meine meinung = wenn er nicht geldgeil gewesen wäre, wäre er kaum zu nem anderen coin gewechselt und hätte dort die leute ausgenommen, und jetzt die gleiche masche mit seinen eigenen coin "actinium".
Welches Projekt meinst du da? Habe gar nicht mitbekommen, dass er zwischenzeitlich noch woanders war.
Und wie genau wurden da Leute von ihm ausgenommen? Bei Actinium stelle ich mir das ziemlich schwierig vor in seiner Position irgendjemanden auszunehmen, da es keinen premine gibt und er selber kein mining betreibt.
Und über das menschliche will ich nicht reden. Du fragst ihn paar sachen, wird er sofort patzig und angreifend... so geht man nicht mit leuten um.
Mag sein, kann ich weder bestätigen noch dementieren, hat meiner Meinung nach aber keine Relevanz bei der Frage ob jemand geldgeil sei und "Leute ausnimmt".
bzgl. die Transparenz vom Team = Er wollte die Entwickler zwingen sich öffentlich preiszugeben, damit DO auf Binance gelistet werden kann, damit er seine Coins verticken kann...
Was meinst du mit zwingen? Hat er sie bedroht?
damit DO auf Binance gelistet werden kann, damit er seine Coins verticken kann...
Macht irgendwie als Begründung keinen Sinn, da DO zu dem Zeitpunkt auf mehreren Exchanges, unter anderem KuCoin gelistet war, wo es ein hohes Volumen gab und man seine Coins sogar ohne KYC leicht in BTC oder ETH tauschen konnte.
Aber wie gesagt, das ist meine Erfahrung und Meinung zu ihm.
bzgl. den Mods, die ersten Mods haben zuviel bekommen, da stimme ich dir zu und haben das boot auch schnell verlassen, die anderen hingegen haben sich den arsch aufgerissen und tun es immernoch. man hat als außenstehender keinen einblick was unterhalb vom eisberg so alles abläuft. ich habe meine meinung komplett geändert nachdem ich selber gesehen habe, was alles gemacht wurde und was zu tun ist und wie krank der verwalterische aufwand war. da jetzt eine cryptoflaute herrscht, kann man das natürlich nicht mit damals vergleichen, aber die mods haben nach den airdrops auch kein regelmäßiges einkommen bekommen, weil man sagte das sie großzügig entlohnt worden sich und dennoch sind viele der alten mods noch dabei. da würde ich jetzt nicht behaupten, das diese geldgeil sind...
Da kann ich dir im Großen und Ganzen zustimmen, meine Einschätzung der Mods bezog sich ja, wie gesagt, auch nicht auf alle. Es gab ja auch Mods, die für eine bessere Distribution der coins sogar zugestimmt haben weniger zu bekommen. Ich meinte jetzt eher solche Typen wie das Äffchen.