Pages:
Author

Topic: Allgemeine Fragen und Antworten SkyLink - page 5. (Read 954 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Wann wird abgerechnet? Umgerüstete Stellplätze einmal täglich mit Live-Stromverbrauch und alle anderen Stellplätze sobald Zeit hierfür vorhanden ist.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Gerne hier auch nochmal in diesem Thread: Meine letzte (und bisher einzige) Stromabrechnung habe ich am 06.03. erhalten. Wann ist denn mit der Nächsten zu rechnen?

lol... immer noch darauf keine Antwort erhalten?  Grin das ja echt nen schneller support Cheesy
Weil das nichts ist, was für die Allgemeinheit entsprechend interessant sein könnte. Deshalb sowas per Mail. Woher soll ich denn wissen welcher Kunde "tomsch" ist  Huh

Hört sich für mich aber eher nach einer Allgemeinen Frage an. Nach dem Motto: Wann wird immer abgerechnet...
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Gerne hier auch nochmal in diesem Thread: Meine letzte (und bisher einzige) Stromabrechnung habe ich am 06.03. erhalten. Wann ist denn mit der Nächsten zu rechnen?

lol... immer noch darauf keine Antwort erhalten?  Grin das ja echt nen schneller support Cheesy
Weil das nichts ist, was für die Allgemeinheit entsprechend interessant sein könnte. Deshalb sowas per Mail. Woher soll ich denn wissen welcher Kunde "tomsch" ist  Huh
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
Gerne hier auch nochmal in diesem Thread: Meine letzte (und bisher einzige) Stromabrechnung habe ich am 06.03. erhalten. Wann ist denn mit der Nächsten zu rechnen?

lol... immer noch darauf keine Antwort erhalten?  Grin das ja echt nen schneller support Cheesy
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
Gerne hier auch nochmal in diesem Thread: Meine letzte (und bisher einzige) Stromabrechnung habe ich am 06.03. erhalten. Wann ist denn mit der Nächsten zu rechnen?
newbie
Activity: 60
Merit: 0
Hallo miteinander,
da hier offensichtlich Bedarf besteht manche Fragen und Sachverhalte in der Öffentlichkeit zu diskutieren, bitte in Zukunft hier rein, dann schaue ich täglich hier rein.

Alles weitere wie üblich bitte per Mail an [email protected] oder telefonisch unter +49 (0)2451 9949570

Danke top Reaktion auf meine E-Mail. Finde ich gut und alles bestens! Also E-Mail klappt bei Anfragen.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
Hallo miteinander,
da hier offensichtlich Bedarf besteht manche Fragen und Sachverhalte in der Öffentlichkeit zu diskutieren, bitte in Zukunft hier rein, dann schaue ich täglich hier rein.
KEINE Remote-Hands oder einzelne Probleme, da ausschließlich per Mail und Telefon unter Angabe der Kundennummer melden!

Alles weitere wie üblich bitte per Mail an [email protected] oder telefonisch unter +49 (0)2451 9949570
Pages:
Jump to: