Pages:
Author

Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40 - page 42. (Read 20578 times)

full member
Activity: 448
Merit: 100
Das Volumen ist deshalb so klein, weil nur 10% der erhaltenen Coins aus dem Airdrop an den Exchange geschickt werden dürfen, ohne zu aus der Kampagne geschmissen zu werden. Das heißt das Volumen wird sich von Woche zu Woche stetig erhöhen. Später sogar in größeren Schritten weil die Airdropmenge wöchentlich steigen wird. Bleibt nur abzuwarten, wie sich das ganze in den letzten Wochen entwickeln wird, wenn die ersten Leuten sich nicht mehr an die 90% Regel halten.
Das war auch schon meine Befürchtung, dass irgendwann gegen Ende sehr viele Leute ihre Coins in Richtung der Börse verschieben sobald der Kurs auch nur ein bischen anfängt zu fällen und lieber die letzten 3-10 (?) Wochen nicht mehr am Airdrop teilnehmen, dafür aber noch deutlich mehr für ihre Coins bekommen. Spätestens am Ende des Airdrops wird der Kurs deutlich in den Keller gehen, befürchte ich jedenfalls.

Exakt. Die Befürchtung wurde auch schon im Haupt-Ann angesprochen. Bisher wurde sich von seitens DeepCoin aber nicht dazu geäußert. Das wird aber sicherlich noch ein Thema in den folgenden Wochen werden. Möglicherweise wird die 90% Regel hintenrum dann stückweise abgebaut, um eine Übergangszone zu gewährleisten. Trotzdem sollte man sich Gedanken machen, wie man dem Ausverkauf entgegenwirken kann. Bestenfalls baut man die Funktionalität von DeepCoin weiter aus, um die User mehr an den Coin zu binden und auch an ein nachhaltiges Wachstum glauben zu lassen. Ich bin gespannt, welchen Verlauf das nehmen wird.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Das Volumen ist deshalb so klein, weil nur 10% der erhaltenen Coins aus dem Airdrop an den Exchange geschickt werden dürfen, ohne zu aus der Kampagne geschmissen zu werden. Das heißt das Volumen wird sich von Woche zu Woche stetig erhöhen. Später sogar in größeren Schritten weil die Airdropmenge wöchentlich steigen wird. Bleibt nur abzuwarten, wie sich das ganze in den letzten Wochen entwickeln wird, wenn die ersten Leuten sich nicht mehr an die 90% Regel halten.
Das war auch schon meine Befürchtung, dass irgendwann gegen Ende sehr viele Leute ihre Coins in Richtung der Börse verschieben sobald der Kurs auch nur ein bischen anfängt zu fällen und lieber die letzten 3-10 (?) Wochen nicht mehr am Airdrop teilnehmen, dafür aber noch deutlich mehr für ihre Coins bekommen. Spätestens am Ende des Airdrops wird der Kurs deutlich in den Keller gehen, befürchte ich jedenfalls.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Jap, das hab ich im Griff. Es ist wichtig, nach jedem Versenden die Münzen wieder auf die Hauptadresse zu legen.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Bounties dürfen frei ausgegeben werden. Wenn ich bisher meine Bounties, Giveaways und 10 Prozent vom Airdrop ausgebenwürde, käme das bei USD 1 / Onion auf rund 2200 Dollar... Ist also bereits ein lukrativer Betrag. Bin definitiv sehr glücklich, ein Teil von DeepOnion sein zu dürfen. Ehm sorry, eine Schicht von DeepOnion sein zu dürfen. Smiley

Denke daran, wenn du ein Teil deiner Onions wegschickst das Coin Control Feature zu benutzen. Bei einer normalen Transaktion werden die Restcoins (die nicht weggeschickt wurden) an eine andere Adresse von dir geschickt. Für den DeepOnion Bot gedeutet, dass das du quasi alle deine Onions bewegt hast und bannt dich möglicherweise.
Unter Punkt 6 fidnest du mehr Infos dazu:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

sr. member
Activity: 689
Merit: 260
Bounties dürfen frei ausgegeben werden. Wenn ich bisher meine Bounties, Giveaways und 10 Prozent vom Airdrop ausgebenwürde, käme das bei USD 1 / Onion auf rund 2200 Dollar... Ist also bereits ein lukrativer Betrag. Bin definitiv sehr glücklich, ein Teil von DeepOnion sein zu dürfen. Ehm sorry, eine Schicht von DeepOnion sein zu dürfen. Smiley
full member
Activity: 448
Merit: 100
Special Giveaway 15.18888 ONION per Person!

Max 200 people, first come first served

Please see details in DeepOnion Official Forums, and register for it fast:

https://deeponion.org/community/threads/special-giveaway-15-18888-onion-per-person.565/


Es sind noch etwa 60 Plätze frei! Ich kann euch nur raten, wenn ihr Onions haben wollt, euch dort anzumelden. Die Devs zielen darauf ab, die Community dort weiter auszubauen und sind auch bereit dafür in die Tasche zu greifen. Das heißt diejenigen, die sich dort etwas qualitatives Beitragen mit Onions zu belohnen. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Das Onion Forum ist aber gerade am explodieren vor neuen Mitgliedern.
full member
Activity: 448
Merit: 100
Das Volumen ist deshalb so klein, weil nur 10% der erhaltenen Coins aus dem Airdrop an den Exchange geschickt werden dürfen, ohne zu aus der Kampagne geschmissen zu werden. Das heißt das Volumen wird sich von Woche zu Woche stetig erhöhen. Später sogar in größeren Schritten weil die Airdropmenge wöchentlich steigen wird. Bleibt nur abzuwarten, wie sich das ganze in den letzten Wochen entwickeln wird, wenn die ersten Leuten sich nicht mehr an die 90% Regel halten.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Special Giveaway 15.18888 ONION per Person!

Max 200 people, first come first served

Please see details in DeepOnion Official Forums, and register for it fast:

https://deeponion.org/community/threads/special-giveaway-15-18888-onion-per-person.565/

@Milquetoast
Ja, die Entwicklung von ONION läuft soweit echt ganz gut. Novaexchange ist halt keine riesige Börse wie Bittrex o. ä. sobald ONION auch noch anderswo gelistet ist, steigt bestimmt auch das Volumen weiter.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Es gibt wieder einmal neue Regeln  Grin

Quote
With new coming system, all applicant accounts will be reviewed by some staff before accepted to airdrops. 1 liners, waked up accounts, low quality posters etc will be denied. To increase your chance to be accepted we suggest applicants to register in official forums and contribute there. Jr member will no longer accepted, except those already in the airdrop will be reviewed and maintained.
Die werden sich wohl noch häufig ändern wenn die Preisentwicklung so weiter geht... Find das schon ziemlich krass. Ich hoffe nur die Devs dumpen nicht alles sobald es an eine grössere Exchange geht  Grin
Damit hat sich das Limit von nur 50 Zeichen pro Post wohl bald erledigt. Meine am Anfang starken Befürchtungen, dass die Devc schnell verkaufen sobald es eine größere Börse gibt hat sich mittlerweile ein wenig abgeschwächt, sie scheinen sich ja doch recht viel Mühe mit der entwicklung zu geben. Der Preis auf novaexchange entwicklet sich ja auch ganz gut, wobei die Umsätze und das angebotene Volumen leider immer noch sehr gering sind.
hero member
Activity: 562
Merit: 509
Hört sich meiner Meinung nach sehr vielversprechend an, gerade auch, dass die Identität standardmäßig durch das TOR Netzwerk verschleiert wird und dass man durch das Nutzen einer Wallet das TOR Netzwerk unterstützt.
Ich finde die SigCampaign / AirDrop ist eine gute Lösung um zu verhindern, dass Leute mehrmals am AirDrop teilnehmen und eine super PR Aktion für DeepOnion.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Morgen Abend habe ich das Teil am Start und kann dann hoffentlich schnell gute Neuigkeiten posten. Sollte machbar sein
full member
Activity: 448
Merit: 100
Ich bin gerade dabei einen Tutorial-Thread auf Deutsch aufzubauen. Wer noch Fragen hat und mit den englischen Tutorien überfordert ist/kein Bock auf sie hat, findet hier vielleicht eine Antwort:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

Super Arbeit, sehr übersichtlich und leicht verständlich.

Ich suche noch nach einer Anleitung, wie ich das Wallet auf ein Raspberry Pi 3 Model B installieren kann.

Vielleicht hast du etwas auf Lager

Davon hab ich noch nirgends etwas gelesen, noch hab ich es selbst ausprobiert. Ich denke du musst da Pionierarbeit leisten Smiley Würd mich aber interessieren, ob du es hinbekommst und wie.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Ich bin gerade dabei einen Tutorial-Thread auf Deutsch aufzubauen. Wer noch Fragen hat und mit den englischen Tutorien überfordert ist/kein Bock auf sie hat, findet hier vielleicht eine Antwort:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

Super Arbeit, sehr übersichtlich und leicht verständlich.

Ich suche noch nach einer Anleitung, wie ich das Wallet auf ein Raspberry Pi 3 Model B installieren kann.

Vielleicht hast du etwas auf Lager
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Ich bin gerade dabei einen Tutorial-Thread auf Deutsch aufzubauen. Wer noch Fragen hat und mit den englischen Tutorien überfordert ist/kein Bock auf sie hat, findet hier vielleicht eine Antwort:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

kannst du was zur Schlüsselstärke sagen? RSA 1024 oder RSA 2048 ? Danke  Smiley
full member
Activity: 448
Merit: 100
Ich bin gerade dabei einen Tutorial-Thread auf Deutsch aufzubauen. Wer noch Fragen hat und mit den englischen Tutorien überfordert ist/kein Bock auf sie hat, findet hier vielleicht eine Antwort:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Es gibt wieder einmal neue Regeln  Grin

Quote
With new coming system, all applicant accounts will be reviewed by some staff before accepted to airdrops. 1 liners, waked up accounts, low quality posters etc will be denied. To increase your chance to be accepted we suggest applicants to register in official forums and contribute there. Jr member will no longer accepted, except those already in the airdrop will be reviewed and maintained.
Die werden sich wohl noch häufig ändern wenn die Preisentwicklung so weiter geht... Find das schon ziemlich krass. Ich hoffe nur die Devs dumpen nicht alles sobald es an eine grössere Exchange geht  Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Es gibt wieder einmal neue Regeln  Grin

Quote
With new coming system, all applicant accounts will be reviewed by some staff before accepted to airdrops. 1 liners, waked up accounts, low quality posters etc will be denied. To increase your chance to be accepted we suggest applicants to register in official forums and contribute there. Jr member will no longer accepted, except those already in the airdrop will be reviewed and maintained.
full member
Activity: 193
Merit: 100
Alternativ kannst du auch deine Wallet einfach über das Menü sichern und diese dann mit rübernehmen, sollte mMn auch funktionieren.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
im windows explorer "%appdata%" eingeben, das DeepOnion verzeichniss öffen und dort die wallet.dat rauskopieren. 
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Die sind bei mir schon älter, ca. ne Woche.

Und noch Frage:
Wie bekomme ich meine Wallet auf einen anderen PC, der 24/7 läuft?

Da war doch etwas mit Kopieren auf USB-Stick (?).
Aber wie und wo genau , das weiß ich nicht mehr.
Pages:
Jump to: