Ja das ist korrekt! Das steht alles oben in diesem Thread auf dieser Seite.
Einerseits, ja wir haben eine krasse Preisentwicklung.
Andererseits sind wir gerade mal bei guten 10 Mio Marktkapitalisierung. Was ist das schon? Zum Beispiel Aeternity: Klauen einem anderen den Code (diesem hier
https://github.com/zack-bitcoin/amoveo), machen eine ICO, nehmen 100 Mio ein. Und jetzt steht Aeternity bei 137 Mio Marktkapitalisierung, obwohl sie noch nicht mal ein Testnet haben. Ich check so allgemein nicht was gerade abgeht. Wiederrum andererseits schaut man sich dann sowas an und denkt sich, es wird sich alles ncoh verzehnfachen, nein verhunderfachen:
http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/DO hat das Potential für ein deutlich 9-stelliges Marketcap in 2018. Da bin ich mir sicher. Manchmal schaue ich meine Onions an und denke, das ist alles ein Traum. Aber der ist noch lange nicht ausgeträumt... die Möglichkeit, so viel Kapital aufzuheben, und gleichzeitig an so einer Erfolgs-Story ein kleines bisschen mitzuschreiben, ist schon einzigartig!
Es ist im Crypto-Land nunmal so: Qualität setzt sich nicht immer (aber meistens) durch. Hingegen können auch uninnovative/abgekupferte Sachen großen Erfolg haben. Absolute Drecks-Coins moonen, gute Konzepte bleiben unter ihren Möglichkeiten - alles schon gesehen.
Sind eigentlich irgendwelche Deep-Onion-Treffen (national/international) mal Gegenstand einer Überlegung gewesen? Es passt ja eigentlich zum Gedanken einer guten Community, sich mal real zu treffen und Stärke zu zeigen. Zugegeben: dem Gedanken einer Annonym-Währung widerspricht es eher. Was meint ihr?
Ich hatte genau die gleiche IDee
Haha witzig.
Ich hätte Lust drauf! Schlag es doch mal vor im Forum, oder schreib dem Team eine PM?
Hier noch ein super interssanter Link zum Thema Kryptowährungn. Lohnt sich wirklich anzuschauen. Eine Serie zu dem Thema von der Börse Stuttgart:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLKZZC9HBed6ld_fu4D6QGp7CXdpxbMKhbDer Link ist wirklich interessant. So bekommt man mal eine neue, alternative Perspektive auf das Ganze. Ich meine: hier im Forum kann man sich mal eine zweite Meinung zu einzelnen Coins holen, aber grundsätzlich sind hier ja fast alle Crypto-Enthusiasten, sonst wären wir ja nicht hier. Die Meinungen hier sind also tendentiell "zu" positiv/optimistisch, für das Thema Crypto im Ganzen. Man sollte gedanklich nicht nur im eigenen Saft schwimmen und sich mit Ja-Sagern umgeben, das ist ein Grundprinzip fürs ganze Leben, nicht nur für Crypto.
Joah, vielleicht werde ich das mal anstoßen... wenn wir genug Leute sind, stimmt auch wieder die Anonymität. Dann geht man in der Masse unter
Man müsste Flashmobartig irgendein Ereignis rocken, das inhaltlich natürlich zu ONION passt... es gibt ja inzwischen auch ONION-Tshirts! Wenn dann alle Partnerlook aufkreuzen, würde das schon Wellen schlagen, denke ich.
DOGE hat ja mal ein Nascar gesponsert und auch andere ausgefallene Dinge gemacht. Auch wenn die Coin mehr oder weniger tot ist: diese Gedanken finde ich sehr gut!
Da fällt mir ein: was wurde eigentlich aus dem Promi, denn ONION engagieren wollte? Da war doch was in der Art mal in der Roadmap gestanden?!
Ah, ich habs:
"Hiring a public Hero for more videos and marketing" Q1/18
Gibt es da neue Hinweise? Je nachdem, wer es ist, könnte das auch enorm den Preis beflügeln...