In VoteCentral wird dann die Wunschliste der holders abgearbeitet. Masternodes wird einer der ersten Vorschläge sein, rebranding ein weiterer.
Wenn deepsend kommt, muss das Feature CoinJoin aktiviert werden. Und damit haben wir die Masternode, wie jetzt bei dash zu sehen (siehe Punkt 6.2 Whitepaper)
Der Mixer bildet dann so etwas ähnliches wie eine Masternode. Er übernimmt mit der Bereitstellung von X onions eine Funktion des DeepSend feature. Bambule hatte im alten Thread mal eine Grafik geteilt.
Ich denke für eine Deepsend Transaktion fallen zusätzliche/höhere Gebühren an, und diese werden wohl an die Mixer verteilt.
Stealth Adressen, das DeepProtocol, mobile wallets und den Public Hero würde ich mir für den kommenden Bullenmarkt aufheben
Das sehe ich auch so, bringt im Bärenmarkt nur einen kurzzeitigen Aufschwung.
Gefällt mir @andreas, für diesen post muss ich dir einfach einen merit geben.
Masternodes spielen eine wichtige Rolle im dezentralen Netzwerk und helfen es stabil zu halten. Außerdem wird die MN Coins binden, was wiederum das Angebot künstlich verknappt.
Durch die MN Entlohnung und bei wieder steigenden Kursen und zunehmender Marktakzeptanz der Onions, dürfte das etliche Käufer anlocken.
Ich werde jedenfalls auf eine MN spekulieren und keinen meiner Coins verkaufen.