Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 71. (Read 145122 times)

newbie
Activity: 16
Merit: 0
full member
Activity: 349
Merit: 132
Wann ist jetzt die neue Ausschüttung?

...
137 000+13 700+8 000 April         158 000
158 000+15 800+8 000 may          182 500
182 500+18 250+8 000 June         208 750
208 750+20 875+8 000 July          237 600
237 600+23 760+8 000 August      269 370
269 370+26 937+8 000September 304 300
304 300+30 430+8 000 October    342 700
342 700+34 270+8 000 November 385 000
385 000+38 500+8 000 December 431 500
431 500+43 150+8 000 January    482 700
482 700+48 270+8 000February    539 400
539 400+53 940+8 000March        601 300
601 300+60 130+8 000April          669 000
669 000+66 900+8 000may           744 000
744 000+74 400+8 000June          826 800
826 800+82 600+8 000July           917 000
917 000+91 700+8 000August2018  =1 000000            end
...

Also am 8 Juni? Gibt es keine Seite mit Countdown oder so?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Kein ding Smiley wenn 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa in der dropdown Liste erscheint dann kannst du dir sicher sein das es deine Adresse ist und du kannst beruhigt deine btc vom Nano an den Nano senden  Wink
newbie
also kann ich dann sozusagen von meinem NANO S selber nochmal an meinen NANO S senden an die Adresse 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa
newbie
hi hab mit dem chatbot geredet und dann die zahlung an die genannte Adresse gesendet

Hab den NANO LEdger S benutzt

Jetzt sagt mit der Bot das die Adresse leer ist obwohl ich dort BTC liegen habe

Kann es daran liegen das Sender und Empfängeradresse des Nano unterschiedlich sind ?

Ich habe auch den Nano s und damit hättest du auch die Option "Nachricht signieren" nehmen können. In deinem Fall hat der Nano das wechselgeld an eine andere Adresse geschickt. Du müsstest jetzt nochmal deine btc an die verlinkte Adresse schicken.

ok aber an welche, die von der ich sie gesendet habe ? Ist die auch von meinem NANO S ? Wie kann ich die dann aufrufen ?

hier die antwort vom BOT

Please make sure that 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa is indeed your address and move all your coins to this address.
 You receive 62.5 MB and 131,943,750 blackbytes for each 1 BTC of the total balance of this Bitcoin address on June 9.
Current balance of this address is 0 BTC.

Aber wenn ich meinen NANO S checke unter "Geld erhalten" dann steht dort eine andere Adresse. Wie kann ich den sicher gehen das ich auf die oben genannte Adresse zugreifen kann. Ich hab Sie ja von dort gesendet, aber meine Empfängeradresse ist eine andere

Ja 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa ist deine Adresse aber die Nano Wallet legt immer neue Adressen an. Wenn du jetzt auf Nummer sicher gehen willst dann klicke in der Nano Wallet auf Einstellungen, Werkzeuge, signieren und da sind alle deine Adressen aufgeführt

ok cool danke. mit dem signieren das ist neu für mich. Ich hab dort ein Dropdown und kann viele Adressen wählen. Soll ich dort die Suchen bzw die 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa oben eingeben und unten dann meine byteball adresse ? Was dann ? Der Bot redet ja nicht mehr mit mir. Sorry für meine noob fragen hier
full member
Activity: 169
Merit: 100
hat leider nicht geklappt. bei buy und sell meldet er sich aber .. strange
sr. member
moin leute..

hab mein pc neuinstalliert..byteball backup natürlich gemacht etc. konnte das jetzt auch alles wiederherstellen..aber der transition bot antwortet mir nicht mehr zum abgleich ob das noch alles verlinkt ist..jmd eine ahnung ?? vorallem wenn ich jetzt noch mehr einzahlen will

Geh auch nochmal auf die Hompage und klicke auf "mit dem bot chatten" wie beim aller ersten mal.
sr. member
hi hab mit dem chatbot geredet und dann die zahlung an die genannte Adresse gesendet

Kann es daran liegen das Sender und Empfängeradresse des Nano unterschiedlich sind ?

Ich habe auch den Nano s und damit hättest du auch die Option "Nachricht signieren" nehmen können. In deinem Fall hat der Nano das wechselgeld an eine andere Adresse geschickt. Du müsstest jetzt nochmal deine btc an die verlinkte Adresse schicken.

ok aber an welche, die von der ich sie gesendet habe ? Ist die auch von meinem NANO S ? Wie kann ich die dann aufrufen ?

hier die antwort vom BOT

Please make sure that 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa is indeed your address and move all your coins to this address.
 You receive 62.5 MB and 131,943,750 blackbytes for each 1 BTC of the total balance of this Bitcoin address on June 9.

Aber wenn ich meinen NANO S checke unter "Geld erhalten" dann steht dort eine andere Adresse. Wie kann ich den sicher gehen das ich auf die oben genannte Adresse zugreifen kann. Ich hab Sie ja von dort gesendet, aber meine Empfängeradresse ist eine andere

Ja 1FCwYmLRopquiUuZTDjtK2NdYfDpjjhbQa ist deine Adresse aber die Nano Wallet legt immer neue Adressen an. Wenn du jetzt auf Nummer sicher gehen willst dann klicke in der Nano Wallet auf Einstellungen, Werkzeuge, signieren und da sind alle deine Adressen aufgeführt
newbie

hier die antwort vom BOT

full member
Activity: 169
Merit: 100
moin leute..

hab mein pc neuinstalliert..byteball backup natürlich gemacht etc. konnte das jetzt auch alles wiederherstellen..aber der transition bot antwortet mir nicht mehr zum abgleich ob das noch alles verlinkt ist..jmd eine ahnung ?? vorallem wenn ich jetzt noch mehr einzahlen will
sr. member

newbie

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Habe mir die wallen runtergeladen. Der Chat -wie überall nachzulesen- zur Teilnahme an der nächsten byteball - Verteilung startet aber nicht...

Du musst auf die Hompage gehen https://byteball.org/ und auf den Link "chat with the Transition Bot" klicken, dann sollte der bot starten.

Wenn das nicht klappt, kopier Dir den Link von der Byteball-Seite und füge ihn unter "Pair Device" ein.
sr. member
Habe mir die wallen runtergeladen. Der Chat -wie überall nachzulesen- zur Teilnahme an der nächsten byteball - Verteilung startet aber nicht...

Du musst auf die Hompage gehen https://byteball.org/ und auf den Link "chat with the Transition Bot" klicken, dann sollte der bot starten.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
sr. member
Activity: 770
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
BlackBytes sind nicht auf Tauschbörsen handelbar da die Transaktionen nicht in der öffentlichen Chain abgelegt werden und damit insgesamt weniger flexibel sind als Bytes.

Aber rechtfertigt das ein Verhältnis von 20:1. Ich denke, sollten die Bytes einen Durchbruch schaffen, werden auch die Blackbytes aufgewertet.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
BlackBytes sind nicht auf Tauschbörsen handelbar da die Transaktionen nicht in der öffentlichen Chain abgelegt werden und damit insgesamt weniger flexibel sind als Bytes. Dafür halt komplett anonym und nicht nachvollziebar. Zumindest ist das so mein Verständnis (bei Fehlannahme darf mich gern jemand korrigieren).

By the way. Das Tauschangebot steht immer noch. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Ich tausche 5 GBB für 0.25 GB. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Ich werde den Tausch dann über den Byteball Client mit einem sicheren Contract initiieren.

so um die 0,05 GB pro GBB

Warum ist der Kurs eigentlich nicht 1:1?
Blackbytes sie doch auch Bytes und sind zusätzlich anonym.
newbie
Activity: 1
Hallo, ich bin jetzt seit zwei Ausschüttungsrunden bei Byteball dabei und habe bis jetzt meine GB nur auf Cryptox gelagert. Ich habe gelesen, dass man die Blackbytes auch noch rückwirkend bekommen kann und habe den Admin angeschrieben. Leider verstehe ich nicht wirklich, was er mir mit seiner Antwort sagen will. Er schrieb mir: "Send pairing code, then address in chat, address should be defined in cryptox for withdrawal."
Wurde das schon irgendwo hier im Tread genauer beschirben?
Was ist ein Pairing code und muss ich das in meiner Byteball wallet machen oder auf Cryptox. Meine Byteballwallet ist bereits als withdrawal Adresse eingetragen auf cryptox.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine GB Wallet mit mehreren BTC Adressen zu verlinken? ich hab beim transition Bot mit help nichts dazu gefunden...

Ja das geht, das musst du über den Bot machen, glaube da brauchst nur die gewünschte BTC Adresse in den Bot kopieren und er gibt dir die weiteren Anleitungen...
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine GB Wallet mit mehreren BTC Adressen zu verlinken? ich hab beim transition Bot mit help nichts dazu gefunden...
Pages:
Jump to: