Würde mich auch interessieren ob überhaupt jemand bestätigen kann, ob seine Balance mit der im blockexperts Explorer übereinstimmt?
also meine stimmt
Wow, und wie sieht es mit der Balance auf prohashing aus? Auch identisch?
also prohashing stimmt 100% und blockexperts immernoch 35 Onions zuviel. Außerdem ist jetzt Blockexplorers unterschied von vor einer Woche von 34 auf 35 Onions unterschied gestiegen Oo". Da läuft irgendwas schief und sollte addressiert werden. Blockexperts ist ja nicht von DO.
Alles sehr verwirrend...
In VoteCentral wird komischerweise auch die "falsche" Balance von blockexperts angezeigt. Die Tutorials helfen wenig, da der Ausruf die Balance auf blockexperts zu prüfen für große Verwirrung sorgt. Irgendwie kann ich mich nicht von dem Gedanken losreissen, dass bei DO momentan die Strukturen etwas durcheinander sind. Zum einen macht man sich mit derartiger Kommunikation Arbeit ohne Ende, zum anderen würde ich mir (und viele andere bestimmt auch) einen klaren Plan, mit zeitlich festgelegten Zielen wünschen, sprich eine Roadmap. Das erspart auch viele Erklärungen und Zeit z.B. Stichwort (when) "DeepSend"