Pages:
Author

Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog - page 37. (Read 59200 times)

legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
Das scheint mir der neue Trend zu sein.

Bei Gewinn feiert man sich selbst, die Dev's und das tolle Projekt.
Bei Verlust jedoch werden erst einmal Sündenböcke gesucht, denen man die Schuld in die Schuhe schieben kann.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Da gehen wohl jemanden die Argumente aus…   Roll Eyes

Fassen wir zusammen:
- Ich habe über 110 Blogbeiträge geschrieben, über den Börsengang von Casx Projekt aber nie ein Wort verloren, obwohl ich davon angeblich so hemmungslos profitiert hätte…
- Ich habe über den Börsengang von Casx nicht einmal PNs geschrieben noch sonst wo darüber irgend etwas gepostet, seltsam wenn das so einträglich für mich gewesen wäre, oder?
- Ich hätte durchaus die Möglichkeit gehabt über die Nxt-Asset-Exchange meinen Blog zu listen und damit eine sechs oder gar siebenstellige Anzahl Nxt einnehmen können, ich hab es aber nicht gemacht…
- Ich schreibe mein Blog von Anfang an unter Klarnamen mit Adresse und Telefonnummer, zudem ist der Blog unter Klarnamen unter www.ef-online.de zu finden. Gute Voraussetzungen Leute unerkannt abzuzocken, oder?

Denk doch mal nach Random, meine Güte, wir kennen uns jetzt fast ein Jahr und Du hast immer sauber und vernünftig argumentiert, sowie auf deutsch wie auf englisch. Aber kaum geht’s an den eigenen Geldbeutel, dann setzt es aus bei Dir? Du Fragst was ich zu verlieren hätte, ist das Dein Ernst? Mein Name und Anschrift sind bekannt. Nicht nur Betrug ist eine Straftat auch Verleumdung:

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Ein Sprichtwort besagt folgendes;

"Wer mit Hunden schläft, wacht mit Flöhen auf"
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Also lieber Random, warum soll ich mich dafür enschuldigen, ab März/April inaktiv geworden zu sein? Cryptos sind ein Hobby und ich habe ein Beruf und eine Familie, ich hatte nach einigen Monaten Bärenmarkt schlicht keine Lust mehr gross zu bloggen. So geht es Marcus Pleines doch auch von www.altcoinmarkt.de (letzter Beitrag 16. April). Steckt der jetzt auch mit Casx unter einer  Decke?
Das ist ja kein Beruf, Du hast kein recht auf meine Aktivität und Du hast kein recht auf irgendwelche Warnungen von mir vor dubiosen Angeboten. Hast Du Dir nicht einmal im Voraus gedanken gemacht, wie diese Next-Seite hätte Geld abwerfen können? Wie sah das Geschäftsmodell von Casx aus, ausser ein bisschen Google-Werbung? Bitte auch ein bisschen mitdenken bevor ich 100e oder 1000e Euros an Unbekannte überweise!

Gut, noch in Indiz für meine Unschuld: https://nextcoin.org/index.php?topic=4596.0 Hier kündige ich meinen Börsengang an auf der Nxt Asset-Exchange (leider gerade offline, ich hoffe das Forum kommt wieder zurück). Du, Stadtfeger und viele andere wart sofort Feuer und Flamme dafür. Ich hätte also locker einige Hundertausend Nxt einsammeln können, wenn ich hätte wollen. Wenn abkassieren, dann richtig, oder?
Ich habe es nicht gemacht, auch, da mit dem Blog kein Geld zu verdienen war. Deshalb hab ich es gelassen. Ich hoffe Du erinnerst Dich daran.

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Sorry ich weiß nicht was du möchtest, und warum du auf eine Entschuldigung bittest, ich glaube kaum das du in irgendeiner Art ein Opfer geworden bist oder warst.

Mit Dreck braucht man nciht schmeißen, dreckig hast du dich selbst gemacht mit deiner Tatenlosigkeit. Du hast weder eine Stellungnahme dazu genommen noch Casx gefragt was los ist um die Situation zu klären. Das es mit deinem Untertauchen (sei es mal egal aus welchem Grund) und dem von Casx zur gleichen Zeit ein möglicher zusammenhang besteht, da wie erwähnt ihr beide am Projekt beteidigt wart, ist ja kaum von der Hand zu weisen.

Im Endeffekt darfst du dich wahrlich nicht wundern wenn dann solche Vorwürfe im Raum stehen, und für mich sind sie weiterhin nicht ausgeräumt.

Nimm es wie du willst,  für mich ist das ganze jetzt abgeschlossen, schade nur das du nichts dazu beigetragen hast.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Sorry für die späte Rückmeldung, ich hocke am Wochenende nicht gerne vorm PC, verbringe lieber Zeit mit Frau und Kindern. Es ist schon spät, deshalb mach ich es kurz: Casx habe ich über das Forum von Graviton kennen gelernt, wo er zusammen mit Stadtfeger und Random zu den Aktivsten zählte. Näher in Kontakt kamen wir, als ich für eine geplante Werbekampagne für Nxt auf Deutsch einen Graphiker suchte. Das konnte er sehr gut, auch Webseiten aufbauen. Die Werbekampagne in Deutsch kam dann aber doch nicht zu stande. Ich hab ihn dann bei seiner Webseite unterstützt, indem ich viel Text geschrieben habe. Ich fand es toll, endlich einmal eine ansprechende Webseite auf Deutsch für Nxt zu haben. Zudem war geplant, dass ich dort exklusive Blog-Beitrage schreibe. Für jeden Beitrag hätte er mir 500 Nxt gezahlt, ich wollte es aber unentgeltlich machen. Allerdings hat mich dann mein Blog-Elan verloren, ich schrieb kaum noch weder im Blog noch im Nxt-Forum noch bei ihm. Als dann dieser ominöse Börsengang kam, war ich längst inaktiv. Wenn ich da so gut dran verdient hätte, warum habe ich es dann nicht in meinem Blog erwähnt Random, denk mal darüber nach?

Ich bin nicht  nachtragend, aber ein „Entschuldigung“ wäre ganz nett, für den Aufruhr hier, den Du hier veranstaltest. Ich schreibe immerhin unter Klarnamen und es bleibt ja leider immer etwas hängen, wenn man nur genug Dreck wirft. Was für ein Armutszeugnis für einen alten Mitstreiter.
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
Das Schlimme ist, solche "Herrschaften" tauchen morgen unter neuem Namen wieder auf und fangen das ganze Spiel von Neuem an. Und dann bist auch Du vielleicht wieder mit dabei und wirst ein weiteres Mal über den Tisch gezogen.

Die NXT AE steckt voller Betrüger, und in der Anonymität der Cryptocoins können sie machen, was sie wollen.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
@Randombit. Ich kann dich sehr gut verstehen und witzig finde ich das auch nicht. Ich hab mal nachgelesen auf nextcoin.org. Schon scheisse was da abgegangen ist. Wie ich gesehen habe hat Altcoinspekulant zumindest die Seite mit aufgebaut. Was den Rest angeht, ist da wohl einiges im unklaren und zumindest ein klares Statement oder eine Distanzierung hätte man schon erwarten dürfen. HAst du "Hugo" denn mal direkt angeschrieben?

Nein habe ich nicht und ist mir jetzt auch egal geworden, unser guter Coinonaer war ohnehin abgetaucht und das ist das erstemal das er sich wieder meldet aufgrund der NEM Verteilung.

Es gibt aber immernoch einige Asset Holder von NXT24, die auf den Assets sitzen geblieben sind,  einer mit 150000 NXt was ca. 3000€ oder mehr sind. Ich konnte nach 3 Monaten hin und her mit casx zumindestens meine paar Hundert Euro zurückerhalten,  deshalb möchte ich hiermit auch abschließen.

Nichts desto trotz geht mir einfach nicht in den Kopf rein warum man seine Reputation und den Rückhalt der Gemeinde so leichtfertig für "ein paar" Kröten opfert und sich Strafbar macht. Sooo anonym ist das Internet auch nicht und die beiden Protagonisten sollten das wissen.

Wie auch immer für mich ist das Thema erledigt, jedoch werde und kann ich nur alle anderen warnen in diese beiden Herrschaften zu investieren.Punkt!
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
@Randombit. Ich kann dich sehr gut verstehen und witzig finde ich das auch nicht. Ich hab mal nachgelesen auf nextcoin.org. Schon scheisse was da abgegangen ist. Wie ich gesehen habe hat Altcoinspekulant zumindest die Seite mit aufgebaut. Was den Rest angeht, ist da wohl einiges im unklaren und zumindest ein klares Statement oder eine Distanzierung hätte man schon erwarten dürfen. HAst du "Hugo" denn mal direkt angeschrieben?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Es geht um dies hier im Fall von N24 Assets  "Betrug" ,  da in Deutschland Bitcoins und andere Cryptowährungen eine rechtliche legitimtät haben und als Recheneinheiten gelten, ist auch die Tatsache gegeben das man nicht einfach unter falschen Versprechnungen Assets verkauft. In diesem Fall, geht es darum das keine Dividende ausgezahlt wurde obwohl es angegeben war und die Seite nicht betrieben wird. Dies ist nach geltendem Recht verboten und spiegelt den Tatbestand des Betrugs wieder  "§ 263 STGB BETRUG"
Entschuldigung, ich habe leider Deinen Beitrag wirklich übersehen. Tut mir wirklich leid. Ich werde mich besser konzentrieren in Zukunft, damit ich solche Postings vermeiden kann.
Danke für Deinen Informationen.
legendary
Activity: 1442
Merit: 1014
Hmmm das ist aber auch ein Mist mit der NXT AE zur Zeit. Habe bisher noch nicht in Assets dort investiert weil man doch recht viel in den englischsprachigen Foren von immer wieder auftretenden scams liest. Echt ne Sauerei. Es sind einfach zu viele scams in letzter Zeit. Mintpal/moolah rundum Alex Green aka Ryan Kennedy aka...hat ja auch ordentlich die Leute beschissen. War nicht bei cryptsy auch was vor kurzem? Dann die ständigen hacks etc.
Das bringt die Cryptos nicht unbedingt positiv voran in den mainstream. Alles sehr bescheiden momentan. Cry
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Welche Art von schrecklichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat er denn nun begangen? :-)

Was soll diese Frage dewdeded?   Hast du weiter oben nicht gelesen um es geht? oder hast du heute deinen sarkastischen Tag?.

Es geht um dies hier im Fall von N24 Assets  "Betrug" ,  da in Deutschland Bitcoins und andere Cryptowährungen eine rechtliche legitimtät haben und als Recheneinheiten gelten, ist auch die Tatsache gegeben das man nicht einfach unter falschen Versprechnungen Assets verkauft. In diesem Fall, geht es darum das keine Dividende ausgezahlt wurde obwohl es angegeben war und die Seite nicht betrieben wird. Dies ist nach geltendem Recht verboten und spiegelt den Tatbestand des Betrugs wieder  "§ 263 STGB BETRUG"

                                                                           § 263
                                                                             Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
   1.    gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
   2.    einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
   3.    eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
   4.    seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
   5.    einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.



Wenn man das lustig findet weiß ich auch nicht dewdeded. Was da gelaufen ist war alles andere als in Ordnung. Wenn du mehr Informationen brauchst dann geh auf die nextcoin.org Seite im deutschen Teil.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Welche Art von schrecklichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat er denn nun begangen? :-)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Angaben gem. § 5 TMG

Betreiber und Kontakt:
Markus M. Bohl

Mailänderstraße 12
60598 Frankfurt am Main

Telefonnummer: 069/55802781
E-Mail-Adresse: [email protected]

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RstV:
Markus M. Bohl
Mailänder Str. 12
60598 Frankfurt am Main


Danke,  habe das tatsächlich übersehen.

@romawi ,    er kann sich jederzeit dazu äußern ihm ist das freigestellt,  nur tut er es nicht und das ist schon bemerkenswert oder nicht?.

Immerhin war er die ganze Zeit in Kontakt mit Casx und beide wollten gemeinsam die Seite betreiben und haben die NXT eingesammelt. Was bitte soll man davon halten? Sag es mir.
hero member
Activity: 700
Merit: 501


Hier ist die Blockchain Adresse aus der ich die BTC dann erhalten habe, interessant ist es wieviel dort eingeht und ausgeht

https://blockchain.info/de/address/1LNKq42Hx6nsWCyBsxKCDqdF3btBbufnQT

Ist eine Adresse von DGEX

https://dgex.com/pvo/dgex-prospectus-v2.pdf
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ich habe die Sache nur am Rande verfolgt und auch nichts investiert. Daher habe ich auch keine Ahnung inwieweit Coinonaer verstrickt ist. Allerdings fände ich es schon gut, wenn er sich dazu äussern würde. Vielleicht ist es ja auch etwas andes als angenommen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls sollte jemandem die Möglichkeit gegeben werden sich zu rechtfertigen, bevor man ihn verurteilt.

Sein Name ist übrigens kein Geheimnis, der steht nämlich im Impressum seines Blogs.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
randombit: War inaktiv, bin uninformiert. Was hat Coinonaer getan/verbrochen?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hi Community,

ich war auch einer der Investoren in NXT24,  es ist echt traurig zu sehen was mit den Leuten passiert wenn sie etwas mehr Geld in die Hand bekommen und ihnen vertraut wird.

Ich hatte ebenfalls in NXT24.org investiert und alles was versprochen wurde, wurde nicht eingehalten. 20NXt pro Share im Monat als Dividende. Casx war ein angesehener NXT Member im deutschen Raum und es sprach alles für ihn, sein Talent war gegeben und die Leute haben ihm vertraut. Unser guter Herr Altcoinspekulant oder auch Coinonaer hat sich ihm angeschlossen um die Seite weiter aufzubauen. Was aber geschah ist ein beschämendes Beispiel von Betrug im Internet. Ich kann nicht beweisen inwiefern "Hugo" so sein Vorname von unserem Altcoinspekulanten, beteiligt war oder ist, allerdings ist er genau zur selben Zeit wie Casx untergetaucht und hat auch nichts dazu beigetragen um das Verschwinden von Casx zu erklären oder die Investoren zu unterstützen,  deshalb liegt der Verdacht sehr sehr nahe das er auch davon profitiert hat.

Der Investor Xnr vom Nxt Forum wurde um 150000NXT betrogen und auch von Casx hingehalten. Da mittlerweile Casx Name bekannt ist (vermutlich russischer Herkunft) hat er ganz schön verschissen. Der Name von unserem Altcoinspekulanten dürfte auch einfach zu erhalten sein aufgrund der IP und der Altcoinspekulanten Seite.   Hier können sich ja evtl. community member bemühen den Namen rauszufinden.

Wie auch immer,  Casx Name ist bekannt und der von Hugo "coinonaer" sollte auch bald rauskommen, somit sind die beiden Herrschaften gebrandmarkt für die Zukunft in der Cryptogemeinde,  und das für ein paar lächerliche tausend Euro,  unfassbar.

Es ist echt Schade um die Beiden, da Sie soviel Potenzial hatten und den Rückhalt der Gemeinde. Aus diesen Resourcen hätte man soviel aufbauen können,  aber wie gesagt; bei einigen Menschen setzt das Hirn vollkommen aus wenn sie etwas mehr Geld anvertraut bekommen.

Unser Casx hat mit NXTmania wohl auch einen weiteren Betrug,  nach mehrmaligem HIn und HEr und nach Androhung von rechtlichen Konsequenzen (da sein Name bekannt ist) hat mir Casx in BTC  meine NXT24 Shares ausgezahlt. Allerdings hat das 3 Monate gedauert!!! Er hat mich immer wieder vertröstet und hingehalten  wie hier im Link bei Xnr

https://nxtforum.org/scam-alert!/report-%27fake%27-and-%27suspected-fake%27-assets-here-%28with-justification%29/msg106161/#msg106161

https://nextcoin.org/index.php/topic,5207.0.html

Hier ist die Blockchain Adresse aus der ich die BTC dann erhalten habe, interessant ist es wieviel dort eingeht und ausgeht

https://blockchain.info/de/address/1LNKq42Hx6nsWCyBsxKCDqdF3btBbufnQT

Unser guter Casx scheint sehr sehr aktiv zu sein und weiterhin ein Projekt zu betreiben und evtl. weiterhin Leute zu betrügen. Die ganzen In und Outs von BTC sprechen für sich.

Ich habe mit NXT24 und unserem Alcoinspekulanten abgeschlossen und bedauere die beiden nur noch!, soviel Potenzial weggeschmissen!!

Von daher kann ich jedem nur empfehlen diesen Blog nicht mehr zu besuchen!  Jeder sollte "Hugo" unseren ALTCOINSPEKULANTEN mit seinem Blog BOYKOTTIEREN!   Absolute sauerrei was da gelaufen ist!!!! Dein richtiger Name wird früher oder später bekannt Herr Altocoinspekulant!
member
Activity: 111
Merit: 10
OK,

keine Antwort ist auch eine Antwort.Gehörst wohl auch zu den Betrügern...ob da der Schuss bald nicht nach hinten los geht!

Bezahlt den Leuten ihr Geld zurück ihr Arschlöcher!
full member
Activity: 192
Merit: 101

hast du was mit Nxt24 am Hut?
hast du gemeinsame Sache mit Casx gemacht?
Es wurden unter Nxt24 Assets verkauft bei Nxt und viele wurden betrogen.

Thx


Lese dir nur ma die erste Seite durch!!

https://nextcoin.org/index.php/topic,4346.0.html
Pages:
Jump to: