Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 8. (Read 3373 times)

jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Jetzt mal einfach verrückt gedacht

Wenn man jetzt rechnet das man nach den ganzen Airdrops dann ca. 4000 - 6000 Stück auf der Wallet hat
und sagen wird mal bei 5000 Stück der Cosmos dann mal 450€ errreicht (Kann ja sein  Cheesy) dann sind das das 2.250.000 €

Keine Ahnung aber das reicht doch dann wirklich  Grin Grin Grin
Ich Stake nicht mehr weil irgendwie find ich von der Menge her ist das einfach schon verdammt viel an Coins


Oder unterstützt man mit Staking irgendwie den Coin, dann würde ich natürlich gleich wieder starten

Danke  Smiley

Hi Tec,

stake doch einfach weiter oder hast du kein PC dafür? Ich nutze meinen Mining PC zum staken. Also lohnt sich das wieder.

Das der Kurs irgendwann mal bei 450€ liegt...... Roll Eyes.  Träumen darf mal ja mal. Würde mich schon freuen bei einem Kurs von 1€.

Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Da muss von den DEVs wie ja beriets hier schon geschrieben was kommen sonst wird das nix.

Zu meinem Wallet Problem: Das Wallet hatte sich irgendwie "aufgehangen" hab dann Neustart des Wallet gemacht läuft nun.

Wie ist überhaupt gerade der aktuelle Kurs?


Gruß
Deep

Ich lass meinen PC eigentlich nur mal so zum Schürfen paar Tage laufen, naja und bei der Zahl an unterschiedlichen Coins wo ich halte wäre es irgendwann bisschen ungünstig wenn ich die ganzen Wallets anlasse.
Deswegen mach ich dann nur Schürfen und halt mal im wechsel die blockchains aktualisieren  Smiley

Eigentlich ist das ja auch mein Zocker PC  Grin

Das mit den 450 war jetzt mal auf 5 - 10 Jahre gerechnet.
Es ist finde ich nicht unrealistisch wenn man mal anschaut wo sich mancher Coin hin entwickelt hat und wie viele Menschen bis jetzt überhaupt kaufen und handeln. Da ist verdammt viel Luft nach oben.

Der Dash als Beispiel, hat damals mit ca. 0,16€ Angefangen (laut Coingecko) und der lag kurzzeitig über 1250 € und jetzt bei 350 € rum. Da dachte damals sicher auch keiner, yeahhh den kauf ich weil der wird es Garantiert werden. Es war vermutlich auch einfach eine kleine Gruppe die halt mal angefangen hat.

Es ist alles eine Frage der Zeit.

Natürlich gehört da dann schon mehr Aktivität usw. dazu. Zudem muss man berücksichtigen, das obwohl der Bitcoin so alt ist nicht viele Menschen überhaupt schon was mit Kryptowährungen machen.

Ich sage ja nicht das es so sein wird, aber es besteht eine gewissen Chance weil die Kryptos eher erst jetzt so langsam beim Mainstream ankommen.

Von heute auf morgen wird das nix mit dem großen Geld, aber was wissen wir schon wie es in paar Jahren ist. Vielleicht ist der Cosmos ein kleiner Glücksgriff und wir schreiben dann, puihhhhhh jetzt haben wirs geschafft  Cheesy Cheesy Cheesy

Der Kurs vom Cosmos, glaub gaaaaannnnzzzz tieeffff, ist aber auch kein wunder wenn man mal anschaut was die letzten Wochenso passiert ist, da hat es doch jeden hart getroffen.

 
member
Activity: 287
Merit: 17
Jetzt mal einfach verrückt gedacht

Wenn man jetzt rechnet das man nach den ganzen Airdrops dann ca. 4000 - 6000 Stück auf der Wallet hat
und sagen wird mal bei 5000 Stück der Cosmos dann mal 450€ errreicht (Kann ja sein  Cheesy) dann sind das das 2.250.000 €

Keine Ahnung aber das reicht doch dann wirklich  Grin Grin Grin
Ich Stake nicht mehr weil irgendwie find ich von der Menge her ist das einfach schon verdammt viel an Coins


Oder unterstützt man mit Staking irgendwie den Coin, dann würde ich natürlich gleich wieder starten

Danke  Smiley

Hi Tec,

stake doch einfach weiter oder hast du kein PC dafür? Ich nutze meinen Mining PC zum staken. Also lohnt sich das wieder.

Das der Kurs irgendwann mal bei 450€ liegt...... Roll Eyes.  Träumen darf mal ja mal. Würde mich schon freuen bei einem Kurs von 1€.

Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Da muss von den DEVs wie ja beriets hier schon geschrieben was kommen sonst wird das nix.

Zu meinem Wallet Problem: Das Wallet hatte sich irgendwie "aufgehangen" hab dann Neustart des Wallet gemacht läuft nun.

Wie ist überhaupt gerade der aktuelle Kurs?


Gruß
Deep
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Jetzt mal einfach verrückt gedacht

Wenn man jetzt rechnet das man nach den ganzen Airdrops dann ca. 4000 - 6000 Stück auf der Wallet hat
und sagen wird mal bei 5000 Stück der Cosmos dann mal 450€ errreicht (Kann ja sein  Cheesy) dann sind das das 2.250.000 €

Keine Ahnung aber das reicht doch dann wirklich  Grin Grin Grin
Ich Stake nicht mehr weil irgendwie find ich von der Menge her ist das einfach schon verdammt viel an Coins


Oder unterstützt man mit Staking irgendwie den Coin, dann würde ich natürlich gleich wieder starten

Danke  Smiley
member
Activity: 287
Merit: 17
Ich glaube mit PoS muss man geduldig sein. Habe einen dreistelligen Betrag und nachdem jetzt meine wallet 5 Tage läuft, bekomme ich täglich 2 rewards.

Genau, immer langsam mit den jungen Pferden  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

member
Activity: 208
Merit: 15
Ich glaube mit PoS muss man geduldig sein. Habe einen dreistelligen Betrag und nachdem jetzt meine wallet 5 Tage läuft, bekomme ich täglich 2 rewards.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
ja seit  2 tagen stakt er bei mir auch nemmer so richtig gestern 2 stakes vorgestern garkein.
heute bis jetzt au noch kein Sad aber hab auch nur 1600stk derzeit.
vielleicht hat der dev das staken an?Huh
member
Activity: 287
Merit: 17
Sagt mal staket noch jemand den coins? Bei mir geht das staken extrem langsam voran. Komme pro tag auf einen stake, obwohl über 2500coins auf der wallet. Gibts da irgendwelche sachen die ich noch beachten muss? Bringt es etwas wenn man die wallet neu startet? Oder lässt ihr einfach permanent laufen und nehmt ihr die wenigen die ihr bekommt? Ich bin mir noch am überlegen die restlichen coins zu kaufen um ein masternode laufen zu lassen. Nur frage ich mich ob sich das lohnt?

Hallo,

mein Stake Reward die Tage auch nicht so dolle.(Wallet Problem). Aber gestern kam ich auf ca. 40 Coins. Heute morgen waren es bereits ca. 15 Coins.

Hatte ein Wallet Problem. Daraufhin neu gestartet und nun liefs gut durch. Habe aber auch mehr als 2500 Coins.

Bei deiner ANzahl sollten aber ca. 3 Stakes am Tag locker drin sein.

Gruß
Deep

full member
Activity: 700
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
Sagt mal staket noch jemand den coins? Bei mir geht das staken extrem langsam voran. Komme pro tag auf einen stake, obwohl über 2500coins auf der wallet. Gibts da irgendwelche sachen die ich noch beachten muss? Bringt es etwas wenn man die wallet neu startet? Oder lässt ihr einfach permanent laufen und nehmt ihr die wenigen die ihr bekommt? Ich bin mir noch am überlegen die restlichen coins zu kaufen um ein masternode laufen zu lassen. Nur frage ich mich ob sich das lohnt?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
aus cmos könnte ein gutes projekt werden bin guter hoffnung.
die tage wird noch ein bounty trhrad erstellt da gibts dann alle infos. Smiley
der kurs ist ja gut zum nachkaufen muss nur warten bis ich wieder flüssig bin.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Also ich hab mich mal bei der Signature Campaigne Registriert. Mal schauen ob es sich lohnt. Für einen post pro tag müssem schon einige coins rausspringen! Für alle die auch interessiert sind, hier mal die Signaturen die auch einfach zu kopieren sind:

Ich mach jetzt halt noch die 5 verbleibenden DeepOnion Airdrops mit. Den lass ich halt nicht fallen  Grin

Bis dahin wird man denke ich auch sehen wo hin die Reise geht mit dem Cosmos  Smiley

ja der deeponion airdrop/ signatur campaign ist ja echt krass für die, welche fürh eingestiegn sind. Also dass kommt ja schon fast einen vollzeit job vom gehalt her ran Cheesy

Also manche haben da ja 400.000 und der lag ja schon bei 16,50. Wäre ich damals schon dabei gewesen... Dann wäre ich fertig mit Arbeiten  Grin Grin Grin
Das wäre jedenfalls ein tolles Polster gewesen.
Naja ich hab halt jetzt ein paar und jede Woche kommen noch so 15 das will ich einfach nicht verpassen zumal ich in der Community auch sehr aktiv bin  Smiley

Cosmos hätte schon auch ein gutes Potenzial, aber die müssen aktiver werden, dann läuft das.

Ich vermute auch das wenn der Airdrop beim Onion in 5 Wochen vorbei ist das er nochmal fällt bevor er startet (denk das viele einfach auch was los werden möchten um ein bischen Geld zu kassieren) Wink Also wer auch mal kauft sollte das im Auge behalten, zum kaufen empfehle ich Kucoin  Wink
Wollte es nur mal so gesagt haben  Grin
member
Activity: 201
Merit: 11
Ich habe mich jetzt auch bei der Cosmos Coin Signatur-Kampagne angemeldet und freue mich in der Gemeinschaft dabei zu sein.

Allerdings habe ich gleich mal eine Frage, könnt Ihr mir sagen warum in der Wallet Cosmos Coin steht und hier im Thread steht Cosmo Coin? Nicht dass ich beim falschen Coin gelandet bin. Haha
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
Also ich hab mich mal bei der Signature Campaigne Registriert. Mal schauen ob es sich lohnt. Für einen post pro tag müssem schon einige coins rausspringen! Für alle die auch interessiert sind, hier mal die Signaturen die auch einfach zu kopieren sind:

Ich mach jetzt halt noch die 5 verbleibenden DeepOnion Airdrops mit. Den lass ich halt nicht fallen  Grin

Bis dahin wird man denke ich auch sehen wo hin die Reise geht mit dem Cosmos  Smiley

ja der deeponion airdrop/ signatur campaign ist ja echt krass für die, welche fürh eingestiegn sind. Also dass kommt ja schon fast einen vollzeit job vom gehalt her ran Cheesy
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Wieviel Coins werden in der aktuellen Airdrop-Runde verteilt?

ca. 9% von dem was du auf der wallet hast

750 braucht um was zu bekommen
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Wieviel Coins werden in der aktuellen Airdrop-Runde verteilt?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
icg freu mich auf die nächsten nachrichten da wird auch ein ausführlicher bounty kommen.
da haben wir alle mal transparenz und wissen genau wie und was,bisdahin warte ich mal eventuell überzeug mich ja cmos dann für seine signautr.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Hallo,

musste mal mein Wallet heute morgen neu starten. Wie lange dauert es bis das Wallet wieder mit dem Staking anfängt?

Auszug aus der Console:

"validtime" : true,
    "haveconnections" : true,
    "walletunlocked" : true,
    "mintablecoins" : true,
    "enoughcoins" : true,
    "mnsync" : true,
    "staking status" : false


add staking=1 wurde damals bereits hinzugefügt.

Gruß
Deep

Würde sagen das zumindest das Symbol innerhalb von einer Stunde wieder grün sein sollte
member
Activity: 287
Merit: 17
Hallo,

musste mal mein Wallet heute morgen neu starten. Wie lange dauert es bis das Wallet wieder mit dem Staking anfängt?

Auszug aus der Console:

"validtime" : true,
    "haveconnections" : true,
    "walletunlocked" : true,
    "mintablecoins" : true,
    "enoughcoins" : true,
    "mnsync" : true,
    "staking status" : false


add staking=1 wurde damals bereits hinzugefügt.

Gruß
Deep
member
Activity: 208
Merit: 15
Ja ganz klar etwas mehr Transparenz wäre schön. Aber im Vergleich zu anderen Projekten, macht das Cosmos ganz gut. Habe bis auf die 1. AD Runde an allen teilgenommen und es lief alles korrekt ab. Das spricht für das Projekt.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Also ich hab mich mal bei der Signature Campaigne Registriert. Mal schauen ob es sich lohnt. Für einen post pro tag müssem schon einige coins rausspringen! Für alle die auch interessiert sind, hier mal die Signaturen die auch einfach zu kopieren sind:

Ich mach jetzt halt noch die 5 verbleibenden DeepOnion Airdrops mit. Den lass ich halt nicht fallen  Grin

Bis dahin wird man denke ich auch sehen wo hin die Reise geht mit dem Cosmos  Smiley
member
Activity: 238
Merit: 33
Also ich hab mich mal bei der Signature Campaigne Registriert. Mal schauen ob es sich lohnt. Für einen post pro tag müssem schon einige coins rausspringen! Für alle die auch interessiert sind, hier mal die Signaturen die auch einfach zu kopieren sind:

HERO/LEGENDARY

                                 ████
                             █████▒▒█████
          ▄▄▄██████▄             ████
       ▄█████████████           █ ▐▌ █
     ▄█████▀▀     ▄▄▄▄████████▄   ▐▌
   ▄████▀      ▄▄██████████████
  ████▀      ▄█████▀▀       ███
 ████      ▄████▀          ▐███
████      ████▀   ▄████▄   ████
███     ▄████     █    █  ▐███  ▄▄
████████████        ██   ▐███▌ ███▌
████▀▀        █  █      ▄███▌  ███▌
███           ▀██▀    ▄████▀   ███▌
███  ██████         ▄████▀    ▐███
      ██████    ██████▀     ▄███▌
   ██████████   ███▀      ▄████▌
  █████████ ██  ▐███     ▄█████▀
  ████████    ▄▄████   ▄█████▀
 ██████    ░███████████████▀
               ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Pages:
Jump to:
© 2020, Bitcointalksearch.org