Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 44. (Read 20578 times)

full member
Activity: 193
Merit: 100
Ja du brauchst schon eine gute Menge an Onions damit etwas dabei rumkommt. Ausserdem ist auch wichtig, dass dein Wallet online ist. Also du stakest nicht, wenn es offline geht, das noch nebenbei angemerkt Smiley
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Ja, das Staken kann schon etwas dauern. Hängt auch davon ab wie viele ONIONS Du rumliegen hast. Einfach geduldig sein. ;-)
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich habe ein paar vor ein paar Tagen gekauft und heute morgen mal die Wallet entsperrt (Staking Haken gesetzt) und gedacht, da kommen paar Onions dazu. War aber nicht so. Ist das normal? Wann erfolgt das Staking?
In meinem wallet ist unten rechts ein Symbol fuers staking, dort steht dein network weight, das Gesamtweight und wie lange es ungefaehr dauert bis du einen stake bekommst.

Ganz allgemein kann es schon ein bisschen (ein paar Tage) dauern. Ich habe die Airdrop Onions (gut 2k) und bekomme so alle 2-3 Tage ca. 1-2 Onions.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hallo,

ich muss nochmal wegen der Airdrops/Staking fragen.
Selbst wenn ich mit mehr Beiträgen zum Junior Member werde, bekomme ich aber keine Airdrops, weil ich mich erst nach Juli 2017 hier registriert habe.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Und wenn ich Coins mine, gibt es auf aber immer Staking, richtig?

Sorry für meine Verwirrung.

Ganz genau, Dein Account muss VOR dem 12. Juli erstellt worden sein. Zudem darfst du lediglich 10% der ONIONS von der Airdrop-Adresse abziehen, andernfalls wirst du geblacklistet.
Wenn Du coins minest oder kaufst kannst du damit staken, dass sollte ohne Einschränkung klappen.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe ein paar vor ein paar Tagen gekauft und heute morgen mal die Wallet entsperrt (Staking Haken gesetzt) und gedacht, da kommen paar Onions dazu. War aber nicht so. Ist das normal? Wann erfolgt das Staking?
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
Hallo,

ich muss nochmal wegen der Airdrops/Staking fragen.
Selbst wenn ich mit mehr Beiträgen zum Junior Member werde, bekomme ich aber keine Airdrops, weil ich mich erst nach Juli 2017 hier registriert habe.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Und wenn ich Coins mine, gibt es auf aber immer Staking, richtig?

Sorry für meine Verwirrung.

Ganz genau, Dein Account muss VOR dem 12. Juli erstellt worden sein. Zudem darfst du lediglich 10% der ONIONS von der Airdrop-Adresse abziehen, andernfalls wirst du geblacklistet.
Wenn Du coins minest oder kaufst kannst du damit staken, dass sollte ohne Einschränkung klappen.
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Hallo,

ich muss nochmal wegen der Airdrops/Staking fragen.
Selbst wenn ich mit mehr Beiträgen zum Junior Member werde, bekomme ich aber keine Airdrops, weil ich mich erst nach Juli 2017 hier registriert habe.
Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Und wenn ich Coins mine, gibt es auf aber immer Staking, richtig?

Sorry für meine Verwirrung.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
Klingt sehr interessant, dann muss ich noch aktiv hier teilnehmen das ich auch für den Drop berechtigt bin ,-)

mfg

Braucht nicht viel.. hau paar Beiträge raus, dann bist du direkt berechtigt.

Hi, danke für den guten Zuspruch ich werde mich Bemühen, hört sich ja ganz gut an, welche Erfahrungen hast du bis jetzt gemacht mit DeepOnion? wie schätzt du DeepOnino in Zukunft ein, nach dem Airdrop?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Klingt sehr interessant, dann muss ich noch aktiv hier teilnehmen das ich auch für den Drop berechtigt bin ,-)

mfg

Braucht nicht viel.. hau paar Beiträge raus, dann bist du direkt berechtigt.
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
Klingt sehr interessant, dann muss ich noch aktiv hier teilnehmen das ich auch für den Drop berechtigt bin ,-)

mfg
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
in den nächsten 2 Wochen startet die Twitter und facebook kampagne. Da kannste bestimmt mitmachen.
full member
Activity: 336
Merit: 112
Bis jetzt hat sich da nichts geändert.

Schade, vielleicht tut sich da ja in Zukunft mal was.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Bis jetzt hat sich da nichts geändert.
full member
Activity: 336
Merit: 112
Wie ist das eigentlich, ändern sich die BTCT Registrierungsvoraussetzungen auch mit den Runden? Also wann der Account spätestens registriert worden sein muss.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Quote
We temporarily suspend the wallet updating function from the application page.
Wallet Updates will be handled manually if your wallet is lost, stolen or you have other reasons that you need to update your registered wallet address.

We will support Factor_core group in the 5th airdrop.
We announced this a while ago. But did not have enough time to activate in the last airdrop. It's basically to give more ONIONs to those who significantly contributed to the expansion of this community. This group is determined by the dev team, and all members can suggest new people to dev team based on their observations. This group will be adjusted by dev team before each airdrop.

Update your signatures if you did not and add your ref?=userid tags
It is mandatory to use the new signature in order to receive the airdrop. You can see in this URL: https://deeponion.org/view_signatures.php

Unbedingt die Signatur für den nächsten Airdrop wechseln.

@OP: wir sind in Runde 5, nicht 4. Und im Titel steht sogar noch 3..
member
Activity: 229
Merit: 10
Mit dem Zwiebel im Logo kann ich mich nicht anfreunden, aber wenn man sich andererseits einen Dodge Coin ansieht. Cheesy

Wir werden ja dann sehen, ob dir die Zwiebel Freudentränen ins Gesicht zaubert oder nicht.. Smiley
Sieht auf Nova schonmal ganz ok aus. Bleibt nur zu hoffen dass das Projekt langfristig weiterentwickelt wird.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Mit dem Zwiebel im Logo kann ich mich nicht anfreunden, aber wenn man sich andererseits einen Dodge Coin ansieht. Cheesy

Wir werden ja dann sehen, ob dir die Zwiebel Freudentränen ins Gesicht zaubert oder nicht.. Smiley
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Was ich als Pluspunkt bei dem Coin sehe ist, dass es keine Mindestanzahl zum Staken gibt. So können nicht wieder mal nur die Reichen oder Early Adopter (niedriger Kurs), sondern einfach alle mitmachen, die Coins in ihrer Wallet haben.
Mit dem Zwiebel im Logo kann ich mich nicht anfreunden, aber wenn man sich andererseits einen Dodge Coin ansieht. Cheesy
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Welchen Miner nimmt man für das Mining am besten? sgminer? sgminer? Gibt es eine seriöse Downloadquelle für die Miner?
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
ein account ist schnell erstellt, einzig eine verifizierung per email ist nötig.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu

dürfen aber nur die leute voten, die auf der exchange einen account besitzen.  Undecided
Pages:
Jump to: