Ich denke in 3 Jahren werden wir Preise jenseits der 500USD bei den Onions sehen und dann weinend an die Weakhands denken, welche nahezu Ihre Onions verschenkt haben
Kannst du deine Einschätzung mal ein bischen ausführen? Also wieso gehst du von Preisen jenseits der 500 $ aus? Was wird deiner Meinung nach Onions speziell ausmachen, was auch wirklich nen richtigen Use Case haben wird oder was andere anonymen Coins nicht auch können werden? Also nicht falsch verstehen, ich hoffe es ja natürlich auch, aber die Zahl kommt mir schon bischen arg hochgegriffen vor auf dem sehr schwer umkämpften Markt
Evtl. weißt du ja Sachen was wir nicht wissen^^
Deepsend ist ausgeklügelter als die verwendete anonymisierungstechnik bei anderen Coins. Desweiteren werden Smart Contracts eingefügt, was ein absolutes Alleinstellungsmekmal wird.
Damit könnten ICOS auch in Ländern wie China in dennen die ICOS verboten wurden anonym und unbemerkt durchgeführt werden. Desweiteren denke ich, dass sich das System unabhängig vom Bitcoin entwickeln wird.
Derzeit wird auf allen Exchanges immer der BTC als Tauschwährung genommen. Seitens der Community scheint es als würden nach einer Zeit die ersten Exchanges eigenständig entwickelt werden und dann andere Coins mit ONION in Bezug nehmen. Also zb ETH/ONION. Ich denke Onion verfolgt die Idee des digitalen Geldes derzeit mehr als jeder andere Coin.
Die Distribution erfolgt sehr fair von Anfang an. Die Devs gehen Blitzschnell auf Ideen ein und setzen diese um und ausserdem besteht das Dev Team nur von Crypto-Experten , zumindest kommt es mir bis dato so vor.
Ich war damals mit einer der ersten der von XMR viel gehalten hat, auch habe ich vor 2 Jahren schon bei XMR mit Kursen jenseits der 500 USD gerechnet (so weit ist XMR nun davon nicht mehr entfernt)
, dass größere Potential sehe ich aber derzeit in Deeponion. Für mich ist es wichtig, dass die Community bei solch einem Projekt so stark wie möglich mit einbezogen wird und das wird es defintiv bei DEEPONION.
Von daher resultiert mein derzeit so hohes Kursziel. Klar viele mögen es für utopisch halten und meinen dann wäre ja jeder reich, dass wird aber nicht passieren, die meisten der User springen mit dem Anstieg immer mehr ab, neue kommen dazu und so wird es nur eine geringe Anzahl an USERN überhaupt auf dem Weg zum ATH schaffen.
500 USD here we go....
PS: Was auch sehr gut ist, alle anderen Coins konzentrieren sich auf dem ÖKOSYSTEM des Bitcoins aufzubauen. Deeponion nicht. Es wird zum Aufbau der BTC genutzt in Zukunft aber wird das gesamte Onionsystem aber auf Onions beruhen, sprich wo oben erwähnt z.B. Exchanges die Onion als Wechselwährung haben, vielleicht sogar Marktplätze bei denen Onions akzeptiert werden. Ich habe hohe Erwartungen an die DEVS und glaube Sie sind die richtigen für das Projekt.