Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 21. (Read 3362 times)

jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Also gehe ich recht in der Annahme, dass bisher niemand etwas bekommen hat?
Dann bleibe ich mal entspannt.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
@ Salesman4coinZ: Da hast du mit allem Recht, ein spreadsheet wäre fein. Hab ich beim DEV in Discord eigentlich schon angefragt, aber ich glaub nicht, dass da was rausgegeben wird. Aber mir ist das Projekt grundsympathisch und wenn die Jahresanfangszahlungen mal alle durch sind, werde ich den ein oder anderen Euro investieren und mir vielleicht eine Masternode organisieren.
full member
Activity: 336
Merit: 102
Hi alle zusammen,

es gibt Neuigkeiten zu den Airdrops. Der ANN Thread wurde geupdated, jetzt könnt ihr auch genau sehen wann die einzelnen Airdrop Phasen abgehalten werden.

Also ein spreadsheet wäre mir lieber um zu sehen ob ich bei dem Airdrop angenommen wurde. Aber das projekt ist ja noch jung. Die müssen da noch einiges nachlegen, aber glaube daran das es gut kommt. hat schon jemand den ersten Airdrop erhalten?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi alle zusammen,

es gibt Neuigkeiten zu den Airdrops. Der ANN Thread wurde geupdated, jetzt könnt ihr auch genau sehen wann die einzelnen Airdrop Phasen abgehalten werden.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
@ Zombie259:

spirits hat das bereits perfekt beantwortet, genau so ist es  Smiley. Das Schöne ist, dass laut Devs jeder, der beim Airdrop registriert ist (und natürlich die Anforderungen erfüllt) automatisch bei allen zukünftigen Airdrops mitmacht. Ich hoffe _wirklich_, dass die das hinbekommen, habe selber aber keinen Einfluss (bin im Discord nur einer der "German Community Manager") und das auf freiwilliger Basis.

Bist du zufrieden mit den Erträgen. Ich habe mal meine Test-1070er bei arcpool laufen lassen, die Ergbenisse waren jetzt ehrlich gesagt etwas ernüchternd. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher - obwohl ich das Projekt wirklich spannend finde - ob sich das Minen wirklich lohnt? Was meinst du?
member
Activity: 420
Merit: 11
Hmm, zu spät für den Airdrop?
Kann den Link zumindest nicht mehr öffnen.

Der Link funktioniert im Moment nicht: "Airdrop link: http://46.166.171.150/
If that link doesn't work, its because it isn't live until round 2 begins.
You will be notified when it is live again @everyone"

Ich habe auch noch nichts aus Runde 1 erhalten, kann wohl etwas dauern.


Danke für die Info!
Dann werde ich wohl noch gedulden müssen, jedenfalls läuft der Miner schon auf Cosmo.
hero member
Activity: 1075
Merit: 969
Hmm, zu spät für den Airdrop?
Kann den Link zumindest nicht mehr öffnen.

Der Link funktioniert im Moment nicht: "Airdrop link: http://46.166.171.150/
If that link doesn't work, its because it isn't live until round 2 begins.
You will be notified when it is live again @everyone"

Ich habe auch noch nichts aus Runde 1 erhalten, kann wohl etwas dauern.
member
Activity: 420
Merit: 11
Hmm, zu spät für den Airdrop?
Kann den Link zumindest nicht mehr öffnen.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Die Airdrops starten wohl heute und dauern dann an, bis alle Leute die Auszahlungen erhalten haben.

Ich habe die Übersetzungsbounty heute bekommen. Heißt, ich gehe davon aus, dass das Team die Airdrops auch sauber umsetzt.

Das klingt doch schonmal super. Wünsche euch nen guten Ertrag Smiley
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Die Airdrops starten wohl heute und dauern dann an, bis alle Leute die Auszahlungen erhalten haben.

Ich habe die Übersetzungsbounty heute bekommen. Heißt, ich gehe davon aus, dass das Team die Airdrops auch sauber umsetzt.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
Gibt es schon Erfahrungen oder Benachrichtigungen, ob das mit dem ersten AirDrop alles geklappt hat? Hatte mich zwar registriert, werde aber wegen dem Newbie-Status rausfliegen. Ich wünsche allen viel Erfolg und happy staking!
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hallo BBosstone,

muss man seinen Discord Namen angeben? weil es auch ohne ging, habe nur meinen bitcointalk Namen angegeben. Ansonsten muss ich mich nochmal registieren.
Vielen Dank.

Hi pinkcryptored, so wie ich das verstanden habe, kannst du deinen Discord Namen angeben um einen Bonus auf deinen Airdrop zu bekommen, musst aber dem Cosmos Discord Channel beigetreten sein.

Edit: Nicht dass es zu Enttäuschungen kommt, um für den Airdrop ausgewählt zu werden, darf man kein "Newbie" im Bitcointalk Forum sein. Die Regel wurde vom Dev eingeführt um mehrfaches abgreifen zu verhindern. Die Regel ist leider etwas schwammig, und mag ungerecht sein in gewisser Art, leider ist es aber so.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Auch angemeldet. Hab da ne frage. Hab die wallet installiert. WOllte die nun mit  nem password schützen. Muss ich da auf Einstellung und dann auf Walletverschlüsseln und da dass passwort eingeben? Brauch ich das password um private key zu exportieren?

hi SteveRogers, gute Frage, leider kenne ich mich in der Wallet Entwicklung nicht wirklich aus, und kann dir deine Frage nicht beantworten. Oben findest du den Link in den offiziellen engl. [ANN] Thread, da könnte dir geholfen werden.

Der sicherste Weg um ganz schnell support zu bekommen ist im Discord Chat zu fragen. Da gibt es einen eigenen support channel, leider halt nur auf englisch.
Um dir Zeit zu sparen, hab ich deine Frage schnell auf englisch übersetzt, die kannst du gleich copy pasten.

"Hi guys, I got a quick question: I wanted to secure my wallet with a password. Do I have to go into settings and hit "encrypt wallet" und choose a password? Do I need that password to export private key?"
jr. member
Activity: 74
Merit: 4
Hallo BBosstone,

muss man seinen Discord Namen angeben? weil es auch ohne ging, habe nur meinen bitcointalk Namen angegeben. Ansonsten muss ich mich nochmal registieren.
Vielen Dank.
member
Activity: 99
Merit: 11
Auch angemeldet. Hab da ne frage. Hab die wallet installiert. WOllte die nun mit  nem password schützen. Muss ich da auf Einstellung und dann auf Walletverschlüsseln und da dass passwort eingeben? Brauch ich das password um private key zu exportieren?
newbie
Activity: 36
Merit: 0
klingt auf jeden fall interessant
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
bin auch mal beigeretten Smiley
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
geht mir genauso, die Übersetzung habe ich gemacht, weil ich die Roadmap echt interessant finde, aber man muss erstmal sehen wohin das führt. Die Bounty dafür habe ich auch noch nicht und für den Airdrop auch nicht, aber wie du sagst, probieren kostet nix außer ein wenig Zeit.

Und wenn was rumkommt, umso besser.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Alles klar, mache ich.
Mal schauen was am Ende dabei rumkommt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi DaveID89,

ich nehme selbst am Airdrop teil, und habe nichts weiter als die Wallet installiert. Beeil dich mit der Registrierung, da die erste Runde des Airdrops heute zu Ende geht.
Pages:
Jump to: