Also gedacht habe ich es mir schon.Frag mich nicht warum aber ich hatte es im Urin.
Und das jetzt täglich abgerechnet wird aufgrund von Postings ist nicht unbedingt mein Ding. Das heisst ja ich müsste jetzt mehr schreiben obwohl ich eigentlich nicht weiß worüber und es in Spam ausarten könnte. Gerade diese Kampagnen finde ich ja nicht so dolle das die Beiträge von mir oder halt auch den anderen Personen qualitativ darunter leider werden.Denn wer kann schon 10 oder mehr gute Postings am Tag machen die auch die Cryptowelt interessieren .Ich werde mir das mal in aller Ruhe zu Gemüte führen und dann abwegen ob es sich rechnet. Danke für den Hinweis.
Nein du musst nicht mehr schreiben. Einfach 2 Beiträge / Tag. Da hat sich nichts geändert.
Es wird auch nicht nach Anzahl an Beiträgen bezahlt, sondern du bekommst Stakes wenn du 2 Beiträge an einem Tag geschrieben hast.
Schreibst du keine, bekommst du keine Stakes.
Die Stakes werden hier halt für die einzelnen Tage vergeben und nicht für eine ganze Woche.
Du bekommst auch
nicht mehr wenn du das Forum voll- spamst und 30 Beiträge am Tag schreibst.
Also nochmal: Niemand muss hier mehr als 2 Beiträge / Tag schreiben.
Edit: Man muss wohl mindestens 10 Beiträge prp Woche machen oder sehe ich das falsch
- Each participant should make at least 10 posts per week during their participation in campaign. There is no restriction for sections.
Im Bounty Thread steht folgendes
- Each participant should make at least 2 posts per day during their participation in campaign. There is no restriction for sections.