Hi Community,
ich war auch einer der Investoren in NXT24, es ist echt traurig zu sehen was mit den Leuten passiert wenn sie etwas mehr Geld in die Hand bekommen und ihnen vertraut wird.
Ich hatte ebenfalls in NXT24.org investiert und alles was versprochen wurde, wurde nicht eingehalten. 20NXt pro Share im Monat als Dividende. Casx war ein angesehener NXT Member im deutschen Raum und es sprach alles für ihn, sein Talent war gegeben und die Leute haben ihm vertraut.
Unser guter Herr Altcoinspekulant oder auch Coinonaer hat sich ihm angeschlossen um die Seite weiter aufzubauen. Was aber geschah ist ein beschämendes Beispiel von Betrug im Internet. Ich kann nicht beweisen inwiefern "Hugo" so sein Vorname von unserem Altcoinspekulanten, beteiligt war oder ist, allerdings ist er genau zur selben Zeit wie Casx untergetaucht und hat auch nichts dazu beigetragen um das Verschwinden von Casx zu erklären oder die Investoren zu unterstützen, deshalb liegt der Verdacht sehr sehr nahe das er auch davon profitiert hat.
Der Investor Xnr vom Nxt Forum wurde um 150000NXT betrogen und auch von Casx hingehalten. Da mittlerweile Casx Name bekannt ist (vermutlich russischer Herkunft) hat er ganz schön verschissen. Der Name von unserem Altcoinspekulanten dürfte auch einfach zu erhalten sein aufgrund der IP und der Altcoinspekulanten Seite. Hier können sich ja evtl. community member bemühen den Namen rauszufinden.
Wie auch immer, Casx Name ist bekannt und der von Hugo "coinonaer" sollte auch bald rauskommen, somit sind die beiden Herrschaften gebrandmarkt für die Zukunft in der Cryptogemeinde, und das für ein paar lächerliche tausend Euro, unfassbar.
Es ist echt Schade um die Beiden, da Sie soviel Potenzial hatten und den Rückhalt der Gemeinde. Aus diesen Resourcen hätte man soviel aufbauen können, aber wie gesagt; bei einigen Menschen setzt das Hirn vollkommen aus wenn sie etwas mehr Geld anvertraut bekommen.
Unser Casx hat mit NXTmania wohl auch einen weiteren Betrug, nach mehrmaligem HIn und HEr und nach Androhung von rechtlichen Konsequenzen (da sein Name bekannt ist) hat mir Casx in BTC meine NXT24 Shares ausgezahlt. Allerdings hat das 3 Monate gedauert!!! Er hat mich immer wieder vertröstet und hingehalten wie hier im Link bei Xnr
https://nxtforum.org/scam-alert!/report-%27fake%27-and-%27suspected-fake%27-assets-here-%28with-justification%29/msg106161/#msg106161
https://nextcoin.org/index.php/topic,5207.0.htmlHier ist die Blockchain Adresse aus der ich die BTC dann erhalten habe, interessant ist es wieviel dort eingeht und ausgeht
https://blockchain.info/de/address/1LNKq42Hx6nsWCyBsxKCDqdF3btBbufnQTUnser guter Casx scheint sehr sehr aktiv zu sein und weiterhin ein Projekt zu betreiben und evtl. weiterhin Leute zu betrügen. Die ganzen In und Outs von BTC sprechen für sich.
Ich habe mit NXT24 und unserem Alcoinspekulanten abgeschlossen und bedauere die beiden nur noch!, soviel Potenzial weggeschmissen!!
Von daher kann ich jedem nur empfehlen diesen Blog nicht mehr zu besuchen! Jeder sollte "Hugo" unseren ALTCOINSPEKULANTEN mit seinem Blog BOYKOTTIEREN! Absolute sauerrei was da gelaufen ist!!!! Dein richtiger Name wird früher oder später bekannt Herr Altocoinspekulant!