Ich habe mir den Byteball-Chatbot "Byte-BTC Exchange" angetan. Einfach nur grauenvoll.
Wir hatten bisher nur positives Feedback zu den Bots, was gefällt Dir daran nicht? Für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, schließlich wollen wir das System verbessern.
Durch Eingabe von "help" nennt der Bot Dir eine Liste der Schlüsselworte, mithilfe derer Du Dich mit dem Bot unterhalten kannst. Das finde ich besser als eine mit Feldern und Buttons vollgeknallte Eingabemaske, wo man erstmal durchsteigen muss, wie alles funktioniert. Natürlich wäre es noch besser, wenn die Bots intelligenter wären und beliebige Prosatexte verstehen würden, aber daran wird bereits gearbeitet, ist also nur eine Frage der Zeit!
Ich repräsentiere wohl all jene, welche mit einer Währung Waren und Dienstleitungen "untraceable" beziehen und anbieten wollen. Und letztlich daran sollte sich die zugrunde liegende Technologie messen.
Schon bemerkenswert, dass es unter den ~1000 Alt-Coins offensichtlich noch nichts wirklich Brauchbares gibt...
Navcoin scheint, ähnlich wie Bitcoin, "traceable" zu sein, scheidet daher aus. (?)
Wenn es mir nur um eine Lightwallet ginge wäre ich mit Electrum schon hinreichend bedient.
Was ich suche habe ich hier kurz skizziert:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.17918148Der Liste sollte ich wohl noch hinzufügen, dass in der Funktionsweise der Applikation Menschen nichts verloren haben.
Was genannten chat-bot angeht...
Mir persönlich sind die übersichtlichen Handelsseiten viel lieber. Da tippt man maximal den Betrag ein und muss sich nicht noch mit weiter einzugebenden Befehlen befassen die man über "help" erstmal lernen muss.
Falls das Ganze mal sprachgesteuert abläuft und ein intelligenter Dialog möglich ist werde ich das wohl anders sehen.
Nochmal die Frage: Wie bekomme ich das Teil wieder gelöscht?