Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 40. (Read 20578 times)

sr. member
Activity: 618
Merit: 292
2469

Kannst du ganz einfach kontrollieren mit der Walletadresse in meinem Profil in Verbindung mit dem Blockexplorer:

http://explorer.deeponion.org/ext/getbalance/Put-Your-AirDrop-Address-Here

 Wink

----

Habe, wie ich soeben festgestellt habe, Unfug erzählt. Das staken brachte mir einmal 4, einmal 2 und einmal einen Coin...
full member
Activity: 448
Merit: 100
Die werden wohl auch ein bisschen nach dem Zufallsprinzip verteilt. Ich habe meine Wallet eher selten an, insgesamt bestimmt nicht mal 8 Stunden, bekam einmal 8 Onions, einmal 4 und einmal 2. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Staking-Symbol geht, steht im Tooltip ja, wie lange man warten muss, bis gestaket wird. Die Zeiten ändern sich bei mir jedoch immer wieder.

Darf ich fragen wie viel onions du hast?
full member
Activity: 448
Merit: 100
Quote
Mir wird keine Zeit angezeigt. Woran kann das liegen?

Wenn du in der Wallet auf "Help" --> "Debug window" --> "console" gehst und dann "getstakinginfo" eingibst dann siehst du dort unter anderem "expectedtime"
das ist die geschätzte Zeit (in Sekunden denk ich) bis du mit einem erfolgreichem Stake rechnen kannst.


Danke, ich muss also noch 230 Stunden warten....
full member
Activity: 193
Merit: 100
Quote
Wenn du in der Wallet auf "Help" --> "Debug window" --> "console" gehst und dann "getstakinginfo" eingibst dann siehst du dort unter anderem "expectedtime"
das ist die geschätzte Zeit (in Sekunden denk ich) bis du mit einem erfolgreichem Stake rechnen kannst.

Ah, guter Hinweis! Danke dir vielmals!
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Quote
Mir wird keine Zeit angezeigt. Woran kann das liegen?

Wenn du in der Wallet auf "Help" --> "Debug window" --> "console" gehst und dann "getstakinginfo" eingibst dann siehst du dort unter anderem "expectedtime"
das ist die geschätzte Zeit (in Sekunden denk ich) bis du mit einem erfolgreichem Stake rechnen kannst.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
Die werden wohl auch ein bisschen nach dem Zufallsprinzip verteilt. Ich habe meine Wallet eher selten an, insgesamt bestimmt nicht mal 8 Stunden, bekam einmal 8 Onions, einmal 4 und einmal 2. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Staking-Symbol geht, steht im Tooltip ja, wie lange man warten muss, bis gestaket wird. Die Zeiten ändern sich bei mir jedoch immer wieder.

Mir wird keine Zeit angezeigt. Woran kann das liegen?

Das liegt daran, dass du die (aktuelle) Walletversion 1.1 und der Kollege oben die (ältere, aber funktionierende) Version 1.0 am Laufen hat. Bei der alten wird Weight und geschätzte Zeit angezeigt, bei der neuen Version fällt die geschätzte Zeit raus!
full member
Activity: 448
Merit: 100
Die werden wohl auch ein bisschen nach dem Zufallsprinzip verteilt. Ich habe meine Wallet eher selten an, insgesamt bestimmt nicht mal 8 Stunden, bekam einmal 8 Onions, einmal 4 und einmal 2. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Staking-Symbol geht, steht im Tooltip ja, wie lange man warten muss, bis gestaket wird. Die Zeiten ändern sich bei mir jedoch immer wieder.

Mir wird keine Zeit angezeigt. Woran kann das liegen?
full member
Activity: 193
Merit: 100
Hmm schon komisch, dass es da keine ersichtliche Regelung gibt. Gut, ich muss sagen ich habe nur sehr wenige Onions und da tut sich kaum was, aber ich habe immer mal wieder 0,...1 Beträge die mir gutgeschrieben werden, auch wenn ich das Wallet nicht dauernd laufen habe. Könnte gut sein, dass diese vom Staking kommen, mit Sicherheit weiss ich das aber nicht.
sr. member
Activity: 618
Merit: 292
Die werden wohl auch ein bisschen nach dem Zufallsprinzip verteilt. Ich habe meine Wallet eher selten an, insgesamt bestimmt nicht mal 8 Stunden, bekam einmal 8 Onions, einmal 4 und einmal 2. Wenn man mit dem Mauszeiger über das Staking-Symbol geht, steht im Tooltip ja, wie lange man warten muss, bis gestaket wird. Die Zeiten ändern sich bei mir jedoch immer wieder.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Bringt es denn wirklich was die Wallet 24/7 laufen zu lassen? Ich hatte die Wallet über Nacht aus, weil halt PC in der Zeit nicht läuft und trotzdem ist mein Weight von 500 auf 620 gestiegen
 als ich heute Mittag die Wallet wieder geöffnet habe. Ich denke nicht dass der Weight schneller gestiegen wäre, wenn ich den PC die Nacht über angelassen hätte??
Oder seh ich da was falsch?

Also ich kann dir bisher nur sagen, dass es nichts bringt wenn du sie nicht 24/7 laufen hast. Seit Freitag habe ich mein rechner täglich ca. 8h laufen und bisher keine Stakes erhalten.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Bringt es denn wirklich was die Wallet 24/7 laufen zu lassen? Ich hatte die Wallet über Nacht aus, weil halt PC in der Zeit nicht läuft und trotzdem ist mein Weight von 500 auf 620 gestiegen
 als ich heute Mittag die Wallet wieder geöffnet habe. Ich denke nicht dass der Weight schneller gestiegen wäre, wenn ich den PC die Nacht über angelassen hätte??
Oder seh ich da was falsch?

Das selbst offline der stake wight steigt wusste ich gar nicht. Aber ein reward wirst du offline sicherlich nicht bekommen. Dazu muss die Wallet entsperrt sein. Von daher bringt es schon etwas sie durchgehend laufen zu lassen, um so früh wie möglich den Reward zu erhalten. Aber mich würde jetzt auch interessieren, ob der weight-Anstigt sich bei offener und geschlossener Wallet unterscheidet.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
das haste schon richtig beobachet, die weight steigt auch wenn die wallet aus ist.
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Bringt es denn wirklich was die Wallet 24/7 laufen zu lassen? Ich hatte die Wallet über Nacht aus, weil halt PC in der Zeit nicht läuft und trotzdem ist mein Weight von 500 auf 620 gestiegen
 als ich heute Mittag die Wallet wieder geöffnet habe. Ich denke nicht dass der Weight schneller gestiegen wäre, wenn ich den PC die Nacht über angelassen hätte??
Oder seh ich da was falsch?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Wäre schön, wenn es die Möglichkeit geben würde das OnionWallet über das RPi laufen zu lassen!
Da waere ich definitv auch dran interessiert! Hab leider nur einen alten RPi1 den ich mal wieder entstauben muesste, aber halt uns auf dem Laufenden  Smiley

Rechenzentrum seh ich aktuell fuer mich nicht als Alternative, kann aber verstehen dass das nuetzlich sein kann wenn man sich auskennt oder eh beruflich mit sowas zu tun hat.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
heimnetz ist immer sicher, weil ich da die volle kontrolle habe, im rz hab ich die nicht.

Haha, guter Witz. Meisten sind die Netzwerke genau deshalb nicht sicher, weil die vermeintlichen Hobbyadministratoren eben genau die volle Kontrolle haben. Smiley Dann hast du noch ein Kind im Haus und schon hast du ein total unsicheres Netzwerk.

Edit: die Kontrolle kannst du auch im RZ haben, kommt halt darauf an, was du buchst.

Sicher ist überhaupt nichts, außer dass wie alle irgendwann einmal ins Gras beißen haha!

Aber was ich mit Heimnetzwerk meine ist, dass ich dort über alles die Kontrolle habe, und zwar nur ich.

Bei einem Rechenzentrum gibt es meiner Meinung nach viel zu viele Unsicherheiten, wie z.B. Mitarbeiter stehlen Daten, die Firma verschwindet mit den Daten, die Daten werden dort gestohnen, ist bestimmt auch ein begehrtes Hackerangriffsziel und noch viele viele mehr.

Wieso soll ich mich dem aussetzten, wenn ich alles in einer kleinen uninteressanten Umgebung sicher aufbaue, über die ich jederzeit die Kontrolle habe.

Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Wäre schön, wenn es die Möglichkeit geben würde das OnionWallet über das RPi laufen zu lassen!
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
heimnetz ist immer sicher, weil ich da die volle kontrolle habe, im rz hab ich die nicht.

Haha, guter Witz. Meisten sind die Netzwerke genau deshalb nicht sicher, weil die vermeintlichen Hobbyadministratoren eben genau die volle Kontrolle haben. Smiley Dann hast du noch ein Kind im Haus und schon hast du ein total unsicheres Netzwerk.

Edit: die Kontrolle kannst du auch im RZ haben, kommt halt darauf an, was du buchst.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
heimnetz ist immer sicher, weil ich da die volle kontrolle habe, im rz hab ich die nicht.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Ja klar, man kann es aber auch umdrehen und sich fragen, ob ein Heimnetzwerk sicherer als ein RZ ist.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Auf dem RPi hast du über alles die Kontrolle und das Gerät zu hause in den eigenen 4 Wänden stehen. Bei einen RPS kommen zusätzliche unsicherheitsfaktoren hinzu die schlecht kalkulierbar sind.



full member
Activity: 163
Merit: 119
Ich habe ein eigenes RZ wo ich das Zeugs auch vermiete. Werde ich aber wohl nicht mehr lange betreiben. Im Prinzip würde ich einfach schauen, dass das Ding in der Schweiz ist, da das Gesetzt da mehr für den Bürger, als für den Staat ist, was Privacy angeht.

Gut, das macht natürlich einiges einfacher  Wink Aber warum musst Du trotzdem selbst noch ein VPS mieten?
Hast Du eine Empfehlung...gerne auch einfach per PM, welches Angebot auf dem Markt zum Beispiel für's Staking der Onions in Frage käme?
Pages:
Jump to: