Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 7. (Read 3373 times)

member
Activity: 287
Merit: 17
Hi,

auf CoinGecko360 schaue ich immer wieder nach.... also würde es mit Sicherheit was bringen  Grin
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
hervorragende Idee!

Kannst du das evtl. im Discord posten mit @bbbosstone und @cosmoscoinofficial ?

Ich weiß nicht wie ich heut abend on komme.

ich glaub ich hab es geschafft - im General Chat hoffe das passt
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
hervorragende Idee!

Kannst du das evtl. im Discord posten mit @bbbosstone und @cosmoscoinofficial ?

Ich weiß nicht wie ich heut abend on komme.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
BBosstone mal eine idee

Wie wäre es wenn Ihr das Formular für Coingecko ausfüllt damit der Coin auch auf einer Kryptochart Seite erscheint?

https://support.coingecko.com/knowledge_base/topics/how-can-i-add-new-coins-on-coingecko-homepage

https://www.coingecko.com/de


Da er ja bereits an 2 Börsen gelistet ist kann man das machen. Es gibt ja Leute die auch spontan einfach mal so eine Liste durchschauen, einen Coin bewerten und
entsprechend investieren  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
du kannst das wallet auch auf ein rasperpi pi machen müsten laufen, hatte ne zeit lang mein bot darüber laufen war super.
bin mal gespannt was man für den 5 airdrop braucht bestimmt 1000 cmos.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Dazu gibt's alternativen, du kannst dir Server mit fester IP anmieten. Kostet so zwischen 4-10 € pro Monat, sind aber in der Regel Linux Server.

Problem: Ich habe absolut keine Ahnung von Linux, soll aber gar nicht schwer sein.

Pro: Du sparst tatsächlich einiges an Kohle anstatt deinen PC durchlaufen zu lassen.
Contra: Fällt mir nichts ein, außer Komfort, dass du es quasi nicht bei dir daheim hast.
member
Activity: 287
Merit: 17
Stake auch durch. Müssten auch so im Schnitt 10-14 stakes pro Tag sein. Bin zu faul ne MN aufzusetzen.  Wink

Ja, passt schon ist absolut OK. Eine Masternode brauch ich auch nicht... Feste IP usw. habe ich nicht und wollte mir dazu auch kein Online Account irgendwo zulegen.

Muss mir mal die Preise reinholen bei meinem Internet Anbieter was es kostet "Feste IP" oder gibt es dazu Alternativen?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Stake auch durch. Müssten auch so im Schnitt 10-14 stakes pro Tag sein. Bin zu faul ne MN aufzusetzen.  Wink
member
Activity: 287
Merit: 17
Wie siehts bei euch mit dem staken aus? Stake noch jemand? Bei mir schwankt das ganze extrem Grin Freitag war ein guter tag. Da hatte ich ganze 8 stakes an einem einzigen tag. Sprich 32 neue coins. Am samstag genau das gegenteil, da bekam ich nur 2 stakes. Schwankt das bei euch auch so?

Hi,

das Staken läuft soweit ganz gut. Schwankt mal um 1-2 Stakes am Tag aber sonst Stabil.

Gruß
Deep
member
Activity: 238
Merit: 33
Wie siehts bei euch mit dem staken aus? Stake noch jemand? Bei mir schwankt das ganze extrem Grin Freitag war ein guter tag. Da hatte ich ganze 8 stakes an einem einzigen tag. Sprich 32 neue coins. Am samstag genau das gegenteil, da bekam ich nur 2 stakes. Schwankt das bei euch auch so?
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi, hab's angepasst. Sorry.
member
Activity: 287
Merit: 17
Hi zusammen...

Runde 4
Airdrop Formular freigeschalten zwischen: [14. März - 21. März]--> AKTIV
Auszahlungs Phase: [22. März - 29th März]


Airdrop Formular Status immer noch Aktiv? Oder verschiebt sich was?

Gruß
Deep
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Hi zusammen,

ich hab die erste Seite wieder etwas auf Vordermann gebracht (danke für den Hinweis Tec). Jetzt sollten fast alle Cosmos Rückstände behoben sein und nur noch Cosmo zu finden sein.

Naja fast, auf dem Bounty-Thread vom Dev steht immer noch dick und fett cosoms coin... Aber gut.  Smiley
member
Activity: 208
Merit: 15
Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...

Ja das mit dem Namen ist schon verwirrend...

Mit den Regeln der sig Kampagne... wäre schön wenn du da auch noch einmal nachhaken könntest. Habe es nicht geschafft jeden Tag zu posten, aber 7 in der Woche wäre kein Problem  Wink
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...

Eventuell sollten Sie sich überlegen auf Ihrer Hauptseite ein Forum einzurichten.
Das würde helfen das die Community ausserhalb von Bitcointalk verknüpft ist.

Neuigkeiten müssen nicht über verschiedene Kanäle laufen

jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
Danke Leute  Smiley.

Vielleicht können wir ja ein paar Dinge sammeln die der DEV umgehen anpacken sollte. Habe ihm bereits geschrieben, dass wir die Namensinkosistenzen beheben müssen. Der Coin heißt ja jetzt offiziel COSMO aber sowohl im ANN thread als auch in allen Signaturen (für die Bounty), sowie im Wallet heißt der immer noch Cosmos.

@ballexplorer: Freut mich für dich. Allerdings ist das ja aktuell eher symbolischer Wert  Smiley. Sind aktuell gerade nur 0,04 USD...
member
Activity: 201
Merit: 11
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an BBosstone zur Beförderung zum Mod. Gut dass wir dann hier die Neuigkeiten erfahren, ich bin eigentlich zu wenig auf der Discord Seite.

Übrigens bin ich mit dem staking (ca. 4 Coins am Tag) sehr zufrieden.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley

Super Sache, viel Erfolg  Smiley Smiley
member
Activity: 287
Merit: 17
hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley

Hi BBosstone,

Glückwunsch. Dann kann es ja nur noch steil bergauf gehen !!   Roll Eyes Cheesy Grin Smiley

Gruß
Deep
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
hey Leute, der Dev hat mich zu nem Mod von der Discord Gruppe gemacht.

Wenn es irgendwelche Neuigkeiten besonderer Art gibt, erfahrt ihr es auch  Smiley
Pages:
Jump to: