Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 72. (Read 145122 times)

hero member
Activity: 614
Merit: 500
In den neueren Versionen scheint sich die Light Wallet um die TOR-Einstellung nicht mehr zu scheren.

In der Version 1.6 hat das Programm, wenn der TOR-Browser (Port 9150) nicht aktiviert war, den Dienst verweigert. Nicht so in den neueren Versionen.

Bitte überprüfen. Smiley

Danke Dir für den Hinweis, habe es an Tony weitergeleitet!

Tony sagt, dass die SOCKS Library gewechselt wurde. Seitdem gibt es keine Fehlermeldung mehr, die Netzwerkverbindung funktioniert aber trotzdem nicht. Leicht zu prüfen, indem man einfach versucht, mit irgendeinem Bot zu chatten.

Thx.
Ihr seid fix. Smiley
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
In den neueren Versionen scheint sich die Light Wallet um die TOR-Einstellung nicht mehr zu scheren.

In der Version 1.6 hat das Programm, wenn der TOR-Browser (Port 9150) nicht aktiviert war, den Dienst verweigert. Nicht so in den neueren Versionen.

Bitte überprüfen. Smiley

Tony sagt, dass die SOCKS Library gewechselt wurde. Seitdem gibt es keine Fehlermeldung mehr, die Netzwerkverbindung funktioniert aber trotzdem nicht. Leicht zu prüfen, indem man einfach versucht, mit irgendeinem Bot zu chatten.
legendary

Bitte überprüfen. Smiley

hero member
Activity: 614

Bitte überprüfen. Smiley
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Der Dev ist ein absoluter megabrain!:)
Dem kann ich absolut zustimmen, ich wurde sagen bisher wirkich (fast) alles richtig gemacht.
full member
Activity: 242
Merit: 102
Weiß jemand wie viele Ausschüttungstermine es noch geben wird bzw wann der letzte Termin sein wird? Huh

Sollte so in etwa ablaufen:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18938393

mfg

Hmmjein, durch die verdoppelte Auszahlung an Hodler ab der nächsten Runde sollte es deutlich schneller gehen.

Das habe ich mir auch schon gedacht!:) Mir wäre es auch lieber wenn die Ausschüttung schneller voran geht.
Erst dann weiß man wo der Handelskurs wirklich stehen wird....

Aber ein hammer Projekt, ich kann mich schon allein an dem Wallet gar nicht satt sehen.
Wüsste nicht welche Blockchain in der Anfangsphase etwas Besseres oder Schöneres hinbekommen hat!
Der Dev ist ein absoluter megabrain!:)
hero member
Activity: 734
Weiß jemand wie viele Ausschüttungstermine es noch geben wird bzw wann der letzte Termin sein wird? Huh

mfg

Hmmjein, durch die verdoppelte Auszahlung an Hodler ab der nächsten Runde sollte es deutlich schneller gehen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Ich tausche 5 GBB für 0.25 GB. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Ich werde den Tausch dann über den Byteball Client mit einem sicheren Contract initiieren.

so um die 0,05 GB pro GBB

Warum ist der Kurs eigentlich nicht 1:1?
Blackbytes sie doch auch Bytes und sind zusätzlich anonym.
legendary
Kann man eigentlich Blackbytes schon an irgendeiner Börse handeln?

Yassin hat mit YDX eine Art halbautomatischen Escrow-Service:
http://www.iotaexchange.com/

Schick mir Deine Email per PM, wenn Du eine Einladung brauchst.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
Ich tausche 5 GBB für 0.25 GB. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Ich werde den Tausch dann über den Byteball Client mit einem sicheren Contract initiieren.

member
Activity: 60
Merit: 10

Im Slack channel kannst du jemaden finden, mit dem du Blackbytes handeln kannst - der eigentliche Handel findet dann in der Byteball App mit Hilfe eines Smart Contract statt. Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz simpel. Die Leute im Slack Channel erklären auch bei Bedarf, wie das Ganze funktioniert Smiley
Wie hoch ist der "Tauschkurs" im Augenblick so?

legendary

Im Slack channel kannst du jemaden finden, mit dem du Blackbytes handeln kannst - der eigentliche Handel findet dann in der Byteball App mit Hilfe eines Smart Contract statt. Hört sich kompliziert an, ist aber eigentlich ganz simpel. Die Leute im Slack Channel erklären auch bei Bedarf, wie das Ganze funktioniert Smiley
Wie hoch ist der "Tauschkurs" im Augenblick so?
full member
Activity: 372
Merit: 130

legendary
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695

mfg
full member
Activity: 242
Merit: 102
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
v1.8.5 released
https://github.com/byteball/byteball/releases

@tonyofbyteball released this 10 hours ago

• Fixed issues that caused full wallets to crash at certain points while syncing
• Fixed an issue that sometimes caused light wallets to miss transactions
• Fixed file selection in Android 4.4 when restoring from full backup
• When receiving private assets (such as blackbytes), the wallet now automatically detects when the transaction is confirmed
sr. member
Activity: 770
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
weiss jmd warum bei bittrex schon seit tagen das byteball wallet inactive ist..grund: maintenance.  ?? Ist ja schon gefühlt eine Woche so, weiss jmd was ? Ihr müsstet doch auch alle bei bittrex sein

Im Moment ist sie wieder aktiv. Ich glaube der Run auf die Kryptowährung knockt überall die Server aus, Polo stottert auch so vor sich hin.
Was soll das erst werden, wenn die Werbung dafür in den Medien läuft ...
full member
Activity: 169
Merit: 100
weiss jmd warum bei bittrex schon seit tagen das byteball wallet inactive ist..grund: maintenance.  ?? Ist ja schon gefühlt eine Woche so, weiss jmd was ? Ihr müsstet doch auch alle bei bittrex sein
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Wallet-Version 1.8.4 mit weiteren Fehlerbeseitigungen veröffentlicht: https://github.com/byteball/byteball/releases/tag/v1.8.4

Danke, werde mal diese Version versuchen. 1.8.3 hat sich leider auch während des syncens verabschiedet. Hauptsache die Coins sind noch da.  Grin
Auf alle Fälle die 1.8.4. test, die hat bei mir wieder sauber gesynct

Die 1.8.4 hat das Problem gelöst. Nachdem die 2 vorherigen Versionen beim syncen abgestürzt sind, ist es diesmal problemlos durchgelaufen.
Pages:
Jump to: