Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 91. (Read 145122 times)

hero member
Activity: 662
Merit: 500
Leider scheint es den Kurs gerade zu verreissen, da scheinen doch einige ihre "Geschenke" in BTC getauscht so haben mit der Hoffung, dass BTC weiter steigt. Nun gut, kann ich wenigstens billig nachkaufen :-)

Ja, bin auch sehr gespannt ob sich der Kurs kurzfristig wieder erholt oder ob die "Pakete" dafür zu groß sind
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Leider scheint es den Kurs gerade zu verreissen, da scheinen doch einige ihre "Geschenke" in BTC getauscht so haben mit der Hoffung, dass BTC weiter steigt. Nun gut, kann ich wenigstens billig nachkaufen :-)
member
Activity: 65
Merit: 10
Time is the fire in which we burn
Und ich dachte ich sei der Einzige.

GB sind angekommen anteilig BTC und bestehender GB.
BB sind nur angekommen anteilig BTC. Für die bestehenden GB keine BB.

Kann es daran liegen, dass ich immer noch die v1.2.0 installiert habe ?

Das glaube ich kaum, mit der 1.3.0 wurden andere Bugs behoben.
Kann es sein, dass Du Deine Bytes nicht auf die Link-Adresse überwiesen hast, die der Bot Dir gegeben hat?

Hat Alles gestimmt. habe drei Tage vorher jeden Tag kontrolliert ob alles korrekt ist.
Die GB sind anteilig angekommen, GBB keine (Win 8.1, Verion 1.2.0).
Seit der Auszahlung sind allerdings nur ein kleiner Teil noch verknüpft.
Mit der Wallet auf Android hat alles geklappt, und ist auch immer noch verknüpfelt.
Werde für die nächste Runde mal Screenshots erstellen und vorher neueste Version aufspielen.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
Kannte die Börse noch gar nicht, mal schauen wie sich das Volumen entwickelt. Da muss noch kräftig Werbung gemacht werden  Wink
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Was sind so die nächste Schritte auf die wir uns freuen können bei dem Projekt, gibt es vielleicht eine Agenda?

Nein, da es keine Investoren wie bei einem normalen ICO gibt, die zufriedengestellt werden müssen, verzichtet der Chefentwickler auf eine Roadmap. Er möchte nicht mit zukünftigen Funktionen locken, sondern lieber mit einer soliden Weiterentwicklung des Produkts. Infos über neue Features werden erst dann veröffentlicht, wenn diese dem Benutzer in einem Update zur Verfügung stehen.

Hört sich sehr sympatisch an.
Die ganzen Leute die immer auf Updates warten für ihren nächsten Pump um Geld zu machen sind nicht wirklich nützlich in einer Community.

Das Schöne ist, dass langfristig sowieso nur die Technologie und der wirkliche Nutzen dahinter zählt. Dann werden die "Pumper" ganz von alleine kommen. Nur eben sind diese dann nicht die Hauptprofiteure, sondern diejenigen, die wirklich langfristig involviert sind.
hero member
Activity: 734
Was sind so die nächste Schritte auf die wir uns freuen können bei dem Projekt, gibt es vielleicht eine Agenda?

Nein, da es keine Investoren wie bei einem normalen ICO gibt, die zufriedengestellt werden müssen, verzichtet der Chefentwickler auf eine Roadmap. Er möchte nicht mit zukünftigen Funktionen locken, sondern lieber mit einer soliden Weiterentwicklung des Produkts. Infos über neue Features werden erst dann veröffentlicht, wenn diese dem Benutzer in einem Update zur Verfügung stehen.

Also ähnlich der Ninja Updates bei NEM. Das gefällt mir.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
Muss ich bei der nächsten Ausschüttung wieder meine Adresse signieren oder bleibt die ?
Habe bisher an meiner Byteballwallet nichts gemacht und auch nichts verschickt davon.

Brauchst nix machen ^^
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Muss ich bei der nächsten Ausschüttung wieder meine Adresse signieren oder bleibt die ?
Habe bisher an meiner Byteballwallet nichts gemacht und auch nichts verschickt davon.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Bitte beachten: Wenn Ihr je eine Transaktion von der alten Adresse gemacht habt, wird das "Wechselgeld" oft auf eine neue Adresse gezahlt (die dann nicht mit dem Transaktionsbot verbunden ist). Ich vermute, dies wird bei vielen der Fall sein. Wer nicht sicher ist, einfach vor Ausschüttungsdeadline eine Transaktion über das komplette Guthaben an die hinterlegte Adresse generieren. Das kostet ein paar 100 Bytes, ist aber auch ganz sicher.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251

Ich habe auch das Problem. Für die bestehenden GB keine BB. Hatte Probleme mit der 1.2.0 da diese beim sync hängen geblieben ist.

Danach Update auf 1.3.0. Dann wieder Probleme mit dem Sync. Dann auf Empfehlung backup. Wie auch immer die BB sind nicht angekommen oder verloren gegangen.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

Das glaube ich kaum, mit der 1.3.0 wurden andere Bugs behoben.
Kann es sein, dass Du Deine Bytes nicht auf die Link-Adresse überwiesen hast, die der Bot Dir gegeben hat?
member
Activity: 65
Merit: 10
Time is the fire in which we burn

sr. member
Ja das passte ja alles. Die GB sind ja angekommen. Es fehlen die Blackbytes.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Hmmm bei mir sind neue Byteballs da aber die Blackbytes fehlen ...
Bei mir sind sie schon lange angekommen. Was sagt der Transition Bot? Liegen die BTC und GB auf der richtigen Adresse?
sr. member
Hmmm bei mir sind neue Byteballs da aber die Blackbytes fehlen ...
hero member
Activity: 734
Wurden die Blackbytes inzwischen auch verteilt?

Ja, bei mir vor vier Tagen laut Wallet.
sr. member
Wurden die Blackbytes inzwischen auch verteilt?

Pages:
Jump to: