Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 25. (Read 145122 times)

member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ja, Byteball sieht sehr gut aus, mit Avatar 72$ pro Woche, das klingt fair. Es gibt auch keine Restriktionen bezüglich deutschen Foren, ich hab’s aber nochmal nachgefragt. Habe mir im Thread für in zwei Wochen einen Platz reserviert. Scheinbar kann man wöchentlich austreten und man ist sicher dass man bezahlt wird. Obwohl ich nicht so überzeugt von dem Projekt bin kann man auch bei diesem Preis locker halten, das geht sicher wieder hoch. Und mein Anteil Byteball habe ich letzten Dezember verkauft.

Leider sind mir 25 Posts/Woche zuviel. Bei 15 hätt ichs mir überlegt.
Bei 15 wäre ich auch dabei gewesen aber 25 ist echt zu viel das würde sich dann wie ein Zwang anfühlen zu posten, schade hätte schon noch gerne  ein paar mehr Bytes gehabt
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Ja, Byteball sieht sehr gut aus, mit Avatar 72$ pro Woche, das klingt fair. Es gibt auch keine Restriktionen bezüglich deutschen Foren, ich hab’s aber nochmal nachgefragt. Habe mir im Thread für in zwei Wochen einen Platz reserviert. Scheinbar kann man wöchentlich austreten und man ist sicher dass man bezahlt wird. Obwohl ich nicht so überzeugt von dem Projekt bin kann man auch bei diesem Preis locker halten, das geht sicher wieder hoch. Und mein Anteil Byteball habe ich letzten Dezember verkauft.

Leider sind mir 25 Posts/Woche zuviel. Bei 15 hätt ichs mir überlegt.
full member
Activity: 392
Merit: 110
full member
Activity: 994
Merit: 140
full member
Activity: 349
Merit: 132
echt cool, vielen Dank für den Hinweis. Aber 25 posts die Woche, fand ich bei der letzten Campaign die ich gemacht habe echt anstrengend. und die sig und der Avatar sehen echt cool aus  Cool

Ja, ich glaube auch 25 Posts ist ziemlich viel für so einen stillen Mitleser wie mich, aber ich probiere es mal  Cool
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Es gibt eine neue Signatur-Kampagne für Byteball!

Bis zu 160$ (~130 €) pro Woche in GBYTES
+20% wöchentlicher Extra-Bonus, wenn man den Byteball-Avatar benutzt!

Hier anmelden https://bitcointalksearch.org/topic/byteball-signature-campaignclosed-3162547

full member
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Der Preis ist bei 210 USD? Wow, das hätte ich nie gedacht, dass GBYTE so hart fallen würde. Da ich meine Bytes vor einigen Wochen erst verkauft habe, überlege ich jetzt natürlich wieder einzusteigen... Warten wir mal, was das Wochenende bringt... Irgendwie wollen die Coins nicht von rot auf grün kommen derzeit...
Platz 92, über 93% in BTC seit dem Top verloren, also rein nach den Zahlen muss man schon von nem S*** fast reden, wie bitter das für einige sein muss. Der Dev zieht halt aber seine Linie durch das muss man ihm lassen, nur der Markt will was anderes sehen. Weiß nicht ob das alles noch gerechtfertigt ist aber was war schon jemals realistisch bei den Coins. Ich glaub wir haben jetzt über einen Monat jeden Tag verloren, das ist auch mal ne Leistung.

Schade das die ganzen neuen interessanten Meldungen dadurch verpuffen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Der Preis ist bei 210 USD? Wow, das hätte ich nie gedacht, dass GBYTE so hart fallen würde. Da ich meine Bytes vor einigen Wochen erst verkauft habe, überlege ich jetzt natürlich wieder einzusteigen... Warten wir mal, was das Wochenende bringt... Irgendwie wollen die Coins nicht von rot auf grün kommen derzeit...
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
sr. member
Merit: 364

Vorankündigung

Byteball wird eine Körperschaft in der Schweiz/Liechtenstein gründen!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.32369399

Spannende und sicherlich auch gute Sache. Eine Körperschaft in einem führenden Land der Welt in Sachen Crypto wirkt für Außenstehende viel greifbarer und seriöser als Einzelpersonen, auch wenn diese die besten Absichten haben.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

Vorankündigung

Byteball wird eine Körperschaft in der Schweiz/Liechtenstein gründen!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.32369399
legendary
till 25.07
Ich finde die Idee gut und es gibt auch viele Projekte die eben gerade von der starken Community leben und profitieren, aber so etwas muss man aufbauen und pflegen, UND es muss auch wie Du sagst vom Projektteam getragen werden.
full member
.... Aber auch e.V. und Foundation wollen finanziert sein...
War nur eine Idee, eine Gemeinschaft die sich halt um die Förderung von Byteball kümmert, natürlich braucht das eine Art Bindung und muss richtig organisiert sein, sonst kann man bei ner Chat-Gruppe bleiben, das wird dann aber wohl nicht richtig helfen bzw. das wäre ja der aktuelle Stand der Dinge.
legendary
till 25.07
oh, da habe ich Dich missverstanden Cheesy Klar Gesundheit ist ein großes Thema bei allen Projekten und den wenigen Akteuren und ich glaube ein generelles Problem im Kryptoland. Man sieht das ja auch beim anderen großen DAG Projekt, dort hat man es einerseits mit ner Foundation und andererseits mit Partnerschaften und der Community "gelöst". Der Aufwand dahinter ist allerdings auch immens und auf wenige Schultern verteilt, aber durch die Vernetzung entwickelt sich eine Eigendynamik und die Last wird auch besser verteilt. Aber auch e.V. und Foundation wollen finanziert sein...
full member
Ich meine das nicht in die Richtung, "keine Lust mehr" sondern eher Richtung Gesundheit, wenn so viel von einer zentralen Figur abhängt stell ich mir das schon recht schwer vor. Das sieht man daran das er auf der einen Seite halt entwickelt, er antwortet auch im Chat, dann fährt er zu den Events um irgendwie zu promoten, dann gibts keinen Plan für die Witnesses, dann macht er sich Gedanken um die Verteilung ... Man sieht zwar etwas input von anderen am Code, auch kleine Bot-Projekte entstehen aber so eine Entwicklergemeinde die sich verselbständigt seh ich da eher weniger.

Man könnte ja mal so ne Art e.V. gründen der sich um dies oder das kümmert?

Auch bin ich selber noch nicht so recht mir im klaren wie sich das  Byteball-Projekt auf mehr Schultern verteilen lassen könnte, da müsste man sich ja nun einkaufen um selbst davon partizipieren zu können, wenn man aber keinen Plan kennt wohin das Projekt steuert, wer soll sich daran groß beteiligen? Wie gesagt mir kam grad die Idee mit dem e.V., wie das ausgestaltet sein könnte müsste man mal zusammen tragen.
legendary
till 25.07
Und wenn der Chefentwickler sagt, "Mädels ich mach die biege, das wird mir zuviel" (wäre übrigens auch nicht verwunderlich, mir wäre das alles schon lang zuviel geworden) davor ist man auch nicht 100%ig sicher.
Zusätzlich haben wir natürlich die schwere Marktlage jetzt noch hinzubekommen.

Das es gegen solche Dinge keine Garantien gibt ist klar, ebenso wie vor den bus events, aber die Aussage finde ich nun doch etwas gewagt, zumal Tony und sein Team nach wie vor sehr engagiert sind und immer wieder das Projekt voran treiben und Neuerungen bringen, auch wenn es teils sehr eigenwillig ist. Da hoffe ich doch sehr, dass sich Tony diesbezüglich von Dir sehr unterscheidet Grin und habe da auch nicht ansatzweise Bedenken, dass das Projekt nicht weiter entwickelt wird, im Gegenteil, ich bin nach wie vor positiv gestimmt. Durststrecken gibt's immer, und ja, Byteball leider im Moment etwas mehr als andere, aber das dreht sich auch wieder...
full member
Ich bin nie in den Genuss der frühen Airdrops gekommen und dann dachte ich mir immer: Warum den reichen BTC early adoptern auch noch ihre kostenlosen Byteballs abkaufen? Das hat mich tatsächlich immer am meisten gestört. Bei einem anderen Verteilungsmodell hätte ich wahrscheinlich zugegriffen, denn das Wallet und die Technik sind ja schon was besonderes.
Das mit der Bitcoin-Hodlern, war ja eine sehr gute Idee, aber ich hätte das nur für den ersten Airdrop verwendet, damit man irgendeinen sinnvollen Start hinlegt, danach nur an die Byteball-Hodler weiterlaufen lassen. Und wenn die Verteilung zu schnell gelaufen wäre, dann hätte man einfach den Prozentsatz verringert oder mit verschiedenen Features ergänzen können.

Hab damals Tony schon geschrieben er solle doch eine Marketing-Agentur beauftragen und ihm gleich noch einen passenden Link gesendet. Das braucht man heut um sich am Markt durchsetzen zu können.

Nun sind die meisten verunsichert, weil es kann mit jeder Meldung runter oder hoch gehen, das Spiel macht aber keiner gern mit. Und wenn der Chefentwickler sagt, "Mädels ich mach die biege, das wird mir zuviel" (wäre übrigens auch nicht verwunderlich, mir wäre das alles schon lang zuviel geworden) davor ist man auch nicht 100%ig sicher.

Zusätzlich haben wir natürlich die schwere Marktlage jetzt noch hinzubekommen.
sr. member
Merit: 364
Ich bin nie in den Genuss der frühen Airdrops gekommen und dann dachte ich mir immer: Warum den reichen BTC early adoptern auch noch ihre kostenlosen Byteballs abkaufen? Das hat mich tatsächlich immer am meisten gestört. Bei einem anderen Verteilungsmodell hätte ich wahrscheinlich zugegriffen, denn das Wallet und die Technik sind ja schon was besonderes.
full member
Mich bestätigt das auch in meinem Byteball-Ausstieg von vor einigen Monaten. Ich finde Byteball immer noch höchst spannend und technisch gut gemacht, würde derzeit aber nichts mehr reinstecken.

Ich bin auch seit Dezember schon raus und bereue es nicht. Ich finde das Projekt auch sehr spannend und sympathisch, aber wie die Devs handeln und wie das Projekt geführt wird finde ich sehr befremdlich. Es werden Dinge angekündigt und wieder abgesagt und die Strategie ist gefühlt auch eher ein Zickzack Kurs. Man will irgendwie alles gleichzeitig machen und alle Zielgruppen gleichzeitig ansprechen und das schafft man aber nicht. Schade drum!
Das ist russische (mit harter Hand führen) Mentalität und der Trugschluss über den Airdrop immer mehr Leute ins Boot holen zu können. Das geht aber nicht, das einzige was funktioniert ist die Aussicht der Leute auf Gewinn. Sprich "was muss ich heut tun damit ich morgen XYZ habe" nur das läuft. Die Technik passt aber die Werbung, ich hab noch nie Werbung gesehen. Statt über Verteilung zu reden hätte man auch mal 1Mio $ in Werbung stecken können damit Hinz und Kunz von dem Projekt erfährt. Was gut am Anfang lief war zB die Signatur-Kampagne.

Mit dem Ehrgeiz den der Entwickler ins Projekt gesteckt hat bin ich fest davon ausgegangen das er auch die Airdrops durchzieht. Da habe ich mich getäuscht.
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org