Würe mich mal interessieren, aus welchen Wallets abgestoßen wird. Die Top25?
Also bei Byteball kam der Abverkauf zumindest teilweise durch die "spontanen" Regelaenderungen. Ansonsten sehe ich DO und auch Bitcore demnaechst weiter absacken, einfach nur aus dem psychologischen Grund weil es nach dem Airdrop "nix mehr fuer umsonst" gibt.
Ich habe mich auch nochmal von einem Teil meiner Onions getrennt da ich zur Zeit eh unerreichbar weit von den 90% fuer die founding member weg bin. Im Nachhinein haette man natuerlich schon vor 4 Wochen verkaufen sollen, aber wie mans macht macht mans eh falsch *g*
Sollte es so kommen und der Kurs nochmal deutlich nachgeben (min -50% in BTC von aktuellen Niveau) dann denke ich aber ueber Zukaeufe nach.
Neue bullische Impulse gibt es imho erst wenn sich der Gesamtmarkt halbwegs gefangen hat, wenn DeepSend draussen ist, funktioniert und die Marketingmaschinerie anlaeuft.
Eigentlich denke ich schön langsam nicht mehr das viel Absacken wird, weder BTX noch Deep, warum? Die gehen bald auch mit dem Gesamtmarkt mit und bis die Drops vorbei sind wird der Gesamtmarkt mmn wieder am zulegen sein;) daraus schließe ich das der Boden von den Drop Coins bald erreicht ist, und wird da Heuer auch nicht mehr drunter kommen (aktive Projektentwicklung vorausgesetzt)...
Warum meine Annahme, was für eine Berechtigung gibt es beim Preis von BCH und BTG die auch 100% Drop Coins waren?
Edit: Die Anfang Schätzungen beim "Kampagnen" beginn waren ca. 30k$ bis die 40 Runden beendet sind, und das wird auch dort hinkommen (Boden) -> 300k (30$) sind einfach ein utopischer Wunschwert, aber die 30k werden wir leicht erreichen
im Gesamten gesehen...