Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 16. (Read 20578 times)

hero member
Activity: 1036
Merit: 520
1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2
Ich frage mich warum es kein Statement zum fälschlichen Ausschluß von vielen Nutzern gibt
Der Große Preisverfall kam ja auch erst als dieses ganze "fälschliche" blacklisten angefangen hat, wahrscheinlich
durch frustrierte Nutzer die ihre Coins verkauft haben.
Ich finde das Projekt insgesamt gut , aber wie dieses "Fiasko" gehandlet wird stößt mir schon etwas sauer auf.
Zumindest eine Aussage ob und wann man in etwa damit rechnen kann wieder reaktiviert zu werden wäre schon erleichternd, und würde das Nutzervertrauen schon
erheblich steigern. Das ist ja auch gesünder für den Coin ansich, wenn nicht nur wenige Leute viele Coins bekommen , sondern die Coins auf viele Nutzer aufgeteilt werden.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Leute. Denkt dran, dass ihr ggf. einen neuen Rang habt. Falls ja, müsst ihr unbedingt eure Signatur anpassen. Sonst werdet ihr für den nächsten Airdrop nicht zugelassen.
https://deeponion.org/view_signatures.php
full member
Activity: 182
Merit: 100
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D



Dir bringen aber Tausende von Coins nichts, wenn sie wertlos sind. Und für eine gesunde Projektentwicklung und in Folge auch Preisentwicklung braucht man eine breitgefächerte Verteilung. Als das oben von dir beschriebene Feature dazu kam, waren 252 accepted und 286 rejected. https://deeponion.org/community/threads/check-status-updated.2227/
Das war am Sonntag. Seitdem sind nur 3 Leute dazu gekommen und 14 weitere abgelehnt worden. 1 Akzeptierter pro Tag ist meines Erachtens viel zu wenig.

Nein, ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Habe selbst aber auch nicht weiter nachgefragt  Grin
Sehe ich ganz genau so. Wenn man zu hart mit "potentiellen" Betruegern umgeht schadet man nur dem Projekt. Ich persoenlich hab lieber weniger Onions die mehr wert sind und den Haenden von vielen, als viele Onions die nichts wert sind in den Haenden von ein paar Wenigen.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
Welche sind denn die 3 block explorer?
Ich hatte immer http://explorer.deeponion.org/ verwendet, aber der scheint tatsaechlich zu haengen!

Der hier funktioniert bei mir: https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Das hier sind die drei:

http://explorer.deeponion.org/
http://deeponion.network/ .
https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Nur der letzte funktioniert zur Zeit.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht irgendwelche Serverprobleme. Die gibt es ja auch bei der Bestätigungemail.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
Welche sind denn die 3 block explorer?
Ich hatte immer http://explorer.deeponion.org/ verwendet, aber der scheint tatsaechlich zu haengen!

Der hier funktioniert bei mir: https://prohashing.com/explorer/Deeponion/

Andere hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Weiß jemand was mit den beiden Blockexplorern nicht stimmt? Nur noch der dritte (neueste) läuft fehlerfrei, die beiden anderen sind am Sonntag bzw. Montag hängen geblieben!
full member
Activity: 448
Merit: 100
So jetzt habe ich auch Member Status und mich gerade an der signature campaign beworben. Die 0,008 Onions habe ich bereis erhalten und nun gilt es Daumen Drücken, dass ich akzeptiert werde. Würde mich sehr freuen wenn es klappt Smiley
In letzter Zeit habe ich viele Freude auf DeepOnion aufmerksam gemacht, die sich jetzt auch sehr für das Projekt interessieren.


Du hast eine Posting-Lücke zwischen Mai und August, welches als suspicious activity gewertet werden könnte. Ich hoffe trotzdem aber, dass du angenommen wirst.
full member
Activity: 952
Merit: 137
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

ich twittere ja schon was das zeug hält und hab auch im bekanntenkreis geworben. problem ist eben die sache mit dem 12 juli bct account. viele hören davon und können dann halt nicht teilnehmen, da die restriktion da ist, was ich ja auch vollkommen verstehe.

nur eben neue leute davon zu überzeugen auch jetzt bereits einen beitrag zur community zu leisten, ohne eine chance zu sehen, jemals aufgenommen zu werden, ist eben schwer.
full member
Activity: 448
Merit: 100
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D



Dir bringen aber Tausende von Coins nichts, wenn sie wertlos sind. Und für eine gesunde Projektentwicklung und in Folge auch Preisentwicklung braucht man eine breitgefächerte Verteilung. Als das oben von dir beschriebene Feature dazu kam, waren 252 accepted und 286 rejected. https://deeponion.org/community/threads/check-status-updated.2227/
Das war am Sonntag. Seitdem sind nur 3 Leute dazu gekommen und 14 weitere abgelehnt worden. 1 Akzeptierter pro Tag ist meines Erachtens viel zu wenig.

Nein, ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Habe selbst aber auch nicht weiter nachgefragt  Grin
full member
Activity: 252
Merit: 108
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Ich bin sehr aktiv (leider erst seit etwa 3 Wochen - vorher nur mitgelesen).
Wollte mich auch gerade registrieren, aber offensichtlich muss man inzwischen Member sein und Jr. Member reicht nicht Sad
(Bin auch leider erst gerade Jr. geworden - bis zum Member dauerts noch 4 Wochen)
full member
Activity: 457
Merit: 140
So jetzt habe ich auch Member Status und mich gerade an der signature campaign beworben. Die 0,008 Onions habe ich bereis erhalten und nun gilt es Daumen Drücken, dass ich akzeptiert werde. Würde mich sehr freuen wenn es klappt Smiley
In letzter Zeit habe ich viele Freude auf DeepOnion aufmerksam gemacht, die sich jetzt auch sehr für das Projekt interessieren.
full member
Activity: 294
Merit: 107
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.

Die akutellen Zahlen findest Du hier: https://deeponion.org/community/check_status.php?action=check

Du siehst auch wie viele Teilnehmer noch auf eine Bestätigung warten. Aktuell sind das 5. Ich habe mich auch gewundert wieso die Zahl der Teilnehmer konstant ist. Einerseits ist das natürlich gut für uns, weil es pro Airdrop Teilnehmer mehr Onions gibt. Andererseits ist es schlecht, weil die Verbreitung an Onions geringer ist. Ein zweiseitiges Schwert. Nun ja, ich glaube zB bei IOTA war die Verteilung extrem stark auf wenige Köpfe verteilt und der Preisenentwicklung hat das keinen Abbruch getan. Wichtiger ist, dass DeepSent kommt und die Entwicklung des Coins vorangetrieben wird.

Bist du jetzt eigentlich Moderator geworden im Forum Herr obzoenling?`:D

full member
Activity: 448
Merit: 100
In den letzten Tagen ist 1! neuer Airdrop-Teilnehmer hinzugekommen. Kann doch nicht wahr sein. Wir brauchen mindestens das 4-fache für eine gute Verteilung der Onions. Besonders weil die Anzahl der zu verteilenden Onions immer weiter ansteigt. Man kann doch nicht später 1000 Onions bekommen. Da ist der Marktwert von 1 Dollar wirklich absurd und nicht haltbar. Falls ihr Freunde und Bekannte habt, die aktiv in diesem Forum sind, ladet sie ein sich für den Airdrop zu bewerben. Vielleicht sollte ich nochmal ein "Kopfgeld" für die nächsten Airdrop-Teilnehmerpllätze aussetzen.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Hab mich vor ca. 2 Stunden im DeepOnion Forum anmelden wollen (mit ner @web.de Adresse) aber ich erhalte keine Confirmation E-Mail.
Bin zwar eingeloggt, aber eben immer die Meldung, dass ich noch aktivieren muss.

Hatte das Problem schon jemand? Irgendeiner ne Lösung?

Erstell dir, falls noch nicht vorhanden, bei yahoo, hotmail oder gmail ne adresse! Logge dich im Forum ein - das sollte auch ohne Confirmation-Mail klappen - und ändere die Email Adresse auf einen der drei genannten Anbieter. Anschließend die Mail nochmals zusenden lassen und gut is Wink Sollte relativ schnell gehen!
full member
Activity: 252
Merit: 108
Hab mich vor ca. 2 Stunden im DeepOnion Forum anmelden wollen (mit ner @web.de Adresse) aber ich erhalte keine Confirmation E-Mail.
Bin zwar eingeloggt, aber eben immer die Meldung, dass ich noch aktivieren muss.

Hatte das Problem schon jemand? Irgendeiner ne Lösung?

Und nochwas:
Wenn ich mich für den Airdrop bewerben will sagt er, ich müsste Member sein. Dabei heißt es doch im OP dass Jr. Member reicht.
Was ist da denn los?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.
Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.
Hab gestern auch etwas rumgeschaut. Selbst bei Yobit dürfen die Coins nicht mehr als 20% Premined sein. Dabei hat Yobit schon den Ruf alle Coins aufzunehmen. Ich denke das wird noch einige Probleme geben. Mal schauen.
Naja, in ein paar Monaten ist doch dann ein signifikanter Anteil des premine ausgeschuettet, dann duerfte das doch keine Probleme mehr machen oder?
full member
Activity: 448
Merit: 100
Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.

Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.


Hab gestern auch etwas rumgeschaut. Selbst bei Yobit dürfen die Coins nicht mehr als 20% Premined sein. Dabei hat Yobit schon den Ruf alle Coins aufzunehmen. Ich denke das wird noch einige Probleme geben. Mal schauen.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Quote
Goodnews! Our Development team are working round the clock to finish the implementation of Deeptrust feature. After it has been implemented we will start working on 1 "BIG Exchange" to add DeepOnion, We are pretty sure everyone is waiting for this announcement about new exchange and we will work hard to make this happen. Stay Tuned for more details in the upcoming days.

Könnte mir DeepOnion gut bei livecoin vorstellen. Bin gespannt welcher exchanger es letzten Endes wird.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Pages:
Jump to: