Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 26. (Read 145122 times)

full member
Activity: 392
Merit: 110
Mich bestätigt das auch in meinem Byteball-Ausstieg von vor einigen Monaten. Ich finde Byteball immer noch höchst spannend und technisch gut gemacht, würde derzeit aber nichts mehr reinstecken.

Ich bin auch seit Dezember schon raus und bereue es nicht. Ich finde das Projekt auch sehr spannend und sympathisch, aber wie die Devs handeln und wie das Projekt geführt wird finde ich sehr befremdlich. Es werden Dinge angekündigt und wieder abgesagt und die Strategie ist gefühlt auch eher ein Zickzack Kurs. Man will irgendwie alles gleichzeitig machen und alle Zielgruppen gleichzeitig ansprechen und das schafft man aber nicht. Schade drum!
full member
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Danke für die schnelle Antworten... dann werde ich wohl auch aussteigen. Schade drum..
Bei dem Preis zu verkaufen halte ich persönlich für grob fahrlässig.

Das Projekt ist mega spannend und langfristig sollte der neue Distributions-Ansatz weniger Verkaufsdruck erzeugen.
Die sollten einfach die Dinger an die Börse geben oder einen AirDrop ankündigen und gut ist. Ich weis nicht was die sich damit so belasten. Die Verteilung wird nicht besser indem man das Zeug zurück hält und eine perfekte Verteilung bekommt man eh nie hin. Raus das Zeug und gut ist, wichtig wäre aber nicht "oh übermorgen ..." sondern "in zwei Monaten ..."  Grin
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Mich bestätigt das auch in meinem Byteball-Ausstieg von vor einigen Monaten. Ich finde Byteball immer noch höchst spannend und technisch gut gemacht, würde derzeit aber nichts mehr reinstecken.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich hatte - kurz nach der Absage des Airdrops - meine Byteballs alle verkauft... Wenigstens einmal habe ich zumindest einen akzeptablen Ausstiegspunkt erwischt:) Meinn GBBs habe ich noch und natürlich beobachte ich Byteballs weiterhin; ob mir auch ein Wiedereinstieg zu einem guten Preis gelingt, mal schauen...
sr. member
Activity: 357
Merit: 251
SWISSREALCOIN - FIRST REAL ESTATE CRYPTO TOKEN
Danke für die schnelle Antworten... dann werde ich wohl auch aussteigen. Schade drum..
Bei dem Preis zu verkaufen halte ich persönlich für grob fahrlässig.

Das Projekt ist mega spannend und langfristig sollte der neue Distributions-Ansatz weniger Verkaufsdruck erzeugen.
full member
Jetzt muss ich mal was bzgl ICOs fragen, sind denn, auch generell, diese Konzepte überhaupt vertrauenswürdig? Ich mein diese Prozentangaben sind doch nirgends real.

Also wenn man eine Unternehmung gründet dann hat man in den ersten Jahren immer erst einmal Verluste bzw. muss investieren. Bei den ganzen ICOs wird mit Geld um sich geworfen, das kann doch nur schief gehen. Woher sollen die denn so viel Geld erwirtschaften das ist doch unrealistisch. Gibt es irgendwo Beispiele in der Kryptoszene wo die versprochenen Vergütungen vollständig erfüllt worden sind?

Von den versprochenen Preissteigerungen sieht man am Markt nicht viel. Woher soll denn der Gewinn kommen?
http://www.farbeundlack.de/Publikationen/Rohstoffreport/RohstoffReport-Online-Preisspiegel (Titandioxid (Rutil))
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Hallo,

gibt es keinen Airdrop mehr? Dachte da wäre einer für März angekündigt gewesen. Auf der Website steht es jetzt aber auch nicht mehr.
Wenn man Byteball und Blackbytes hält - bekommt man da noch was in Zukunft dazu oder war es das erstmal?

Danke

Der März AirDrop würde leider abgesagt und alle weiteren in Zukunft auch, es gibt nun andere airdrops/bounties, für mich leider nicht interessant, du kannst ein paar Seiten hier in Thread zurück blättern dann findest du die neuen verteilungsmethoden
Edit: link dazu über meinem Post  Smiley
full member
Hallo,

gibt es keinen Airdrop mehr? Dachte da wäre einer für März angekündigt gewesen. Auf der Website steht es jetzt aber auch nicht mehr.
Wenn man Byteball und Blackbytes hält - bekommt man da noch was in Zukunft dazu oder war es das erstmal?

Danke
Nein gibt keine mehr, das wurde vor ein paar Wochen aber gesagt, daher befindet sich Byteball auch in einem Abwärtstrend und viele haben verkauft. Es wird auf andere Verteilungskonzepte gesetzt. Ich hatte das hier schon mal jemand anderen kurz erklärt, sek ... genau: https://bitcointalksearch.org/topic/m.30712142
sr. member
Activity: 424
Merit: 343
Hallo,

Danke
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ist dieser Preis eigentlich Fix (oder schwankt er mit dem GBYTE Preis?)und beinhaltet er den Bonus bereits?
The price of 1 SNTR is: 0.00000035 GBYTE when paid in GBYTE

Ich denke der Kurs ist fix, als ich letzte Woche ein paar SNTR geholt habe, war der Kurs auch schon so.
Zusätzlich gilt ja noch

Only BTC, GByte and ETH coins are accepted.Our primary token sale will be continued afterwards on the Ethereum platform
Due to the high volatility of Byteball, to provide equal conditions with the Ethereum token sale, a general discount was established during the whole token-sale on the Byteball platform - 30%.

Ist irgendwie alles etwas konfus. Jetzt läuft eine Art Pre Sale auf Byteball Basis, hat schon jemand versucht mit ETH oder BTC teilzunehmen? Im Moment werden auch nur GByte angezeigt. Später wird es dann nochmal eine Ethereum Plattform geben.

Das schöne an dem Projekt ist, es gibt kein Softcap und nicht verkaufte Token werden verbrannt. Hardcap 15 Mil USD.

Noch aus dem Token sale agreement

In order to enable the User to record events in the distributed ledger of the ByteBall.org platform, the Company issues tokens on this platform (SNTR-ByteBall tokens). To perform operations to save information, the User has the right to choose the platform used - Ethereum and/or ByteBall.
Tokens on Ethereum and ByteBall platforms are equivalent in their functionality. For this purpose, the Company reserves an equal number of tokens issued on the Ethereum platform.
Amount of reserved tokens on Ethereum platform: 35 billion.
Amount of tokens issued on the ByteBall platform: 35 billion.
The company undertakes to organize the automatic exchange of tokens issued on the ByteBall platform and tokens issued on the Ethereum platform in the ratio of 1:1 until April 12, 2018. The operation of the exchange may be charged by third-party operators.
The SNTR-ByteBall digital tokens are designed to be use SilentNotary service. The company plans to improve the SilentNotary system by the possibility of direct use of SNTR-ByteBall tokens before April 12, 2018, without their conversion into SNTR-Ethereum tokens.
The User can purchase SNTR-ByteBall tokens through the Token sale offering during the period from 15/02/2018 21:00 UTC to 15/03/2018 21:00 UTC. Unsold SNTR-ByteBall tokens will be burned and the corresponding amount of SNTR- Ethereum tokens will be released from reserve.

d.h. 35.000.000.000 SNTR bei einem Hardcap von 14.000Gbyte komme ich auf 2.500.000 SNTR pro Gbyte bei nem Kurs von ca. 450 USD pro Gbyte, wobei da die 30% wohl schon drin wären.

Interessanterweise habe ich weder im WP noch im Token sale agreement etwas über den eigentlichen Tokenpreis gefunden. Im WP steht zwar, wie sich die Gebühren für ein Zertifikat errechnen, aber eben nicht der TokenPreis, vielleicht habe ich auch Tomaten auf den Augen...

For example, as per the calculation formula, if a basic cost of certification equals to 0.5 USD and
USD/ETH exchange rate is 1000, the requirement of the contract will be 500 SNTR.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

da ich nach langem erst wieder die wallet öffnete -> erst jetzt entdeckt dass da eine neue ICO auf byteball läuft...

https://silentnotary.com/

sieht eigentlich interessant aus...

Ist dieser Preis eigentlich Fix (oder schwankt er mit dem GBYTE Preis?)und beinhaltet er den Bonus bereits?
The price of 1 SNTR is: 0.00000035 GBYTE when paid in GBYTE
sr. member
Activity: 357
Merit: 251
SWISSREALCOIN - FIRST REAL ESTATE CRYPTO TOKEN
Wird es definitiv keine weiteren Airdrop Runden mehr geben? Das finde ich sehr schade, da ich meine Coins bisher all gehalten habe.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

da ich nach langem erst wieder die wallet öffnete -> erst jetzt entdeckt dass da eine neue ICO auf byteball läuft...

https://silentnotary.com/

sieht eigentlich interessant aus...
legendary

Hallo,

hier der selbe Fehler:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29057057

und hier die Lösung dazu:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29058575

Mfg

Edit: Gerade gesehen, hoffe halt das es bei Linux die selbe Lösung ist...

ok, danke, es kommt jetzt nur mehr

Code:
./Byteball 
[17704:17726:0304/223724:ERROR:nss_util.cc(839)] After loading Root Certs, loaded==false: NSS error code: -8018

aber es läuft ohne Absturz...
 Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
was kann man da machen?

Code:
./Byteball 
[28889:28913:0304/194826:ERROR:nss_util.cc(839)] After loading Root Certs, loaded==false: NSS error code: -8018

(Ubuntu)
thx

Hallo,

hier der selbe Fehler:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29057057

und hier die Lösung dazu:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29058575

Mfg

Edit: Gerade gesehen, hoffe halt das es bei Linux die selbe Lösung ist...
legendary
was kann man da machen?

Code:
./Byteball 
[28889:28913:0304/194826:ERROR:nss_util.cc(839)] After loading Root Certs, loaded==false: NSS error code: -8018

(Ubuntu)
thx
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Habe auch Titan und kein Ident gemacht, aber bekommen habe ich die "Airdrop" Token nicht... war irgendwie eine Würfel Auslösung😂😂
Bei mir, mit der selben Konstellation, auch nix. Schon eigenartig, da auch im engl. Ann keiner was dazu schreibt.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Titancoin klingt für mich auch interessant, aber weiß jemand wie sich das denn rechtlich verhält mit dem 1:1 Token-Ilmenit-Verhältnis?
Hab da bedenken wenn man seine Ansprüche geltend machen müsste.
Gibts da irgendwo nähere Infos? Konnte auf der Webseite und auf dem Twitter-Account nichts finden.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, Du kaufst Token, und zur Kalkulation hat man die ins Verhältnis mit Ilmenit gesetzt. Du bekommst auf die Token derzeit 25% Nachlass.

Sagen wir mal Du kaufst 10000 Token für 2000 USD = ~4,45GByte, dann bekommst Du 2500 als Bonus. Diese 12500 TitanCoins werden über den Buybackplan ab dem 01. Sep 2018 "zurückgekauft". Also Du bekommst kein Ilmenit, sondern die Jungs von TitanCoin kaufen GByte, um damit ihre TitanCoins zurückzukaufen, und das alles läuft hoffentlich über einen SmartContract von Tony  Grin Garantien, dass die Jungs von TitanCoin auch tatsächlich GByte kaufen, um die TitanCoins zurück zukaufen gibt es leider nicht, allerdings denke ich, dass Byteball ein SEHR großes Interesse daran hat, dass ihr erster ICO nicht gleich an die Wand fährt... Welchen Kurs GByte bei den Rückkäufen haben wird weiß auch niemand...

Soweit ich es gesehen habe, wurden bislang
Collected: 3764 GBYTE = 1741602.8 USD
und somit wurde das Softcap von 1.414.157,80 USD bereits erreicht und sie werden auf jeden Fall starten.

Soweit mein Verständnis. Für mich ist das hoffentlich die Gelegenheit meinen Byteballbestand aufzustocken. Jetzt mit "nur" noch 25% Bonus würde ich persönlich nicht mehr machen, da würde ich eher auf weitere interessante ICO hoffen, in denen ich meine GByte investieren kann.
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154
...
Ich habe die Identifikation gemacht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang, Strafe muss sein Grin

Ja, das könnte der Zusammenhang sein! Gratulation an alle Ungestraften! Wink Vielleicht wird ja was daraus!
Ich hab kein Ident und keine Tokens, das könnte es sein. Obwohl ich jetzt diese Vorgehensweise auch recht, gewöhnungsbedürftig finde ungefragt was zugesteckt zu bekommen, vielleicht will der ein oder andere ja gar nicht. Gut geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.  Wink

Ich hab Titan aber kein Ident gemacht. Den Airdrop hab ich auch bekommen.... Huh

Habe auch Titan und kein Ident gemacht, aber bekommen habe ich die "Airdrop" Token nicht... war irgendwie eine Würfel Auslösung😂😂
Pages:
Jump to: