Pages:
Author

Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden - page 22. (Read 28237 times)

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
wenn ich hier tausender zahlen lese, mensch... ich hab von früheren airdrops knapp 800 deeps:) werde mal in der community im forum gucken, vielleicht steige ich wieder ein... obwohl: momentan habe ich ja eine signatur, die bis februar läuft...

Naja bei den ersten Runden habe ich pro Woche als Legandary > 800 - 900 Onions pro Woche erhalten... hat sich um ca. 50% reduziert...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
wenn ich hier tausender zahlen lese, mensch... ich hab von früheren airdrops knapp 800 deeps:) werde mal in der community im forum gucken, vielleicht steige ich wieder ein... obwohl: momentan habe ich ja eine signatur, die bis februar läuft...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Wie war die Regel bei den airdrop wenn man 10k in der wallet hat, habe das zwar mal gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
Laut dem letzten Stand zaehlen die ersten 10k Onions mit Faktor 1.0, die Onions von 10-30k mit Faktor 1.2, und alles ueber 30k wieder mit Faktor 1.0

Also bei 20k Onions zaehlt es als 10k + 10k*1.2 = 22k weight fuer den airdrop
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Wie war die Regel bei den airdrop wenn man 10k in der wallet hat, habe das zwar mal gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
kann es sein, dass die airdrop kampagne wieder für alle freigeschaltet wurde bzw. die zum airdrop gesperrten user wieder entsperrt wurden? kam letzte woche so eine message, die hatte ich kurz überflogen; anschließend habe ich meinen status abgefragt und der war immer noch blacklisted weil meine signatur hier nicht verifiziert werden konnte bzw. nicht gefunden wurde...
Wenn du noch interesse hast teilzunehmen, kommst du bestimmt ohne Probleme rein jetzt. Allerdings wurden auch die Ausschüttungsregeln geändert. Du brauchst min 100 Onions und bekommst wallet-Größen Anteilsmässig einen Anteil. War letzte Woche so rund 5-6%, Tendenz leicht sinkend.
full member
Activity: 448
Merit: 100
kann es sein, dass die airdrop kampagne wieder für alle freigeschaltet wurde bzw. die zum airdrop gesperrten user wieder entsperrt wurden? kam letzte woche so eine message, die hatte ich kurz überflogen; anschließend habe ich meinen status abgefragt und der war immer noch blacklisted weil meine signatur hier nicht verifiziert werden konnte bzw. nicht gefunden wurde...

Ja, alle Leute, die nicht wegen Cheatens etc gebannt wurden, konnten seit der Regeländerung wieder einsteigen Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
kann es sein, dass die airdrop kampagne wieder für alle freigeschaltet wurde bzw. die zum airdrop gesperrten user wieder entsperrt wurden? kam letzte woche so eine message, die hatte ich kurz überflogen; anschließend habe ich meinen status abgefragt und der war immer noch blacklisted weil meine signatur hier nicht verifiziert werden konnte bzw. nicht gefunden wurde...
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Um Founder zu werden muss man an mindestens 21 Aurdrops teilgenommen haben und 90% seiner Zwiebeln halten. Zu den 90% ist weiterhin nicht klar, auf welchen Zeitpunkt oder Zeitraum die sich beziehen. Zum 40. Airdrop, über alle Airdrop snapshots oder über den Airdrop hinaus? Auch hier gab es auf Nachfrage keine klare Aussage.

https://deeponion.org/community/threads/founders-status.6115/#post-90580

    Have participated in at least 21 airdrops and the last (40th) one.
    Hold 90% of your total received airdrop amount (of all airdrops and DeepPoints included).


Den Thread kenn ich, er beantwortet aber nach wie vor nicht meine Fragen.

Beispiel: wenn ich jetzt anfange, meine Zwiebeln zu verkaufen (weil ich denke, dass ich ueber sell and buy back Gewinne machen kann) und dann morgen im crawl weniger als 90% der Zwiebeln im Wallet habe, ist das dann ein Problem? Zum Ende des 40 hab ich dann wieder 90%.

Und gesetzt den Fall ich werde Founder nach dem 40. Drop - behalte ich dann den Status, wenn ich zB im Juni unter 90% falle? Kann ich ihn zurueckbekommen, wenn ich wieder auf 90% aufstocke?

Und wie werden neue Investoren gehandhabt, die sich signifikant einkaufen ohne an 21 Airdrops teilgenommen zu haben? Sollten die nicht auch ein Mitspracherecht bekommen?


Für diese Art von Fragen ist das hier der falsche Raum.

Das meiste sollte hier beantwortet werden.
https://deeponion.org/community/threads/live-q-a-reboot-nov-30th-post-questions-here.9730/
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
Morgen um Mitternacht ist ja diese Live Q&A Session.
Dort könnten eventuell eure Fragen beantwortet werden.
Für gute Fragen gibts sogar Preise  Smiley
full member
Activity: 457
Merit: 140
Unsere Fragen werden wahrscheinlich erst beantwortet werden, wenn das vote central released ist, oder vielleicht kurz davor. Das Feature ist sicherlich noch in der Entwicklungs und Testphase.

Ähnlich wie beim Airdrop oder Deeppoint werden die devs und mods das Feature gegen Betrug absichern wollen und deshalb werden die genauen Bestimmungen erst noch bekannt gegeben wenn es soweit ist.


full member
Activity: 420
Merit: 142
Um Founder zu werden muss man an mindestens 21 Aurdrops teilgenommen haben und 90% seiner Zwiebeln halten. Zu den 90% ist weiterhin nicht klar, auf welchen Zeitpunkt oder Zeitraum die sich beziehen. Zum 40. Airdrop, über alle Airdrop snapshots oder über den Airdrop hinaus? Auch hier gab es auf Nachfrage keine klare Aussage.

https://deeponion.org/community/threads/founders-status.6115/#post-90580

    Have participated in at least 21 airdrops and the last (40th) one.
    Hold 90% of your total received airdrop amount (of all airdrops and DeepPoints included).


Den Thread kenn ich, er beantwortet aber nach wie vor nicht meine Fragen.

Beispiel: wenn ich jetzt anfange, meine Zwiebeln zu verkaufen (weil ich denke, dass ich ueber sell and buy back Gewinne machen kann) und dann morgen im crawl weniger als 90% der Zwiebeln im Wallet habe, ist das dann ein Problem? Zum Ende des 40 hab ich dann wieder 90%.

Und gesetzt den Fall ich werde Founder nach dem 40. Drop - behalte ich dann den Status, wenn ich zB im Juni unter 90% falle? Kann ich ihn zurueckbekommen, wenn ich wieder auf 90% aufstocke?

Und wie werden neue Investoren gehandhabt, die sich signifikant einkaufen ohne an 21 Airdrops teilgenommen zu haben? Sollten die nicht auch ein Mitspracherecht bekommen?
hero member
Activity: 938
Merit: 517
Deeper hat geschrieben, dass man sich dort extra registrieren muss, also denke ich, dass man den founder status dort bekommt. In der vote central hat jeder, der sich registriert und onion besitzt ein Stimmrecht,
Wenn man sich irgendwo registriert, ist es ja nicht mehr so anonym  Roll Eyes

Wie wärs mit einer anonymen Mail-Adresse angelegt mit einer anderen IP? Schon bist du anonym. Ausserdem müsst Ihr ja alle sonst was im Keller haben wenn Ihr panisch
versucht euch zu verstecken. Vor wem?
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Deeper hat geschrieben, dass man sich dort extra registrieren muss, also denke ich, dass man den founder status dort bekommt. In der vote central hat jeder, der sich registriert und onion besitzt ein Stimmrecht,
Wenn man sich irgendwo registriert, ist es ja nicht mehr so anonym  Roll Eyes
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Um Founder zu werden muss man an mindestens 21 Aurdrops teilgenommen haben und 90% seiner Zwiebeln halten. Zu den 90% ist weiterhin nicht klar, auf welchen Zeitpunkt oder Zeitraum die sich beziehen. Zum 40. Airdrop, über alle Airdrop snapshots oder über den Airdrop hinaus? Auch hier gab es auf Nachfrage keine klare Aussage.

https://deeponion.org/community/threads/founders-status.6115/#post-90580

    Have participated in at least 21 airdrops and the last (40th) one.
    Hold 90% of your total received airdrop amount (of all airdrops and DeepPoints included).

full member
Activity: 420
Merit: 142
Ich finde mit diesen ganzen Regeländerungen wird es schwieriger zu erahnen, was nach dem 40. Airdrop und dem Founderstatus geschieht. Kann mir schlecht vorstellen, dass man dann "nur" voten kann.
Ich hab immernoch nicht in Erfahrung bringen können, was genau denn den "Founderstatus" bekommt. DO-Adresse, Person, Forumsaccount? Kann man den übertragen? Sie werden ja wohl eine "Founderplatform" haben wahrscheinlich? Bin gespannt wie das dann wird...
Es soll ja bald diese vote central erscheinen, in der über die zukünftige Weiterentwicklung von DO abgestimmt werden kann. Deeper hat geschrieben, dass man sich dort extra registrieren muss, also denke ich, dass man den founder status dort bekommt. In der vote central hat jeder, der sich registriert und onion besitzt ein Stimmrecht, dass sich nach der Anzahl der onions richtet, die man hat. Der founder status wird dann die Gewichtung der Stimme erhöhen.

https://deeponion.org/community/posts/159768/

Um Founder zu werden muss man an mindestens 21 Aurdrops teilgenommen haben und 90% seiner Zwiebeln halten. Zu den 90% ist weiterhin nicht klar, auf welchen Zeitpunkt oder Zeitraum die sich beziehen. Zum 40. Airdrop, über alle Airdrop snapshots oder über den Airdrop hinaus? Auch hier gab es auf Nachfrage keine klare Aussage.
member
Activity: 140
Merit: 13
Ich hab mich da auch mal angemeldet. Man muss aber vor dem 1. November hier im BCT Forum Mitglied sein, da bin ich leider bisschen spät dran. Alles ein wenig komplex von der Anmedlung hier und dort. Und am Ende ist man nicht lange genug dabei. Aber das Anmeldedatum wurde wohl schonmal verschoben, ich hoffe daher auf Dezember und den Weihnachtsmann  Grin
full member
Activity: 711
Merit: 204
Ich finde mit diesen ganzen Regeländerungen wird es schwieriger zu erahnen, was nach dem 40. Airdrop und dem Founderstatus geschieht. Kann mir schlecht vorstellen, dass man dann "nur" voten kann.
Ich hab immernoch nicht in Erfahrung bringen können, was genau denn den "Founderstatus" bekommt. DO-Adresse, Person, Forumsaccount? Kann man den übertragen? Sie werden ja wohl eine "Founderplatform" haben wahrscheinlich? Bin gespannt wie das dann wird...
Es soll ja bald diese vote central erscheinen, in der über die zukünftige Weiterentwicklung von DO abgestimmt werden kann. Deeper hat geschrieben, dass man sich dort extra registrieren muss, also denke ich, dass man den founder status dort bekommt. In der vote central hat jeder, der sich registriert und onion besitzt ein Stimmrecht, dass sich nach der Anzahl der onions richtet, die man hat. Der founder status wird dann die Gewichtung der Stimme erhöhen.

https://deeponion.org/community/posts/159768/
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
Habe auch schon paar mal im DeepOnion-Forum nachgehakt, was denn der Founderstatus alles können wird. Allerdings erfolglos Sad Ich glaube mittlerweile es ist "einfach" ein Status mit dem du ein höhergewichtetes Stimmrecht hast und damit mitbestimmen kannst wie es mit DeepOnion weitergeht sozusagen.

So wie ich es verstehe dürfen nur die Leute mit founder status in der vote central abstimmen. Die Stimmrechte orientieren sich am Onionbestand nach dem letzten Airdrop, d.h. mehr Onions = höheres Stimmgewicht. Natürlich ergeben sich da diverse Fragen. Was wenn jemand seine Onions verkauft? Erlöschen dann diese Stimmrechte oder werden sie übertragen? Dann müsste der Käufer aber genau diese Zwiebeln erwerben. Wenn die Stimmrechte nicht übertragen werden können, könnte das in Zukunft Leute vom Investieren abhalten, weil dann immer weniger alteingesessene Halter die Richtung bestimmen können. Wenn sie aber übertragbar sind, muss man eigentlich nicht die aktuellen Bedingungen erfüllen, also 21 Airdrops inklusive dem letzen. Aber auch hier denke ich, dass noch nichts endgültig fest steht.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Habe auch schon paar mal im DeepOnion-Forum nachgehakt, was denn der Founderstatus alles können wird. Allerdings erfolglos Sad Ich glaube mittlerweile es ist "einfach" ein Status mit dem du ein höhergewichtetes Stimmrecht hast und damit mitbestimmen kannst wie es mit DeepOnion weitergeht sozusagen.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich finde mit diesen ganzen Regeländerungen wird es schwieriger zu erahnen, was nach dem 40. Airdrop und dem Founderstatus geschieht. Kann mir schlecht vorstellen, dass man dann "nur" voten kann.
Ich hab immernoch nicht in Erfahrung bringen können, was genau denn den "Founderstatus" bekommt. DO-Adresse, Person, Forumsaccount? Kann man den übertragen? Sie werden ja wohl eine "Founderplatform" haben wahrscheinlich? Bin gespannt wie das dann wird...
Pages:
Jump to: