Hallo mole0815,
da wir in kürzester Zeit auf sehr vielen Seiten gelistet wurden, haben wir öfter gepostet als laut den "bumps" erlaubt ist. Das tut uns Leid. Wir werden versuchen, nur noch alle 24 stunden einen Beitrag zu posten.
wir arbeiten sehr hart an der Weiterentwicklung unseres Projektes. Leider gibt es sehr viele Benutzer, die von uns Coins möchten. Da wir ihnen aber keine geben, berichten sie schlecht über uns und stellen in den Foren falsche Behauptungen dar.
Natürlich versuchen wir, sofort auf alle Fragen zu antworten. Am einfachsten wäre es, dass ihr in unseren Discord-Channel kommt, wo wir offen über alles diskutieren, und so auf alle Fragen der User eingehen können.
Wenn User in unserem Discord-Channel Airdrops, Bountys, oder Coins fordern und wir Ihnen sagen, dass diese Aktion nicht über uns läuft, sondern über unsere Partner-Channels, die darauf spezialisiert sind, sie dann dies aber nicht akzeptieren und in den Foren daher dann negatives Feedback, oder negative Beiträge posten, finden das wir nicht in Ordnung.
Deshalb kann es passieren, dass wir Texte aus dem Discord-Channel löschen, und auch User verwarnen oder direkt aus dem Channel verbannen müssen, da sie gegen unsere interne Regeln verstoßen.
Solltet ihr noch weitere Fragen zu MasterWin haben, findet ihr mich im Discord-Channel unter
https://discord.gg/XbnbzC2Lg Simon von MasterWin
das interesse ist hier nicht so groß wie man sieht... bitte bei den laufenden updates die ja "bumps" entsprechen zumindest an die 24 stunden regel halten.
06-01-2020, 17:01:12
06-01-2020, 17:15:27
06-01-2020, 19:39:28
07-01-2020, 11:01:03
07-01-2020, 18:21:34
07-01-2020, 23:04:37
08-01-2020, 00:54:53
08-01-2020, 11:20:37
so wie es derzeit läuft ist der thread 3x am tag "ungelesen" und ich stolpere immer wieder drüber. hier der auszug den ich meine:
Q: Why my posts deleted?A: There are many reasons, in the topic, I only mentioned about reasons relate to bumping.
13. Bumps, "updates" are limited to once per 24 hours.[2]
21. Old bumps should be deleted. [2]
22. Advertising (this includes mining pools, gambling services, exchanges, shops, etc.) in others threads' is no longer allowed, including, but not limited to, in altcoin announcement threads. [8]
Besides those reasons, there is another common reason, that is "Updates" posts. Updates considered as bumping posts, and OPs should use edit button rather than Post button to do updates for threads.
4. Bumps are limited to once per day (24 hours), yes this includes "updates", that's what the edit button is for. Old bumps should be deleted as they serve no purpose, and only clutter up topics and make it more annoying to read.
danke