Ich habe Mt. Pelerin am Freitag darüber informiert, dass ich mich als Advisor zurückziehen werde.
Was mir in den letzten Tagen in Telegram oder auch teilweise auch hier, Dreck um die Ohren geschmissen wurde, weil Modum ein vermeintlich unattraktives Umtauschangebot für Token in Shares abgegeben hatte, ist wohl nur mit der Situation 2016 zu vergleichen, als ich vor OneCoin warnte und ins Visier von OneCoin-Fanboys (und Anwälten!) geriet.
Ich habe für Modum den PreSale 2017 mitorganisiert, aber tatsächlich niemals irgendwelche Zahlungen von Modum erhalten; noch besitze ich Aktien oder habe irgendwelche tiefere Details in die Bilanz des Unternehmens. Um auch Mt. Pelerin hier nicht weiter in die Schusslinie zu bringen - Projekte mit mir an Board scheinen ja aktuell als gefährlich zu gelten - ziehe ich mich zurück und werde nicht mehr Advisor tätig sein.
Ich wünsche Arnaud und seinem Team nur das Beste und eine erfolgreiche Zukunft!
Dies wird mein letzter Beitrag hier sein. Aus sämtlichen sozialen Netzwerken habe ich mich bereits zurückgezogen.
Die Forctis Aktionäre werden wie bisher direkt über Mail, Hauptversammlungen und Meetups informiert, so dass eine weitere Anwesenheit von mir hier nicht mehr notwendig sein wird.
(Bitcointalk hat seinen Zenit was Relevanz, Userqualität und Aktivität angeht auch weit überschritten)
Ende.
Schade!!! Sehr schade, dass du uns hier alleine lässt! Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast, den Prügelknaben zu spielen. Aber meiner Meinung nach waren es nur ein paar Leute, die unbedingt einen Schuldigen an ihrem (momentanen, scheinbaren) Verlust gesucht haben, die dich mit Dreck bewerfen... Ich denke, die allermeisten hier schätzen dich immer noch und würden sich freuen, dich weiter in unserer Mitte zu haben. Und ich denke auch deine Tätigkeit als Advisor ist immer noch geschätzt! Leute mit deiner Erfahrung werden immer gebraucht!!! Die Zeiten ändern sich garantiert wieder - wenn auch keiner weiß, in welche Richtung.
Wahrscheinlich werden meine Worte deinen Entschluss nicht ändern, aber du sollst wissen, dass es Leute hier gibt, die nicht vergessen haben, was sie dir verdanken!!!
Alles Gute für dich und hoffentlich ein Wiederlesen!!! Und ein großes DANKE!!!!