Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 24. (Read 145122 times)

jr. member
Activity: 66
Merit: 1
Habe auf der Homepage von Byteball gelesen das es ein Payback Programm gibt welches in Byteball ausgeschüttet wird.
Existiert da eine Liste mit Händlern die das tun? Oder ist das erst im Aufbau?
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Byteball’s Webseite wird in mehrere Sprachen übersetzt!

Darunter auch in Deutsch (noch nicht ganz fertig): https://byteball.org/index.html.de
member
Activity: 182
Merit: 12
Anscheinend haben Sie sich zumindest auf einen Zeitrahmen für Regeln geeinigt:

https://www.coindesk.com/g20-calls-crypto-regulation-recommendations-july/

und wollen auch die Besteuererung regeln/vereinheitlichen:

https://www.coindesk.com/oecd-to-g20-crypto-tax-policies-need-global-clarity/

Mal sehen, wann da was kommt  Roll Eyes
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

So etwas lässt sich kein Staat lange entgehen (siehe G20 Gespräche).

Gibt es davon schon Ergebnisse (public)?

thx
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her

Vorankündigung

Byteball wird eine Körperschaft in der Schweiz/Liechtenstein gründen!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.32369399
Was wird das (voraussichtlich) für Folgen, bzw. Auswirkungen haben, bzw. warum macht man das? Rechtliche Gründe für die Devs oder werde ich davon als User irgendwas merken?

Wenn Du mit anderen Firmen rechtlich bindende Verträge abschließen willst brauchst Du eine Körperschaft, d.h. eine registrierte Firma oder Verband/Verein/Stiftung mit einer Adresse. Oder stell Dir vor, Du hast Angestellte und zahlst denen ein Gehalt. Außerdem rechtliche Gründe, z.B. die Möglichkeit Copyrights anzumelden usw..

Man kann nicht ewig im rechtsfreien Raum agieren.

...Und damit werden aus den heeren Zielen von Anonymität und Freiheit auch nur noch Geschäftsmodelle  Sad
Willkommen in der Realität!
member

Vorankündigung

Was wird das (voraussichtlich) für Folgen, bzw. Auswirkungen haben, bzw. warum macht man das? Rechtliche Gründe für die Devs oder werde ich davon als User irgendwas merken?

Wenn Du mit anderen Firmen rechtlich bindende Verträge abschließen willst brauchst Du eine Körperschaft, d.h. eine registrierte Firma oder Verband/Verein/Stiftung mit einer Adresse. Oder stell Dir vor, Du hast Angestellte und zahlst denen ein Gehalt. Außerdem rechtliche Gründe, z.B. die Möglichkeit Copyrights anzumelden usw..

Der rechtsfreie Raum wird auch gegen 0 gehen, je professioneller die Cryptowelt mit den Jahren wird. Lentzendlich wird auch dort bis auf wenige Ausnahmen alles reguliert und besteuer werden. So etwas lässt sich kein Staat lange entgehen (siehe G20 Gespräche). Und damit werden aus den heeren Zielen von Anonymität und Freiheit auch nur noch Geschäftsmodelle  Sad
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

Vorankündigung

legendary
Activity: 2660
Merit: 1154

Ich habe mich auch mal bei der Signatur Kampagne beworben. Noch ist die Liste nicht voll, aber bis dato wurde ich auch noch nicht angenommen. Mal schauen, was da noch kommt. Mit den 25 Posts geht es mir wie mit den meisten hier. Mal sehen ob man die sinnvoll(!) zusammenbekommt.

Kannst du vergessen, ich wurde auch nicht aufgenommen mit der Begründung:
Come on, you 2 both have shit profiles. I'm not just blindly accepting anyone in this campaign. Active posters, fair quality posters, and users that most of their posts aren't twitter claims will be accepted

Das ist ja mal eine Begründung, aber auf den gesamten Bounty Bereich gesehen werden nach den Merits die Voraussetzungen für die Kampagnen angezogen, und einige Manager nehmen es jetzt sehr genau... was ich persönlich nicht schlecht finde... einige komplette Spam Threads werden jetzt gleich komplett gelöscht...

Mal sehen ob bei der Kampagne noch etwas frei ist wenn ich mit meiner jetzigen Fertig bin Wink, gerade einmal 50% gefüllt...
full member
Activity: 349
Merit: 132

Ich habe mich auch mal bei der Signatur Kampagne beworben. Noch ist die Liste nicht voll, aber bis dato wurde ich auch noch nicht angenommen. Mal schauen, was da noch kommt. Mit den 25 Posts geht es mir wie mit den meisten hier. Mal sehen ob man die sinnvoll(!) zusammenbekommt.

Kannst du vergessen, ich wurde auch nicht aufgenommen mit der Begründung:
Come on, you 2 both have shit profiles. I'm not just blindly accepting anyone in this campaign. Active posters, fair quality posters, and users that most of their posts aren't twitter claims will be accepted
member
Activity: 98
Merit: 10

Vorankündigung

full member
Activity: 349
Merit: 132
Neues Update ist raus Version 2.2
"Now you can send money directly to email address if the email is attested. The email is just replaced with the attested BB address "
Es ist jetzt möglich mit dem "Email attestation bot" seine Email Adresse mit seiner Byteball Adresse zu verknüpfen.
Dann müsst ihr nicht zwingend die Adresse vom Empfänger kennen, sondern nur die Email.
Sehr gute Idee, eine Email ist jedenfalls leichter zu merken als eine Adresse.

Es gibt auch einen Reward von 10$ sollte man seine Email mit einer "@harvard.edu oder @eesti.ee" Adresse verknüpfen.
Hier der Link zum Artikel https://medium.com/byteball/distribution-to-verified-emails-and-sending-cryptocurrency-to-email-episode-ii-cb955fe19d7e
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
interessante Kampagne. Auf jeden Fall eine der lohnenswerteren und bei einem Projekt was ich auch unterstuetzten wuerde, wobei wie vorher schon erwaehnt 25 Posts doch recht happig sind, das waere wohl meine obere Grenze bei der ich gerade noch mitmachen wuerde.
Meine aktuelle Kampagne laeuft allerdings noch ein paar Wochen, vielleicht habt ihr ja noch was frei danach Smiley
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Schönes Ding, aber 25 ist echt viel. Sad So 20 gehen grad noch, wenn man sich anstrengt, aber alles drüber wird spammy.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Dadurch dass es auf 100 Mitglieder begrenzt wird fällt es denke ich nicht so sehr ins Gewicht.
member
Ich finde es auch irgendwie nicht nett, dass wir kleinen Junior Member einfach ausgeschlossen werden Undecided Sonst würde ich auch mitmachen.
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Auch ich finde 25 Posts zu hoch angesetzt und befürchte das dass Forum mit sinnfreien Beiträgen geflutet wird. Ob der Kampagne das zugute kommt lass ich daher mal dahingestellt...
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
25 in der Woche sine echt heftig und meiner Meinung nach viel zu viel. Wenn es interessante Diskussionen gibt bekomme man die ja noch zusammen, wenn nicht läuft es definitiv auf Forum Spam hinaus.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Sollten noch Slots frei sein wenn Deep vorbei ist überlege ich es mir eventuell, muss aber vorher einmal sehen ob ich die 25 Posts "zusammen" bringe Wink

Als Forenbetreiber würde ich generell Sigcampaigns verbieten die mehr als max. 20 Posts/Woche verlangen, lieber noch 15. Es kann durchaus sein, dass ich 25+ Posts mal in einer Woche erreiche aber bestimmt nicht regelmässig. Das ist nur mit Spam möglich.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Sollten noch Slots frei sein wenn Deep vorbei ist überlege ich es mir eventuell, muss aber vorher einmal sehen ob ich die 25 Posts "zusammen" bringe Wink
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
Ja, Byteball sieht sehr gut aus, mit Avatar 72$ pro Woche, das klingt fair. Es gibt auch keine Restriktionen bezüglich deutschen Foren, ich hab’s aber nochmal nachgefragt. Habe mir im Thread für in zwei Wochen einen Platz reserviert. Scheinbar kann man wöchentlich austreten und man ist sicher dass man bezahlt wird. Obwohl ich nicht so überzeugt von dem Projekt bin kann man auch bei diesem Preis locker halten, das geht sicher wieder hoch. Und mein Anteil Byteball habe ich letzten Dezember verkauft.

Leider sind mir 25 Posts/Woche zuviel. Bei 15 hätt ichs mir überlegt.

Würde ich bei 15 auch sehr interessant finden, 25 grenzt ja schon fast an Forums spam..  Cool

Aber bei dem GBYTE Preis und für hohe Ränge Hero/Legendary sonst sehr interessant Wink
Pages:
Jump to: