Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 32. (Read 59683 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich persönlich denke das DeepSend erst mit dem startenden Bullrun implementiert wird, weiß natürlich nichts genaueres was geplant ist, aber ich könnte es mir vorstellen.
Es gehen immer alle davon aus dass es einen Bullrun geben wird. Vielleicht ist der ja sogar schon vorbei und von jetzt an gehts abwaerts Grin

Was DO betrifft so bin ich ja immer noch der Meinung dass es ohne DeepSend ueberhaupt keinen richtigen Bullrun geben wird. Es sollte urspruenglich schon vor einem Jahr rauskommen und bisher gabs es nur "announcements of announcements". Natuerlich waere es auch falsch etwas halbfertiges zu veroeffentlichen, aber es sollte besser frueher als spaeter kommen und genug Zeit hatten die Devs ja. Meiner Meinung nach waere DO mit einem ordentlichen und funktionierendem DeepSend im Baerenmarkt auch nie so krass abgestuerzt.
full member
Activity: 952
Merit: 137
Ich persönlich denke das DeepSend erst mit dem startenden Bullrun implementiert wird, weiß natürlich nichts genaueres was geplant ist, aber ich könnte es mir vorstellen.

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
Mal sehen wo es bei DO im Bullenrun hingeht, wird aber eher schwierig, da die Verteilung noch immer nicht ideal ist

Das finde ich leider auch, die Top 25 halten immer noch über 50% der Coins. Ich weiß, das man die ersten Adressen rausrechnen kann wegen Bountywallet etc aber eine breitere Verteilung wäre schöner.

und mmn es doch einige geben wird nach dieser langen Flaute die die DO bei Zeiten abstoßen...

Ich hodle Smiley Soviel Herzblut bei der Weiterentwicklung des Coins, macht es leicht dem Projekt treu zu bleiben. Andere Altcoins haben auch genug Federn gelassen.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Würde gut passen, sollte demnächst die 110% staking erreichen auf der Signatur Kampagne Adresse Wink.

Wieso nur 110%? Zur Zeit sind es doch 5% Staking Reward und letztes Jahr gab es noch 10%. Sollten dann doch 115% bei dir sein, oder?
Ich glaube, am 01.07. fällt der Reward auf 1%  Sad Bin mir nicht sicher, ob genau am 01.  oder einige Tage später

115% könnte er doch nur haben, wenn er alle seine Coins im July 2017 auf einmal erhalten hätte oder nicht?
Ganz sicher bin ich beim Datum auch nicht, aber bei mir schwirrt im Kopf der 14.7. für den weiteren Fall der Stakingrewards auf 1%

Genau so ist es, aber die Sig. Kampagne hat sich insgesamt über ein Jahr gezogen, und ich war nicht einmal von ganz Anfang an dabei... Aber jetzt nach keine Ahnung 1.5 Jahren oder so habe ich bei dieser Adresse die 110% fast erreicht. Mal sehen wo es bei DO im Bullenrun hingeht, wird aber eher schwierig, da die Verteilung noch immer nicht ideal ist und mmn es doch einige geben wird nach dieser langen Flaute die die DO bei Zeiten abstoßen...
legendary
Wheel of Whales 🐳
Würde gut passen, sollte demnächst die 110% staking erreichen auf der Signatur Kampagne Adresse Wink.

Wieso nur 110%? Zur Zeit sind es doch 5% Staking Reward und letztes Jahr gab es noch 10%. Sollten dann doch 115% bei dir sein, oder?
Ich glaube, am 01.07. fällt der Reward auf 1%  Sad Bin mir nicht sicher, ob genau am 01.  oder einige Tage später

115% könnte er doch nur haben, wenn er alle seine Coins im July 2017 auf einmal erhalten hätte oder nicht?
Ganz sicher bin ich beim Datum auch nicht, aber bei mir schwirrt im Kopf der 14.7. für den weiteren Fall der Stakingrewards auf 1%
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

hero member
Hoffentlich verbleiben nicht zu viele DO User auf der alten Chain! Wallet updates gehen an einigen, die nicht so häufig am Ball sind schnell vorbei Undecided
Naja, so lange es nicht zu häufig passiert habe ich kein Problem mit upgraden Wink
Bin gespannt auf die neue Version. Hoffetnlich kommt dann auch bald mal DeepSend ...  Roll Eyes
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
rebased wallet 2.0 steht in den startlöchern Smiley gibt auch schon paar nodes die auf 2.0 laufen.

bin echt gespannt auf den rebase Smiley

Bin gespannt ob man die "einfach so drüber installieren kann" aber ich denke eher nicht!? IMHO muß dann auch die Blockchain nochmal neu gesynced werden, riecht nach ein bisschen Action Cool
Hoffentlich verbleiben nicht zu viele DO User auf der alten Chain! Wallet updates gehen an einigen, die nicht so häufig am Ball sind schnell vorbei Undecided

Die neue wallet muss einfach nur gestartet werden. Sie synchronisiert dann nochmal vollständig. Im offiziellen DO Forum habe ich kürzlich erst gelesen, dass die neue aber wesentlich schneller synchronisiert.

Im digitalen crypto Zeitalter vergeht die Zeit etwas schneller und man hat alles selbst in der Hand. Da sollte man schon ab und zu mal schauen und am Ball bleiben Wink
legendary
Wheel of Whales 🐳
rebased wallet 2.0 steht in den startlöchern Smiley gibt auch schon paar nodes die auf 2.0 laufen.

Bin gespannt ob man die "einfach so drüber installieren kann" aber ich denke eher nicht!? IMHO muß dann auch die Blockchain nochmal neu gesynced werden, riecht nach ein bisschen Action Cool
legendary

Gibt es da schon ein Readme? Oder wann wird es die Wallet offiziell geben? Würde gut passen, sollte demnächst die 110% staking erreichen auf der Signatur Kampagne Adresse Wink.
sr. member

Das sind gute Nachrichten! Gibt es Infos zu deepsend, ob es nach der rebase sofort zur Verfügung steht und wie es genau funktionieren wird (coinjoin oder anders)?
full member
Activity: 952
Merit: 137

legendary
Gerade einen Newsletter bekommen: Cryptopia trading ist wohl wieder aktiv fuer DO.
Gibt dort auch relativ guenstige Onions zur Zeit verglichen mit Kucoin. Wer Coins bereit (ich leider nicht  Roll Eyes) hat kann sich ein paar Arbitrageprozente holen (und mich mit merits belohnen  Grin).

Soweit ich weiß sind Withdraws noch deaktiviert, daher wird das mit dem abholen eher schwierig... Aber trotzdem Danke für die Information.
hero member
Gerade einen Newsletter bekommen: Cryptopia trading ist wohl wieder aktiv fuer DO.
Gibt dort auch relativ guenstige Onions zur Zeit verglichen mit Kucoin. Wer Coins bereit (ich leider nicht  Roll Eyes) hat kann sich ein paar Arbitrageprozente holen (und mich mit merits belohnen  Grin).
full member
Activity: 457
Merit: 140
Ja das ist schon beeindruckend, dass die Herausforderung so schnell gelöst wurde.

Real-Duke halte uns mal auf dem laufenden, ob alles optimal läuft.

Läuft bestens bisher und meine Stakes sind jetzt auch viel größer....muss alles an der neuen Wallet liegen  Tongue Grin Grin Grin

Na das freut mich zu hören, dann werde ich auch mal die neue Wallet 1-8-1 installieren. Hatte bisher noch die 1-7-6 verwendet. Die ist gelaufen wie ein schweizer Uhrwerk.
legendary
Ja das ist schon beeindruckend, dass die Herausforderung so schnell gelöst wurde.

Wallet läuft bei mir jetzt auch wieder und ist sync, mal sehen ob ich vor dem veringern der POS % noch die 110% von der Sig. Kampagne erreiche  Grin
jr. member
Activity: 35
Merit: 2

Soweit ich weiß, funktioniert der Befehl “repairwallet“ auch im normalen Modus.

Der Befehl ist in der Konsole einzugeben?

Was ist denn eure Meinung zum PolisPay Listing von ONION?

ist PolisPay irgendein besonderer exchange?
legendary
Wheel of Whales 🐳

Läuft bestens bisher und meine Stakes sind jetzt auch viel größer....muss alles an der neuen Wallet liegen  Tongue Grin Grin Grin
sr. member

legendary
Wheel of Whales 🐳

Bestens!
Neue Wallet startet gerade bei mir, denke das die Sycn Probleme zu 100% gefixt sind. Gute und schnelle Reaktion der Devs Cool
Pages:
Jump to: