Pages:
Author

Topic: Aktueller Stand zu Mt. Pelerin - page 4. (Read 6786 times)

sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
January 22, 2020, 02:13:23 PM
#91
Hat sich einer von euch für die Bridge Wallet closed beta test angemeldet gehabt ?

Als ich es mitbekommen habe waren die Slots leider schon voll. Ist wohl auch eine überschaubare Anzahl (glaube 100).
Ich bekam heute ne Mail, dass ich meine Mailadresse updaten soll.
Weiß nicht genau, ob ich nun dabei bin, es kamen keine weiteren Anweisungen.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 22, 2020, 12:06:22 PM
#90
Hat sich einer von euch für die Bridge Wallet closed beta test angemeldet gehabt ?

Als ich es mitbekommen habe waren die Slots leider schon voll. Ist wohl auch eine überschaubare Anzahl (glaube 100).
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
January 21, 2020, 05:57:45 PM
#89
Hat sich einer von euch für die Bridge Wallet closed beta test angemeldet gehabt ?
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
December 23, 2019, 11:21:00 AM
#88
Update!



Quote
The Digital Fundraising Meetup #1

The revolution of business funding and crowd investing through tokenization has been a hot topic in 2019.
From discussion to action, we invite you to get the new year off to a great start: come and meet the first wave of companies raising funds with tokenized equity in 2020.
Each company will present their activity and fundraising campaign on stage, and you will be able to meet their founders after the presentations during a networking drink.

Date and Time
Thu, January 16, 2020
6:00 PM – 9:00 PM CET

Location
École CREA Genève
43 Route des Acacias
1227 Genève
Switzerland

Kam per Newsletter.
Und hier noch der passende Link: https://www.eventbrite.com/e/the-digital-fundraising-meetup-1-tickets-86786622123
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
December 11, 2019, 11:59:30 AM
#87
Mt Pelerin soll oder basiert auf der Ethereum Blockchain ? Da Ethereum von Proof-of-Work (PoW) auf Proof-of-Stake (PoS) umgestellt wird. Würde die Sicherheit nicht darunter leiden ? Somit wäre es doch meiner Meinung nach viel unsicherer.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
December 10, 2019, 06:52:13 AM
#86
Es gibt wieder ein Update zu Mt. Pelerin:

https://mailchi.mp/31301122ac2a/introducing-bridge-v20?e

Quote
Introducing BRIDGE v2.0, the Open Source Infrastructure for Digital Securities

We are happy to introduce you today to version 2.0 of BRIDGE, Mt Pelerin's open source tokenization technology supporting live and upcoming funding campaigns.
This new version is a major update bringing cross-asset compliance and advanced management capabilities for the issuance, trade and post-trade stages of a digital security's lifecycle.

https://www.mtpelerin.com/blog/introducing-bridge-v2.html

Sie haben jetzt ein Fundraising Seite Online:

https://www.mtpelerin.com/invest.html
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
November 27, 2019, 03:41:46 AM
#85
Mt. Pelerin ladet am 9. Dezember auf ein after Work Event bei ihnen ein:



Quote
We are happy to invite you on Monday December 9th at 18h30 for an after-work event hosted in partnership with the Geneva Macro Labs and the Geneva Fintech Association in our office here in Geneva.
We will have a short panel discussion where we will discuss tokenization and sustainable development goals, which will be followed by a networking drink.
 
Agenda:
18h30 - Welcome
19h00 - Presentation
19h30 - Q&A and Networking
 
Date and Address:
Monday December 9th
Saxo Bank Lounge
Place de la Fusterie 5BIS
1204 Geneva

Hier kann man sich anmelden:

https://www.eventbrite.com/e/after-work-tokenization-and-sustainable-development-goals-tickets-83606317747
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
September 24, 2019, 02:36:47 AM
#84
Gerade News von Mt. Pelerin bekommen:
Quote
Mt Pelerin Receives Funding from the European Union for its Quantum Vault

https://www.mtpelerin.com/blog/mt-pelerin-receives-funding-from-european-union-for-quantum-vault.html

Die EU läst da insgesamt 15 mio € springen.

Quote
Funded by the EU with €15 million, the purpose of OPENQKD is to create and test on the continent a communication infrastructure that will answer some of today's data security challenges using QKD (Quantum Key Distribution). To do so, the EU has selected 38 organizations from 13 countries across the continent to work on specific use cases related to their respective sectors of activity.



Warum hier noch immer UK subventioniert wird  Roll Eyes Huh
full member
Activity: 623
Merit: 225
ETH/BTC
August 10, 2019, 12:55:33 PM
#83
Soso, hier wird ein Geheim-Club gegründet Cool

Und das im Aktueller Stand zu Mt. Pelering Thread. Aaaaaber ich habs ausgegraben und euch erwischt Grin

Um was soll denn gehen in der Gruppe? Vll hab ich auch Interesse Wink
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
August 10, 2019, 05:19:55 AM
#82
Inzwischen ist da auch etwas Leben in die Bude gekommen  Grin
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 09, 2019, 05:15:07 PM
#81
Vielen Dank fürs erstellen. Aufnahmekriterien würde ich nicht fix festlegen oder könnte man später festlegnauch noch machen. Vorderhand weisst ja wen man reinlassen kann.

sehe ich auch so... die infos zu der gruppe müssen aber auch irgendwo im forum auffindbar sein.
hier in dem thread geht das fix unter Wink
und den einladungslink nehme ich gerne... habe eh viel zu wenig telegram gruppen Lips sealed Grin
Du hast Post...

Danke für das Erstellen, würde mich auch auf eine Einladung freuen, die Qualität nimmt in BCT leider immer mehr ab Wink.

Folgt sofort Smiley
Ist eine Gruppe die du sogar schon kennst... siehst du dann gleich was ich meine Grin
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
August 09, 2019, 01:04:31 PM
#80
Vielen Dank fürs erstellen. Aufnahmekriterien würde ich nicht fix festlegen oder könnte man später festlegnauch noch machen. Vorderhand weisst ja wen man reinlassen kann.

sehe ich auch so... die infos zu der gruppe müssen aber auch irgendwo im forum auffindbar sein.
hier in dem thread geht das fix unter Wink
und den einladungslink nehme ich gerne... habe eh viel zu wenig telegram gruppen Lips sealed Grin
Du hast Post...

Danke für das Erstellen, würde mich auch auf eine Einladung freuen, die Qualität nimmt in BCT leider immer mehr ab Wink.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
August 06, 2019, 01:20:06 PM
#79
Vielen Dank fürs erstellen. Aufnahmekriterien würde ich nicht fix festlegen oder könnte man später festlegnauch noch machen. Vorderhand weisst ja wen man reinlassen kann.

sehe ich auch so... die infos zu der gruppe müssen aber auch irgendwo im forum auffindbar sein.
hier in dem thread geht das fix unter Wink
und den einladungslink nehme ich gerne... habe eh viel zu wenig telegram gruppen Lips sealed Grin
Du hast Post...
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
August 06, 2019, 08:12:40 AM
#78
Vielen Dank fürs erstellen. Aufnahmekriterien würde ich nicht fix festlegen oder könnte man später festlegnauch noch machen. Vorderhand weisst ja wen man reinlassen kann.

sehe ich auch so... die infos zu der gruppe müssen aber auch irgendwo im forum auffindbar sein.
hier in dem thread geht das fix unter Wink
und den einladungslink nehme ich gerne... habe eh viel zu wenig telegram gruppen Lips sealed Grin
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 06, 2019, 07:46:02 AM
#77
Wer macht die Gruppe? Grin

Okay, nach Quasimodo's berechtigten Bedenken habe ich mal eine neue private Gruppe aufgesetzt.
Einladungslink gibt es nach Mail hier an mich.
Jeder wird dann auch automatisch Admin der Gruppe, also gleiche Rechte und Pflichten für alle.

Soll es Aufnahmekriterien geben und wenn ja welche?
Regeln in der Gruppe?

Vielen Dank fürs erstellen. Aufnahmekriterien würde ich nicht fix festlegen oder könnte man später festlegnauch noch machen. Vorderhand weisst ja wen man reinlassen kann.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
August 06, 2019, 07:35:13 AM
#76
Wer macht die Gruppe? Grin

Okay, nach Quasimodo's berechtigten Bedenken habe ich mal eine neue private Gruppe aufgesetzt.
Einladungslink gibt es nach Mail hier an mich.
Jeder wird dann auch automatisch Admin der Gruppe, also gleiche Rechte und Pflichten für alle.

Soll es Aufnahmekriterien geben und wenn ja welche?
Regeln in der Gruppe?
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 06, 2019, 03:54:35 AM
#75
Gibt es BitcointalkAristocratsGermany als Gruppennamen schon?  Cheesy  

kleine Anmerkung "German speaking", wir wollen doch sicherlich DACHl(kleines L  Wink), was machen wir sonst mit Buchi-88 und quasimodo, und unsren Wahl Exilanten  Grin
Und die Farben müssen wir dann auch nochmal überdenken.

sofern ich überhaupt rein darf als Proletarier Grin  Grin  Grin
Also es gibt schon ne Gruppe, in der paar Verrückte sind.
Quasimodo, ich denke, Du weißt, welche ich meine ;-).
Wollmer se reinlasse  Cheesy?

Ich weiss natürlich welche du meinst, bin aber nicht sicher ob das für uns alle das richtige wäre. Es geht da manchmal etwas rauh und drunter und drüber zu. Ist nicht für jedermann erträglich.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
August 06, 2019, 02:58:10 AM
#74
ziehe ich mich zurück und werde nicht mehr Advisor tätig sein.

Dies wird mein letzter Beitrag hier sein. Aus sämtlichen sozialen Netzwerken habe ich mich bereits zurückgezogen.

Ende.


Ein Schritt der Mmn nur mit erhobenen Hauptes und Rückgrat vollzogen werden kann. Im Gegensatz zu denjenigen, denen das zu verdanken ist. Die wahrscheinlich niemals als Advisor o.ö tätig waren. Die sich einfach hinter ihren PC verstecken und jede sachliche kritische Diskussion vermeiden.

Sehr schade, dass es so endet.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass du in der Zukunft wieder im Kryptobereich tätig bist und uns zwischendurch mal mit Meinungen und Ratschlägen erfreust.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Danke
full member
Activity: 210
Merit: 108
August 05, 2019, 02:47:50 PM
#73
Wer macht die Gruppe? Grin
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
August 05, 2019, 02:29:20 PM
#72
Gibt es BitcointalkAristocratsGermany als Gruppennamen schon?  Cheesy  

kleine Anmerkung "German speaking", wir wollen doch sicherlich DACHl(kleines L  Wink), was machen wir sonst mit Buchi-88 und quasimodo, und unsren Wahl Exilanten  Grin
Und die Farben müssen wir dann auch nochmal überdenken.

sofern ich überhaupt rein darf als Proletarier Grin  Grin  Grin

Mein Fehler, klar natürlich! BitcointalkAristocratsDACHL* (m/w/d) Cheesy

Danke für das d ! Und nein, es steht nicht für Deutschland/deutsch oder irgendeine andere Nationalität  Grin Und BAD finde ich super! ein hooray auf unseren Worldcoiner!  Wink und das meine ich ganz im Ernst und voller Respekt.
Pages:
Jump to: