Hat jemand schon das Bridge Wallet ausprobiert?
Warum muss ich mich überhaupt mit meiner Handynummer "anmelden", um den Downloadlink zum Wallet zu bekommen? Warum kann ich es nicht direkt downloaden?
Einfach im Google Play Store oder bei iOS unter dem App Store nach "Bridge Wallet" suchen und downloaden. Das mit der Telefonnummer ist nur unter der Webseite so und brauchst keine Telefonnummer einzugeben. Ich habe selber schon mal so bisschen reingeschnuppert aber mehr auch nicht. Du kannst deine "MPS" Token dort verlinken oder selber in deine eigene Bridge Wallet Konto einbinden. Dort könntest Du auch vor paar Monaten Mitstimmen usw. da gab es mal ein Live Stream von Arnaud Salomon. Man kann da auch Kryptowährungen direkt kaufen über die Bankverbindung usw.
Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht.
Der SEPA Kauf bzw. Sparplan (wie von AlexBK1407 vorgestellt wurde), ist schon interessant. Hat man da denn auch den private key und kann seine Coins abziehen?
Was ich meinte, wegen direkten Download. Warum muss ich immer erst über einen App Store gehen? Warum gibt es keine Möglichkeit, die App direkt von der Anbieterseite herunterzuladen?
Und wegen der Telefonnummer: Nicht, dass man nur einen Link zum App Store bekommt
Hallo zusammen,
Genau, ihr könnt die App auch einfach aus dem App Store eurer Wahl laden.
@JL0 genau, wenn ihr eure MPS Token Wallet mit Bridge Wallet verknüpft, könnt ihr eure Shareholder Rechte ausnutzen.
Abstimmungen, Shareholder Meetings und weitere Vorteile in der Zukunft
@bct_ail Genau, das Bridge-Wallet ist ein non custodial Wallet. DU hälst alleine die privat keys, die recovery phrase etc.. Wir haben kein Zugriff auf deine Daten / Wallet. Daher gut auf die keys und phrase aufpassen
Genau wie bei jedem anderen Wallet, welches du bereits kennst.
Ich möchte auch noch einmal erwähnen, dass ihr unsere Einzahlungsoption via Banküberweisung auf jedes Wallet euer Wahl nutzen könnt.
Ihr könnt also über Bridge Wallet eine Einzahlung tätigen bzw. auch einen Dauerauftrag erstellen und als Ziel Wallet gebt ihr ein Wallet ein, welches nichts mit Bridge Wallet zu tun hat. Alles kein Problem und geht super easy.
Sparpläne / Daueraufträge könnt ihr so super simpel über euer normales Bankkonto anpassen.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich sehr gerne alle eure Fragen in unserem DE Telegram Channel beantworte!
Dort kann ich euch sehr zeitnah bei Fragen oder Problemen Auskunft bzw. Hilfestellung leisten.
Also kommt alle in unseren DE Telegram Channel
https://t.me/mtpelerin_de