Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 20. (Read 3373 times)

jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Obacht Freunde, im offiziellen engl ANN. Thread hat der Dev folgendes gepostet:

To make the airdrop process for round 2 more streamlined, I am going post clear rules that need to be followed.  You may notice some drastic changes in the way we conduct the airdrop. Cosmos coin is still in its infancy so things are constantly getting tinkered to produce the best airdropped system possible.

1)The original intention was for participants to be permanently signed up to future drops, however, to encourage activity users must now sign up for each round.

1) Brand new and Newbie accounts are not eligible for receiving drops, unless you have signed up with an address that has a minimum 10000 balance.Please note that if your wallet has the required balance, it does not mean all of the the coins are located at that address. In an effort to increase privacy, CMOS wallets automatically generate a new receiving address after each transfer.To check the balance of individual receiving addresses, one can check the block explorer.All submissions that have used a Copper Membership BCT account must have a minimum of 40 activity points to get accepted.

2) The new aidrop form will no longer have the username fields for BCT and Discord.This has been done because we have deemed these fields unnecessary when the ID is readily available.

3) Airdrop participants now have the option to paste their CMOS address into 3 areas. If your BTC field is occupied, then you can paste the address into your Yahoo/Skype field on the forum profile information page.

4) The reward is now based on account balance and not whether you are running a masternode.

5) The Discord bonus is still active.

Sprich, für jede Airdrop Runde neu eintragen, denkt dran.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Jap die werden gehalten wie die Onions, mit einsatz und bischen Glück wird Cosmos eine schöne Sache

Bei den Onions bin ich leider zu spät rein gekommen, freu mich aber auch jeden Freitag über meine 4 Onions die ich bekomme  Smiley
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hey, freut mich für dich, habs heute auch bekommen. HODL und sehr bald hoffentlich MODL (Masternode HODL quasi)
member
Activity: 204
Merit: 11
So heute habe ich 465 CMOS bekommen. Aktuell etwa 73$ wert auf CryptoBridge. Ist grad im DUmp -24%. Aber egal wird eh gehodlet. Wenn wir glücken haben wirds mal so wie DeepOnion moonen. Das wäre zu schön Grin
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Okey, es gibt das Wallet update 1.2.0.0 Windows 64

Hängt er bei euch auch beim Block 2531 ca. 6 Wochen hinterher?

Macht nicht weiter obwohl 14 aktive Verbindungen vorhanden sind

Update

Hab nochmal alles gelöscht und neu installiert, war anscheinend ein Problem bei meinem Pc, funktioniert jetzt
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Solltest erst warten bis Cryptobridge die Wallets geupdated hat, sicher ist sicher.

genau das  Smiley
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Solltest erst warten bis Cryptobridge die Wallets geupdated hat, sicher ist sicher.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Könnte bitte jemand aufklären?

Im englisch steht:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.29925709

das es für alle gilt und das die POW entfernt wird.

Was heißt das jetzt, ich habe bei Cryptobridge ein paar Cosmos gekauft  Smiley darf ich die jetzt nicht auf meine Wallet tun?

Danke
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Hi,

hab das erst heute gesehen.

Kann man dann eigentlich in der 2 Runde wieder einsteigen oder ist es jetzt komplett zu spät dafür?


Hi TecScout,

jawohl, du kannst zur 2. Runde wieder einsteigen und bist dann bei allen Runden dabei. So ist zumindest der Plan, wie du ja vielleicht in dem Thread gelesen hast, hat von uns aktiven hier noch keiner einen Airdrop bekommen, aber im offiziellen Discord haben schon einige bestätigt dass Sie was erhalten haben.

Super, danke  Smiley

Vielen Dank, ich wollte schon immer mal fast ganz am Anfang dabei sein, bis jetzt hab ichs immer verschlafen  Grin
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
also auf jeden Fall ohne Perso, oder sonstige Angaben. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob die ne email an deine Adresse schicken, wo du den Withdraw bestätigen musst. Aber selbst das is ja Pille Palle.

An einer Mail soll es dann nicht scheitern.
Hatte nur keine Lust wieder zig Dokumente hochladen.
Vielen Dank.  Grin
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi,

hab das erst heute gesehen.

Kann man dann eigentlich in der 2 Runde wieder einsteigen oder ist es jetzt komplett zu spät dafür?


Hi TecScout,

jawohl, du kannst zur 2. Runde wieder einsteigen und bist dann bei allen Runden dabei. So ist zumindest der Plan, wie du ja vielleicht in dem Thread gelesen hast, hat von uns aktiven hier noch keiner einen Airdrop bekommen, aber im offiziellen Discord haben schon einige bestätigt dass Sie was erhalten haben.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Hi,

hab das erst heute gesehen.

Kann man dann eigentlich in der 2 Runde wieder einsteigen oder ist es jetzt komplett zu spät dafür?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
also auf jeden Fall ohne Perso, oder sonstige Angaben. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob die ne email an deine Adresse schicken, wo du den Withdraw bestätigen musst. Aber selbst das is ja Pille Palle.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Withdraw geht auch ohne Verifizierung etc?
Dann schauen ich es mir vllt doch mal an.
Preis ist auf jeden Fall verlockend.  Grin
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Na toll, wollte mich eigentlich nicht bei noch mehr Börsen anmelden.  Roll Eyes
Wie ist der Kurs denn momentan?

Kann ich verstehen, das schöne ist aber, du brauchst bei Cryptobridge nur ne eMail Addresse und Passwort. Ich würds mir anschauen an deiner Stelle  Cheesy

CMOS kriegst du per Stand heute, 09-02-2018 10:56 CET für: 0,00002857 BTC das Stück (= so knapp 0,19 €)
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Na toll, wollte mich eigentlich nicht bei noch mehr Börsen anmelden.  Roll Eyes
Wie ist der Kurs denn momentan?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Ohne vorgreifen zu wollen, denke ich hanspeter wird die auf Cryptobridge gekauft haben.

Muss sagen, dass das zwar ne relativ unbekannte Börse ist, aber die Transaktionen sind super schnell, ich hab da bereits Lizus und Cosmos gekauft. Hatte noch nie so schnell meine Coins in der Wallet. Da ist stocks.exchange ein Witz dagegen und selbst Cryptopia brauchte länger.

Muss jetzt natürlich nicht viel heißen, aber gerade für recht unbekannte Coins ne super Anlaufstelle. Kriegst halt ne Masternode für Cosmos für ca. 0,31 BTC. Bin schon sehr geneigt...
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Soll ja noch bis Morgen laufen, wie ich jetzt gelesen habe.
Dann gedulde ich mich mal noch etwas.

@Hanspeter

Wo hast du die gekauft?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
@ Dave und Hanspeter:

Bei mir sind auch noch keine Airdrops angekommen, obwohl ich mich relativ früh in die Liste eingetragen hatte. Mal schauen. Wie gesagt, die Übersetzungsbounty kam innerhalb von einem Tag. Und das Staking läuft wirklich wunderbar.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Also gehe ich recht in der Annahme, dass bisher niemand etwas bekommen hat?
Dann bleibe ich mal entspannt.
ich hab auch noch nichts aber im discord forum haben angesgblich schon welche bekommen aber die verteilung soll ja die ganze woche andrauern mal schauen mich würds freuen hab mal paar gekauft sind ja nett so teuer.
Pages:
Jump to: