Pages:
Author

Topic: [ANN] Emirex Official - Die Infrastruktur für die neue digitale Wirtschaft - page 2. (Read 1376 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Oder hast du freie Token zum traden bekommen ? Dann logge ich mich auch gleich mal schnell ein.
Nein leider nicht. Alle Bounty Token sind gesperrt und werden erst 4 Wochen nach dem IEO freigegeben.
Wann das sein wird steht in den Sternen   Sad

Da haste wohl recht. Aber heute kam auch ein Post vom Emirex bezüglich des IEO . Leider nicht wie viele es sich erhofft haben.
Der IEO scheint noch ein wenig länger zu laufen,lt. Telegram bis August/September 2020.
Ob dann allerdings die erhoffte Summe eingenommen werden bleibt abzuwarten.Ich bin da eher skeptisch.
Hier ein Auszug der Meldung:
Quote
  Our preliminary estimate that the Emirex IEO will last until Aug/Sep 2020. And as an advantage for our investors, we will keep the token price at 0.4 USDT, as was announced early, even if the token price on the open market will double or triple. In general, all preconditions are already in place for such increasing.     
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Oder hast du freie Token zum traden bekommen ? Dann logge ich mich auch gleich mal schnell ein.
Nein leider nicht. Alle Bounty Token sind gesperrt und werden erst 4 Wochen nach dem IEO freigegeben.
Wann das sein wird steht in den Sternen   Sad
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Heute war es endlich soweit und ich habe die Token für die Übersetzungen bekommen. Cheesy die schnellsten sind sie nicht.
Aber da das IEO aktuell immer noch bei 13,08% steht, wird der Hardcap vermutlich eh nie erreicht werden.
Schade eigentlich. Wäre ein ganz netter Betrag.
Hey.Cool. Das wurde ja auch Zeit. Glückwunsch. 40 Cent i etwa ist ja ok. Nur denke ich deine sollten auch noch tiefgekühlt sein.
Oder hast du freie Token zum traden bekommen ? Dann logge ich mich auch gleich mal schnell ein.
Meine waren jedenfalls noch Frozen
13,08% . Die machen ja Fortschritte wie der Berliner Flughafen  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Heute war es endlich soweit und ich habe die Token für die Übersetzungen bekommen. Cheesy die schnellsten sind sie nicht.
Aber da das IEO aktuell immer noch bei 13,08% steht, wird der Hardcap vermutlich eh nie erreicht werden.
Schade eigentlich. Wäre ein ganz netter Betrag.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ja.Vielleicht haben sie es ja nun auch kapiert das es so eh nix mehr wird. Jetzt haben sie den Token Preis auf $0,40 gesenkt.
Habs auch schon mitbekommen. Aber auch mit der Reduzierung hab ich nicht den Eindruck als würde das in nächster Zeit großartig was ändern.
Es tut sich eigentlich schon ewig nichts mehr, aktueller Stand: 13,01%  Roll Eyes
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Danke für die Info, hatte ich gar nicht mitbekommen.
HitBTC ist sogar auf Platz 1, wenn man auf coinmarketcap nach Liquidität sortiert.



Nur verstehe ich nicht ganz, warum denn bitte noch jemand am IEO teilnehmen soll, wenn man den Token mittlerweile auf anderen Börsen zu einem niedrigeren Preis erhält.  Roll Eyes

Ja.Vielleicht haben sie es ja nun auch kapiert das es so eh nix mehr wird. Jetzt haben sie den Token Preis auf $0,40 gesenkt.
Und alle Leute die bei IEO mehr als $0,40 bezahlt haben bekommen dafür ein wenig mehr EMRX Token als Ausgleich.
Werden wahrscheinlich nicht so viele sein aber immerhin . Und es scheint kein Zeitlinit zu geben.
Der IEO Preis soll  jetzt nicht mehr teurer werden lt. Info.


https://ieo.emirex.com/  
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Danke für die Info, hatte ich gar nicht mitbekommen.
HitBTC ist sogar auf Platz 1, wenn man auf coinmarketcap nach Liquidität sortiert.



Nur verstehe ich nicht ganz, warum denn bitte noch jemand am IEO teilnehmen soll, wenn man den Token mittlerweile auf anderen Börsen zu einem niedrigeren Preis erhält.  Roll Eyes
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Der Emirex Token ( EMRX ) ist nun auch  auf HitBTC gelistet. Es gab eine Rundmail darüber. Gehandelt werden kann zur Zeit BTC/EMRX

https://hitbtc.com/EMRX-to-BTC    

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Sehe aber die Prozentzahl nicht mehr bzw. finde die Angaben nicht. Zuletzt war es ja bei etwa 12-13 % wie ich meine.
Bin ja gespannt wie viele Voll-Monde das noch so weiterläuft  Wink

Da hat sich anscheinend nichts geändert.
Hab gerade nachgesehen, wir stehen bei 12,79%.
Sieht ja fast danach aus, als wäre im letzten Monat kein einziger Token verkauft worden.

Würde mich echt interessieren wie sich das Team das vorstellt, denn so wie es jetzt läuft wird der HC nie erreicht.
Das ist eigentlich alles ein Witz. Und die Aussage die Token werden 4 Wochen nach IEO Ende "freigeschaltet" ist auch ein Witz.
4 Wochen nach Ende des ICO wäre ja noch ok. Nur wenn es so weitergeht könnte es auch 2023 oder 2025 sein.
Denn lt. Admins ist IEO Ende erst bei Hardcap 10.000.000 .  Das wird wirklich "Hard"  Grin Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Sehe aber die Prozentzahl nicht mehr bzw. finde die Angaben nicht. Zuletzt war es ja bei etwa 12-13 % wie ich meine.
Bin ja gespannt wie viele Voll-Monde das noch so weiterläuft  Wink

Da hat sich anscheinend nichts geändert.
Hab gerade nachgesehen, wir stehen bei 12,79%.
Sieht ja fast danach aus, als wäre im letzten Monat kein einziger Token verkauft worden.

Würde mich echt interessieren wie sich das Team das vorstellt, denn so wie es jetzt läuft wird der HC nie erreicht.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Moinsen aundroid . Wie sieht es aus bei dir. Ist schon was eingetroffen auf der Exchange ?
Nein, witzige Geschichte.
Der Bounty Manager der für die Übersetzungen zuständig war wurde gefeuert, da er zuviel Mist gebaut hat.
Anscheinend hat er vielen falsche bzw.  alte Dokumente geschickt, andere haben zu wenig Dokumente zum Übersetzen erhalten.
Das Spreadsheet dürfte wohl auch nicht gepasst haben, viele haben stakes erhalten obwohl iwelche Dokumente nicht vollständig übersetzt waren etc.
Ich zum Beispiel hab eine alte docx- Version des Whitepapers anstelle der neuen pdf erhalten und irgendwelche Dokumente hat er mir erst gar nicht geschickt  Roll Eyes
Die Token bekomme ich dann erst wenn alles passt  Tongue

Aber danke der Nachfrage  Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397

Dann schreib ich dem Herrn doch mal lieber  Smiley
Moinsen aundroid . Wie sieht es aus bei dir. Ist schon was eingetroffen auf der Exchange ?
Habe jetzt gesehen das es wohl noch ein paar Runden IEO Verkauf geben wird. Jedenfalls ist es auf der Webseite so dargestellt

IEO Runden 2020
Runde III: 28 Feb - 13 Mar 2020 .Der Preis beträgt $0,47
Runde IV: 13 Mar - 28 Mar 2020 und hier $0,49
Sehe aber die Prozentzahl nicht mehr bzw. finde die Angaben nicht. Zuletzt war es ja bei etwa 12-13 % wie ich meine.
Bin ja gespannt wie viele Voll-Monde das noch so weiterläuft  Wink


legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Die Bounty Token sind eingetroffen. Sind aber direkt aus der Arktis und noch frozen  Grin
Vielleicht sind deine ANN Token ja auch schon da
Danke für die Info, war dort schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Die Token für die paar Tage Signaur- Kampagne sind da, für die ganzen Übersetzungen leider noch nicht.
Keine Ahnung warum das jetzt wieder auf sich warten lässt.

edit: ok, grad folgendes in der gesperrten Bounty Gruppe gesehen:
Quote
Tokens will send in full to everyone except translators.
Due to some problems, I ask each translator to text me asap
Dann schreib ich dem Herrn doch mal lieber  Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Die Bounty Token sind eingetroffen. Sind aber direkt aus der Arktis und noch frozen  Grin
Vielleicht sind deine ANN Token ja auch schon da
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Moinsen aundroid . Kannst Du mal bei dir auf Emirex schauen ob dort in der Wallet bei EMRX etwas in Dollar in grau hinterlegt ist.
Ich sehe zwar 0.00000000 EMRX. Aber in Dollar ist genau darunter eine Summe in grau kaum sichtbar hinterlegt ! Hast Du auch etwas ähnliches dort ?  Huh Außerdem ist glaube ich der/die/das  Spreadsheet vertauscht. 2 ist 1 und 1 ist 2
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Jetzt ist auch die zweite Bounty Kampagne fertig mit der Berechnung. Ich denke es sind Schulkinder die dort tätig sein.
Ich weiß nicht ob ich mich irre oder die dort. Es soll wohl 1000 Dollar geben,etwa 2500 Token von denen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir die Zahlen für die zweite Runde nie genau angesehen habe, von daher kann ich nicht beurteilen ob das jetzt nachträglich geändert wurde oder nicht.

Laut Bounty- Thread stimmt es aber leider so:

About 1350 real participants took part in the first round. Acordingly, in the first round bounty hunters get 50% of total pool - $ 50,000 in EMRX tokens. Team deside to continue the bounty campaign for the second month with pool - $ 70,000 in EMRX: Referral, Social, Blog, Signature - 10 000$ and Investment and Account Activation Campaign  - 60 000$

Insgesamt werden 70000$ verteit:
- $10k für Referral, Social, Blog, Sig
- $60k für Investment und Account Activation

auf jedenfall eine sehr ungewöhnliche Verteilung.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Jetzt ist auch die zweite Bounty Kampagne fertig mit der Berechnung. Ich denke es sind Schulkinder die dort tätig sein.
Ich weiß nicht ob ich mich irre oder die dort. Es soll wohl 1000 Dollar geben,etwa 2500 Token von denen.



Da hatte ich aber eine andere Rechnung.Hatten es ja auch schon hier besprochen. Na ja. Ist eh schon Alarm im Telegram Channel. Und Scam Anschuldigungen auch . Schade nur das man so etwas auch noch fördert mit einer Signatur. Oder halt die Übersetzung macht oder anderes. Nur weiß man so etwas im Vorwege nie.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247


Noch was anderes, da du ja gerade in keiner Sig- Kampagne bist.
Hast du dir schonmal überlegt dich bei der Gold- Kampagne zu bewerben?
Man glaubt es kaum aber heute ist eine Nachricht eingetrudelt und ich habe tatsächlich nun etwas anderes unten rum an. Fühlt sich auch warm an . Bin ja gespannt ob es dann klappt mit mir. Und wie lange die Jungs zufrieden sind. Sie schreiben ja auch gleich das ab und an mal die Leute ausgetauscht werden mit den Gold Signaturen. Hauptsache erstmal dabei. Alles andere wird sich ergeben. Und danke nochmals aundroid für den Tipp. Daumen hoch fehlt hier noch als Symbol

Nichts zu danken. Freut mich, dass es so schnell geklappt hat.  Smiley

Bezüglich der Laufzeit der Kampagne, hatte ich hier mal darüber geschrieben, wie lange die Kampagne theoretisch noch laufen könnte.
Und hier gibts eine Anleitung zum Wechsel von GOLD in BTC. (bzw. eth)
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397


Noch was anderes, da du ja gerade in keiner Sig- Kampagne bist.
Hast du dir schonmal überlegt dich bei der Gold- Kampagne zu bewerben?
Man glaubt es kaum aber heute ist eine Nachricht eingetrudelt und ich habe tatsächlich nun etwas anderes unten rum an. Fühlt sich auch warm an . Bin ja gespannt ob es dann klappt mit mir. Und wie lange die Jungs zufrieden sind. Sie schreiben ja auch gleich das ab und an mal die Leute ausgetauscht werden mit den Gold Signaturen. Hauptsache erstmal dabei. Alles andere wird sich ergeben. Und danke nochmals aundroid für den Tipp. Daumen hoch fehlt hier noch als Symbol
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Jetzt sind auch leider die ersten Betrugsvorwürfe auf Bitcointalk aufgetreten. Ein Mitglied von 2014 hat einen Thread darüber erstellt.
https://bitcointalksearch.org/topic/fake-scam-thread-getting-moved-5223362        
Mal schauen ob jetzt eine dritte Kampagne gestartet wird. Man muss abwarten wie es sich entwickelt.
Hardcap 10 Millionen soll ja erreicht werden. Und 12,35% davon sind erreicht. In fast 1 Monat etwa 0,5% Steigerung.  Grin

Mit den Fragen hat er grundsätzlich schon recht.
Wäre toll, wenn das Team hier einige Antworten liefern könnte.

Die einzige Antwort vom Team bisher:

Tokens will be credited to users' personal accounts until the end of the IEO, the withdrawal option will be available out 1 month after the IEO end.
Jupp. Und das stößt den Leuten wohl auf. Denn wenn es so weitergeht und die 100% erreicht werden sollen könnte es noch paar Jahre dauern.Und das meine ich ernst.Ich denke es werden dann wirklich nur noch Leute bei der Bounty dabei sein die 5 Accounts hier übrig haben.Ein Normalo macht so etwas doch nicht mehr mit.Wenn ich mir selbst die erste Kampagne ausrechne .....  wenn ne mark Zwanzig bei rum kommt isses gut. Grin Aber dabei sein war alles. Lieber Mittendrinn statt nur dabei
Pages:
Jump to: