Video Beweis: kann man ja schon denken für was? Also ich denke nicht du bist auf den Kopf gefallen, so wie du dich gibst.
Video Beweise wird in der Hinsicht benötigt das du die coins auch wircklich gekauft hast auf der exchange, 100 coins kaufen und das peer video festhalten. Weil wer 100 coins Geschenk bekommt, darf nicht mitmachen,. Die Preise werden von denn gekauften Coins gekauft. Presale sagt doch schon oder. Und alle listings werden bezahlt.
Ach, haben wir nicht alle einen leichten Dachschaden, sonst wären wir ja nicht hier
Danke für deine Teilantworten.
Diese Art von Video Beweis überrascht mich allerdings, ich hätte eher eine Art KYC Video erwartet, was aber nicht mit den anonymen Bören zusammenpasste, da ihr ja auch die Adressen der Tombola Gewinner braucht, oder fragt ihr nur im Fall eines Gewinns dann zusätzlich diese Daten ab? Und jetzt wollt ihr eine "Desktopaufnahme" vom Kauf der Coins auf der Börse? Soweit ich das gesehen habe sind das aber keine DEXen oder? Sprich man hat dort eine Adresse und transferiert seine Coins dann anschließend auf eine private Adresse, sonst habt ihr ja eine Adresse von der Börse... Wie verhindert ihr, dass jemand sein Coins nach dem Video weiter schickt? Ihr müsstet ja eine Art snapshot zum Zeitpunkt der Ziehung machen, oder wie macht ihr das, die Coins sind ja nicht identifizierbar oder?
Wäre da eine signierte Nachricht im Zusammenhang mit der Adresse, welche die 100 Coins hält nicht besser? Kann dass euer Wallet?
Bleiben die Fragen
In welchen zeitlichen Abständen, nach welchen Kriterien wird eine Tombola gemacht?
Wie ist die Definition von geringen Gebühren?
Und die für mich eigentliche entscheidende Frage, wofür außer "Masternode Betrieb" und "Tombola Teilnahme" brauche ich die Coins bzw. wird die Chain genutzt?
Und eure Definition von Presale ist, dass ihr zuerst die Coins verkauft und dann davon Tombola Preise kauft? Also je mehr Coins ihr verkauft, desto wertvoller werden die Gewinne? und das als fortwährender Kreislauf?
Danke für deine Zeit.
Das mit dem signieren ist eine sehr guter Beitrag.
Da es ja nicht mein "(shitcoin)" ist, kann dir Simon mehr dazu sagen. Also ich kann dir nur sagen was ich Weiss, ich erkläre das mal so gut es geht.
Die coins die auf der exchange gekauft werden müssen an deine Privat Adresse geschickt werden, diese werden Dan registriert auf der hompage, man sieht ja im Explorer ob die coins verkauft werden. Da wir uns ja im presale noch befinden, können Coins nur gekauft werden, und nicht verkauft, deswegen wird die erste Tombola erstmal safe sein. Die chain hat noch Potenzial nach oben (wie alle anderen, was man draus macht müssen wir Simon fragen). Ich kann nur sagen es steht sehr viel noch im Hintergrund. Da Masterwin reiner masternode coin ist und kein stake hat, finde ich selbst schon mal gut.
-mein Vorschlag wäre das bei der 2 tombola die coins an eine team wallet geht, und die nach der Tombola zu verbrennen. (an eine falsche Adresse)
Heute Abend um 21 Uhr deutscher Zeit werdet ihr Simon live sehen. Da könnt ihr direckt auch paar fragen stellen, und ich denke es werden sehr viel Fragen geklärt die gestellt werden.
http://[Suspicious link removed]/KryptoFridayEp34