Pages:
Author

Topic: Allgemeine Fragen und Antworten SkyLink - page 4. (Read 954 times)

brand new
Activity: 0
Merit: 0
ok
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ist wieder ein Ausfall?
Nein, wie wäre es mit einer Mail zu uns oder Anruf?
brand new
Activity: 0
Merit: 0
ab wann darf ich einen gpu miner zu euch schicken?
ich suche nämlich einen guten host wie euch.
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Ist wieder ein Ausfall?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hi,
freut mich sehr. Kannst du dich bitte eine Woche gedulden und dich dann per Mail melden?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ja, für 17,85 Euro tun wir dies.
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Gibt es eigentlich einen techniker vorort der auch mal bei GPU-rigs eine Gpu tauscht auf anfrage?
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Also meine T1 haben max. 75 Grad. Das ist OK.
Ein anderer Miner hat auch andere Werte die ich ok finde. Kommt wohl immer darauf an wo die Geräte stehen.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Also meine T1 haben max. 75 Grad. Das ist OK.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ja, aktuell wird mit gefilterter Außenluft gekühlt.
Nein, Miner immer mit Termin abholen. Montags-Freitags 9-18 Uhr
newbie
Activity: 60
Merit: 0

Da stimmt was nicht.
85/87/98 Temp von S9
88/88/95 Temp von S9
86/86/88 Temp von S9


Das Thema kommt immer auf, wenn es draußen warm ist. Da die Klimaanlage in der neuen Halle  noch nicht läuft, saugen die Miner mit der Außentemperatur an.
Heißt aktuell 28 Grad. Laut Bitmain laufen die Miner sogar bis 40 Grad Temperatur.
Also bitte noch Geduld.

Wie da ist keine Klimaanlage? Habe ich das jetzt richtig verstanden.

Mal eine ganz andere Frage:
Kann man die Miner immer bei euch abholen? Auch ohne Termin?
sr. member
Activity: 865
Merit: 283

Da stimmt was nicht.
85/87/98 Temp von S9
88/88/95 Temp von S9
86/86/88 Temp von S9


Das Thema kommt immer auf, wenn es draußen warm ist. Da die Klimaanlage in der neuen Halle  noch nicht läuft, saugen die Miner mit der Außentemperatur an.
Heißt aktuell 28 Grad. Laut Bitmain laufen die Miner sogar bis 40 Grad Temperatur.
Also bitte noch Geduld.
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Jup zwischendurch war die Klimanalage wohl auch ausgefallen. Die dinger liefen nur noch marginal mit 80 Grad Temp. :-(


Notfalls Versicherung! Natürlich nur wenn die Dinger defekt sein sollten.

Da stimmt was nicht.
85/87/98 Temp von S9
88/88/95 Temp von S9
86/86/88 Temp von S9

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Ja, habe da noch den netzbetreiber in voller Stärke dort stehen sehen, die wohl alle Trafos, inkl der unsere wieder manuell nach und nach eingeschaltet haben. Ja, momentan ist leider immer mal wieder was. Kann aber gerne jeder vorbei kommen und sich die Komplexität des ganzen mal anschauen. Hier und da sind sicherlich an gewissen Stellen weitere Investitionen nötig, um gewisse Redundanzen zu haben. Einiges ist schon bestellt, geht aber nicht immer so schnell wie man gerne hätte.
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Jup zwischendurch war die Klimanalage wohl auch ausgefallen. Die dinger liefen nur noch marginal mit 80 Grad Temp. :-(


Notfalls Versicherung! Natürlich nur wenn die Dinger defekt sein sollten.
jr. member
Activity: 64
Merit: 3
Jup zwischendurch war die Klimanalage wohl auch ausgefallen. Die dinger liefen nur noch marginal mit 80 Grad Temp. :-(
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Oh wow per Telegram just in diesem Moment die Meldung. Stromgebiet im ganzen Netzteil ausgefallen, ääähhh meine Strom im ganzen Industriegebiet ausgefallen.

Naja... dafür kann keiner etwas...
newbie
Activity: 60
Merit: 0
War Skylink heute 2,5 h down? Internetseite geht weiterhin nicht.

Gibt es auch mal einen Monat ohne dem? Echt Schade. Ich hoffe das nicht wieder etwas kaputt ist.

EDIT:

Oh wow per Telegram just in diesem Moment die Meldung. Stromgebiet im ganzen Netzteil ausgefallen, ääähhh meine Strom im ganzen Industriegebiet ausgefallen.

Im ganzen Industriegebiet?Huh Hammer.  Mal ganz nebenbei dürfen wir Telegram ab dem 25.05. noch nutzen??? EUDSGVO
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
War Skylink heute 2,5 h down? Internetseite geht weiterhin nicht.
jr. member
Activity: 59
Merit: 1
Also meine Stellplätze werden täglich abgerechnet...
Pages:
Jump to: