Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 78. (Read 59683 times)

legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
DeepOnion 10% im ersten Jahr, dann 5%... von deinen gehaltenen Coins.

Richtig und dieses erste Jahr endet am 12.Juli, danach gibt es für ein weiteres Jahr 5%.
Richtig Spass macht das Staken wenn man viele Coins in seiner Wallet hat und dann bereits täglich mehrmals etwas abfällt. Aber auch dann sind und bleiben es 10% pro Jahr
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
ich finde es echt super, dass auch der deutsche deep-onion thread auch so aktiv ist!

Ich bin leider noch nicht sooo lange dabei, aber ein paar airdrops habe ich schon mitgemacht und habe fest vor auch noch die letzten paar abzustauben! wirklich ein cooles Projekt und eine genial Community!

weiter so!

ich wünschte ich könnte schon bei den airdrops mitmachen, habe jedoch nicht den status hier auf bitcointalk.org  Tongue Grin
finde jedoch die Community, auch hier im Forum super und freue mich auf die Zukunft

schade dass ich nur 150 onion besitze - werd demnächst mal nachkaufen  Grin
nur wann??  Huh Grin

Hi,

der Preis geht ja noch im Moment. Habe mir auch welche zugelegt.
 Versuche mal beim Airdrop mitzumachen. Dort muss man ja eine Aufgaben erfüllen.
Wie viel Coins braucht man eigentlich um effektiv zu Staken?

Gruß
Deep

Effektiv zu staken? Der Stake Bonus ist meistens Fix hinterlegt, zB. DeepOnion 10% im ersten Jahr, dann 5%... von deinen gehaltenen Coins.

Für den Airdrop musst du dich anmelden, der Link sollte auf der ersten Seite sein, zusätzlich im Depp Forum anmelden und die Signatur tragen 😉 ob du akzeptiert bist sieh man dann auch 😉
member
Activity: 292
Merit: 17
ich finde es echt super, dass auch der deutsche deep-onion thread auch so aktiv ist!

Ich bin leider noch nicht sooo lange dabei, aber ein paar airdrops habe ich schon mitgemacht und habe fest vor auch noch die letzten paar abzustauben! wirklich ein cooles Projekt und eine genial Community!

weiter so!

ich wünschte ich könnte schon bei den airdrops mitmachen, habe jedoch nicht den status hier auf bitcointalk.org  Tongue Grin
finde jedoch die Community, auch hier im Forum super und freue mich auf die Zukunft

schade dass ich nur 150 onion besitze - werd demnächst mal nachkaufen  Grin
nur wann??  Huh Grin

Hi,

der Preis geht ja noch im Moment. Habe mir auch welche zugelegt.
 Versuche mal beim Airdrop mitzumachen. Dort muss man ja eine Aufgaben erfüllen.
Wie viel Coins braucht man eigentlich um effektiv zu Staken?

Gruß
Deep

legendary
Wheel of Whales 🐳
So übel sind die Preise zum Nachkaufen doch derzeit gar nicht. Ob es noch weiter runter geht, kann niemand sagen.
Möglich sind natürlich auch noch mal Preise um 1$, aber zu solchen Preisen finden sich auch immer schnell genug Käufer  Smiley
jr. member
Activity: 81
Merit: 3

weiter so!

ich wünschte ich könnte schon bei den airdrops mitmachen, habe jedoch nicht den status hier auf bitcointalk.org  Tongue Grin

schade dass ich nur 150 onion besitze - werd demnächst mal nachkaufen  Grin
nur wann??  Huh Grin
member
Activity: 148
Merit: 18

weiter so!
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Danke @Benezim für die wie immer sehr aufschlussreiche Statistik.

Bei mir ist der Airdrop wie immer pünktlich gelandet, und trotz Preisverfall ist es eine ordentliche Summe Smiley
und das beste kommt noch, die Börse ist keine Einbahnstraße, es wird in absehbarer Zeit wieder in die andere Richtung gehen und dann ist die Freude hoffentlich bei allen hier groß. Zu schade wäre es, wer jetzt verkaufen muss/will...

Und noch ein riesengroßes Dankeschön an Real-Duke für die Merits SmileySmileySmiley
Die Daraus resultierenden sMerits verteile ich hier immer gleich weiter Wink
Einer alleine kann viel erreichen, aber gemeinsam erreichen wir noch viel mehr...

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Meine übrigen smerits hab ich nun auch verteilt, an diejenigen die mich auch schon einmal berücksichtigt haben, kein legendary sind und selbst regelmässig verteilen.  Wink
In meinen Augen das einzigste was fair ist und Sinn macht. Schönes Wochenende @all
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Danke @Benezim für die wie immer sehr aufschlussreiche Statistik.

Bei mir ist der Airdrop wie immer pünktlich gelandet, und trotz Preisverfall ist es eine ordentliche Summe Smiley
und das beste kommt noch, die Börse ist keine Einbahnstraße, es wird in absehbarer Zeit wieder in die andere Richtung gehen und dann ist die Freude hoffentlich bei allen hier groß. Zu schade wäre es, wer jetzt verkaufen muss/will...

Und noch ein riesengroßes Dankeschön an Real-Duke für die Merits SmileySmileySmiley
Die Daraus resultierenden sMerits verteile ich hier immer gleich weiter Wink
Einer alleine kann viel erreichen, aber gemeinsam erreichen wir noch viel mehr...

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!
full member
Activity: 420
Merit: 142
So, es ist wieder einmal Freitag und damit Zeit fuer die

Airdrop Statistics, March 9

- Diese Woche gab es 900 Teilnehmer, das sind 16 weniger als letzte Woche
- Wir haben 19 Neueinsteiger an Bord
- Im Schnitt gab es 324 ONIONs
- 38% aller Teilnehmer (343 Wallets) haben 100 ONIONs oder mehr erhalten
- Insgesamt gab es bisher 1,822 verschiedene Teilnehmer an Freitagen. 20 Teilnehmer waren bei allen 34 Airdrops dabei
- 1,007 Teilnehmer (55%) waren 6 oder mehr Wochen an Bord
- Wenn wir DeepPoints, Bounties und Wettbewerbe dazurechnen, dann haben bisher 5,921 Teilnehmer ONIONs erhalten

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
BTC mit einem Rückfall. Mal schauen wie weit er noch fällt. Das soll aber dann auch bitte der letzte Dip gewesen sein.   
Andererseits hab ich ja meine Theorie, dass DO bereits so weit durch BTC gefallen ist, dass es keinen extra Drop mehr zum Airdropende geben wird.  Grin Wink
legendary
Wheel of Whales 🐳
Ich habe 2 Onions mehr bekommen als letzte Woche das sind knapp 4%
Same here, aber mein Portfolio ist über Nacht lieder trotzdem stark eingebrochen  Cry
Also immer an den Spruch wie bei der Hochzeit denken: In guten wie in schlechten Tagen  Wink
full member
Activity: 457
Merit: 140
Danke an dogebearman und Duke für die merits.

Heute ist der Airdrop recht früh verteilt worden. Ich habe 2 Onions mehr bekommen als letzte Woche das sind knapp 4%

Ich bin auf die Airdrop Statistik von Benezim gespannt und wie viele neue User dazu gekommen sind.

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende melde mich bis Montag ab.
sr. member
full member
Activity: 711
Merit: 204
da steht aber auch das der treuhäner noch weiter 165k bitcoins hat.

Nettes Sümmchen!
Btw meine letzten (S)Merits sind jetzt unter das Volk gebracht, n-joy  Grin
Vielen Dank Duke, der Großteil meiner Merits kommt von dir Cheesy
full member
Activity: 457
Merit: 140
Auch meinen Dank an Real-Duke. Er hat die Verteilung seiner SMerits an die community gut gehändelt.

Zum Thema Tether: Hier gehen die Meinungen auseinander. Sollte der tatsächlich mit dem $ 1 : 1 gedeckt sein und dadurch auch als Absicherung gegen fallende BTC Kurse dienen, so frage ich mich, was ist wenn der Dollar-Kurs zum Euro stark abfällt. Ist durch den derzeit angezettelnden Handelskrieg der USA eine Überlegung wert oder?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Btw meine letzten (S)Merits sind jetzt unter das Volk gebracht, n-joy  Grin
Danke sagt einer des Volkes Smiley
legendary
Wheel of Whales 🐳
da steht aber auch das der treuhäner noch weiter 165k bitcoins hat.

Nettes Sümmchen!
Btw meine letzten (S)Merits sind jetzt unter das Volk gebracht, n-joy  Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
Oh ok, hätte bis zum Ende lesen sollen  Cheesy
sr. member
Ich denke der Preis ist aktuell Nachrichten gesteuert und betrifft den Gesamtmarkt. Und das hier wird mMn der Hauptgrund sein:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10349983-sec-entscheidung-luft-bitcoin-raus
...zusätzlich noch das Binance Hack Gerücht: https://www.ccn.com/binance-users-report-unauthorized-transactions-linked-viacoin-pump/
und nächste Woche endet auch wieder ein Future.

beides ist nicht für den dump verantwortlich, es gibt eine viele einfachere erklährung  Smiley
mtgox hat ein teil seiner cold storage verkauft
https://www.trustnodes.com/2018/03/07/mt-gox-trustee-sold-half-billion-dollars-worth-bitcoin-bitcoin-cash

Da steht aber auch "Mark Karpeles, MT Gox’s former CEO, said the sums were “sold between December 2017 and February 2018[...]"
Hat also mit dem dump von gestern nichts zu tun.

da steht aber auch das der treuhäner noch weiter 165k bitcoins hat. Also gut möglich das er gestern noch mal welche verkauft hat oder doch ein anderer whale?  Cheesy

https://www.reddit.com/r/CryptoCurrency/comments/82ryay/ive_mapped_the_exact_time_when_money_was/
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Ich denke der Preis ist aktuell Nachrichten gesteuert und betrifft den Gesamtmarkt. Und das hier wird mMn der Hauptgrund sein:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10349983-sec-entscheidung-luft-bitcoin-raus
...zusätzlich noch das Binance Hack Gerücht: https://www.ccn.com/binance-users-report-unauthorized-transactions-linked-viacoin-pump/
und nächste Woche endet auch wieder ein Future.

Richtig, dann könnte es möglich sein, dass der btc wieder den Boden testet.

Eine mögliche Strategie wäre x% in tether zu traden. Habe nur ein Vertrauensproblem mit tether, ob wirklich jeder einzelne tether mit einen usd hinterlegt ist. Sollte sie dies mal als gegenteilig erweisen, wäre die usd Preis Kopplung Geschichte. Kennt sich jemand mit der tether Materie aus oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
Tether ist ja so eine Geschichte für sich. Ich persönlich glaube nicht, dass der 1:1 gedeckt ist. Wenn das bewiesen ist, dauert der Bärenmarkt noch länger.

Als Alternative aktuell rausgekommen: https://bitcoinmagazine.com/articles/stablecoin-trueusd-now-trading-bittrex/
Pages:
Jump to: