Pages:
Author

Topic: [ANN] Emirex Official - Die Infrastruktur für die neue digitale Wirtschaft - page 3. (Read 1376 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Jetzt sind auch leider die ersten Betrugsvorwürfe auf Bitcointalk aufgetreten. Ein Mitglied von 2014 hat einen Thread darüber erstellt.
https://bitcointalksearch.org/topic/fake-scam-thread-getting-moved-5223362        
Mal schauen ob jetzt eine dritte Kampagne gestartet wird. Man muss abwarten wie es sich entwickelt.
Hardcap 10 Millionen soll ja erreicht werden. Und 12,35% davon sind erreicht. In fast 1 Monat etwa 0,5% Steigerung.  Grin

Mit den Fragen hat er grundsätzlich schon recht.
Wäre toll, wenn das Team hier einige Antworten liefern könnte.

Die einzige Antwort vom Team bisher:

Tokens will be credited to users' personal accounts until the end of the IEO, the withdrawal option will be available out 1 month after the IEO end.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Jetzt sind auch leider die ersten Betrugsvorwürfe auf Bitcointalk aufgetreten. Ein Mitglied von 2014 hat einen Thread darüber erstellt.
https://bitcointalksearch.org/topic/fake-scam-thread-getting-moved-5223362        
Mal schauen ob jetzt eine dritte Kampagne gestartet wird. Man muss abwarten wie es sich entwickelt.
Hardcap 10 Millionen soll ja erreicht werden. Und 12,35% davon sind erreicht. In fast 1 Monat etwa 0,5% Steigerung.  Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Diese 0,023er ! Sind die schon im Verkauf oder noch eingefroren ? Besteht da eine gewisse Frist ab wann die verkauft werden können ?
Konnte diesbezüglich nichts finden. Und wenn sie schon verkauft werden dürfen dann Hut ab vor dem Kurs

Also laut dem Whitepaper gibts Sperrfristen und Vesting- Perioden nur für das Team und für 'Langfristige Partner'.
Für Private Sale Investoren gilt das nicht.

Noch was anderes, da du ja gerade in keiner Sig- Kampagne bist.
Hast du dir schonmal überlegt dich bei der Gold- Kampagne zu bewerben?
Ok. Danke für die Info bezüglich der Sperrfristen. Muss es echt mal selbst rechechieren. Und auch Danke für den Sig Tipp.
Koscht ja nix mal ein Vierzeiler dort zu lassen
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Diese 0,023er ! Sind die schon im Verkauf oder noch eingefroren ? Besteht da eine gewisse Frist ab wann die verkauft werden können ?
Konnte diesbezüglich nichts finden. Und wenn sie schon verkauft werden dürfen dann Hut ab vor dem Kurs

Also laut dem Whitepaper gibts Sperrfristen und Vesting- Perioden nur für das Team und für 'Langfristige Partner'.
Für Private Sale Investoren gilt das nicht.

Noch was anderes, da du ja gerade in keiner Sig- Kampagne bist.
Hast du dir schonmal überlegt dich bei der Gold- Kampagne zu bewerben?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Jupp.Wird darüber geredet.Also über die dritte Bounty Kampagne. Na wenn sie so viel Geld haben durch Einnahmen ist es ok  Grin
Dann noch Airdrops die noch verteilt werden müssen usw. Der heutige Roi liegt bei 1600% . Da kann man mal sehen wie schon gekauft worden ist. Und wohin der Kurs geht wenn die Token verteilt werden  Wink

Jetzt wusste ich kurz nicht, woher du die ROI Zahlen nimmst.
Dachte die Private Sale Zahlen sind nicht bekannt, aber hab sie in der Gruppe jetzt auch gefunden.

Falls es noch andere interessiert:
Private Sale Preis: 0,023 USD
IEO bzw. aktueller Preis: ~0,40 USD

ein knuspriges 17,4x  Tongue
Diese 0,023er ! Sind die schon im Verkauf oder noch eingefroren ? Besteht da eine gewisse Frist ab wann die verkauft werden können ?
Konnte diesbezüglich nichts finden. Und wenn sie schon verkauft werden dürfen dann Hut ab vor dem Kurs
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Jupp.Wird darüber geredet.Also über die dritte Bounty Kampagne. Na wenn sie so viel Geld haben durch Einnahmen ist es ok  Grin
Dann noch Airdrops die noch verteilt werden müssen usw. Der heutige Roi liegt bei 1600% . Da kann man mal sehen wie schon gekauft worden ist. Und wohin der Kurs geht wenn die Token verteilt werden  Wink

Jetzt wusste ich kurz nicht, woher du die ROI Zahlen nimmst.
Dachte die Private Sale Zahlen sind nicht bekannt, aber hab sie in der Gruppe jetzt auch gefunden.

Falls es noch andere interessiert:
Private Sale Preis: 0,023 USD
IEO bzw. aktueller Preis: ~0,40 USD

ein knuspriges 17,4x  Tongue
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Aber 10 Millionen Hard Cap  Grin  Das wird ein langer steiniger Weg . Erinnert mich an den Film "Wrong Turn "

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Team das IEO so lange laufen lassen möchte bis der Hardcap erreicht ist.
Aber anscheinend ist das wirklich so, auf die Frage, wann denn nun das IEO endet kam heute als Antwort nur: "after reaching Hard Cap" (https://t.me/EmirexBounty/6230)

Die haben jetzt in 2 Monaten ca. 13% eingenommen, wenn das in dem Tempo weitergeht wird das nichts mehr dieses Jahr  Roll Eyes

PS:Zweite Bounty Runde waren etwas weniger Teilnehmer bei der Sig. Viele sind dann auch abgehauen wie man sieht oder entwertet worden. Bei 0,45 bzw. 0,40  Dollar wäre es eine gute Kampagne .Nur ist das halt Wunschdenken

Schau mal was ich heute gefunden habe  Grin Grin



Jupp.Wird darüber geredet.Also über die dritte Bounty Kampagne. Na wenn sie so viel Geld haben durch Einnahmen ist es ok  Grin
Dann noch Airdrops die noch verteilt werden müssen usw. Der heutige Roi liegt bei 1600% . Da kann man mal sehen wie schon gekauft worden ist. Und wohin der Kurs geht wenn die Token verteilt werden  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Aber 10 Millionen Hard Cap  Grin  Das wird ein langer steiniger Weg . Erinnert mich an den Film "Wrong Turn "

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass das Team das IEO so lange laufen lassen möchte bis der Hardcap erreicht ist.
Aber anscheinend ist das wirklich so, auf die Frage, wann denn nun das IEO endet kam heute als Antwort nur: "after reaching Hard Cap" (https://t.me/EmirexBounty/6230)

Die haben jetzt in 2 Monaten ca. 13% eingenommen, wenn das in dem Tempo weitergeht wird das nichts mehr dieses Jahr  Roll Eyes

PS:Zweite Bounty Runde waren etwas weniger Teilnehmer bei der Sig. Viele sind dann auch abgehauen wie man sieht oder entwertet worden. Bei 0,45 bzw. 0,40  Dollar wäre es eine gute Kampagne .Nur ist das halt Wunschdenken

Schau mal was ich heute gefunden habe  Grin Grin


legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Sheet für die erste Runde wurde wieder freigegeben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_edLjCC4beK6TggM3q-hw6J05A8Aao6Lar_o3EOhNvA/edit#gid=149155334
Leider wurden bisher nur die Gesamt- Stakes eingetragen.

Aber wenn man mal kurz nachrechnet:
125000 Token gesamt (da in Runde 1 ja nur 50% ausbezahlt werden)
10%, also 12500 für die Sig- Kampagne
Bei der Sig- Kampagne gibts gesamt 12505 Stakes
Macht 0,99 Token/Stake  Tongue

Hier gibts übrigens den archivierten Bounty Thread der ersten Runde: https://archive.is/8CMlz
Jo.Habe schon ausgerechnet. Jedoch falls mal was kommt und auch die Airdrop Token frei kommen gibt es beim Kurs leider kein Halten. Das wird abschmieren bis ins unterste Level. Kaufen tun die Leute Centbeträge inne Woche beim IEO.Da geht fast gar nichts. Mal gerade 13 und paar Zerquetschte Prozent sind weg. 1 Prozent im Monat. Das wird nix. Aber egal. Ich war dabei.  Grin
Einige haben auf Telegram eh schon gefragt wieso ein IEO gemacht wurde. Die Exchange existiert ja bereits.
Aber 10 Millionen Hard Cap  Grin  Das wird ein langer steiniger Weg . Erinnert mich an den Film "Wrong Turn "
Trotzdem Danke für die Hinweise
PS:Zweite Bounty Runde waren etwas weniger Teilnehmer bei der Sig. Viele sind dann auch abgehauen wie man sieht oder entwertet worden. Bei 0,45 bzw. 0,40  Dollar wäre es eine gute Kampagne .Nur ist das halt Wunschdenken
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Sheet für die erste Runde wurde wieder freigegeben: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_edLjCC4beK6TggM3q-hw6J05A8Aao6Lar_o3EOhNvA/edit#gid=149155334
Leider wurden bisher nur die Gesamt- Stakes eingetragen.

Aber wenn man mal kurz nachrechnet:
125000 Token gesamt (da in Runde 1 ja nur 50% ausbezahlt werden)
10%, also 12500 für die Sig- Kampagne
Bei der Sig- Kampagne gibts gesamt 12505 Stakes
Macht 0,99 Token/Stake  Tongue

Hier gibts übrigens den archivierten Bounty Thread der ersten Runde: https://archive.is/8CMlz
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Wie sieht es denn aus mit dem IEO ? Wird es ein Erfolg oder bröselt es nur so vor sich hin ? Woher kommt eigentlich der Name ? Emirex ?
Soll das mit einem Emir zu tun haben,also das Wort und dann folgt ex für Exchange ( nicht eine Ex-Frau  Grin )
Aber sehe nicht einen Araber unter dem Team  Wink  Glaube etwa 12,?? % waren gestern verkauft. So 3 Millionen etwa.
Meist Du das geht noch paar Wochen weiter ? Was sagt die Glaskugel ?

65 Millionen Token wurden im Private Sale verkauft (jedenfalls laut Team).
keine Ahnung warum die überhaupt noch ein IEO machen oder ob sie wirklich auf ein erfolgreiches IEO angewiesen sind.
Laut Telegram ist das Ende für Februar geplant, aber mit dem Hinweis dass eventuell verlängert werden kann.

Der Name kommt eher von den Vereinigten Arabischen Emiraten  Wink
Schließlich haben sie den Sitz in Dubai, also Emirates + Exchange = Emirex

so zumindest meine Vermutung  Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Wie sieht es denn aus mit dem IEO ? Wird es ein Erfolg oder bröselt es nur so vor sich hin ? Woher kommt eigentlich der Name ? Emirex ?
Soll das mit einem Emir zu tun haben,also das Wort und dann folgt ex für Exchange ( nicht eine Ex-Frau  Grin )
Aber sehe nicht einen Araber unter dem Team  Wink  Glaube etwa 12,?? % waren gestern verkauft. So 3 Millionen etwa.
Meist Du das geht noch paar Wochen weiter ? Was sagt die Glaskugel ?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Mittlerweile nach 2 Wochen haben sie auch den 2 Abschnitt der Bounty Kampagne berechnet. Sind fix die Jungs  Grin Grin

Da das deine erste Altcoin Sig- Bounty ist, eins vorweg: das geht weitaus schlimmer.
Gibt Bounties da warte ich nach Monaten immer noch auf eine Aktualisierung des Spreadsheets  Tongue

ein paar Updates:
- Hier ein kurzes Video von Irina Heaver, der Emirex Mitbegründerin über die Blockchain Adoption in der MENA-Region: coingeek Video Link
- neues Trading Pair hinzugefügt: USDT/EUR
- IEO steht bei etwa 12% - tut sich also gerade nicht viel.
Watt ? Schon 12 %.Stand Tage bei 11,93 oder so. Da geht noch was . Einzahlung ja auch mit Debit oder Kreditkarte möglich so wie ich es verstanden habe. Bin aber erstmal weg.Muss am späten Nachmittag mal die Mail komplett lesen und bei Telegram reinschauen was noch geht.
Und ja.Das mit den Kampagnen verfolge ich schon ganz genau. Da haben ja Leute mehrere 100.000 Token bekommen und werden die nicht los weil sie nix wert sind. Aber was macht denn der Envion Kurs plötzlich ? Ich sehe viel grün die letzten Tage. Geht vor Gericht in Berlin was ab was man nicht mitbekommt ?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Mittlerweile nach 2 Wochen haben sie auch den 2 Abschnitt der Bounty Kampagne berechnet. Sind fix die Jungs  Grin Grin

Da das deine erste Altcoin Sig- Bounty ist, eins vorweg: das geht weitaus schlimmer.
Gibt Bounties da warte ich nach Monaten immer noch auf eine Aktualisierung des Spreadsheets  Tongue

ein paar Updates:
- Hier ein kurzes Video von Irina Heaver, der Emirex Mitbegründerin über die Blockchain Adoption in der MENA-Region: coingeek Video Link
- neues Trading Pair hinzugefügt: USDT/EUR
- IEO steht bei etwa 12% - tut sich also gerade nicht viel.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Heute im Laufe der Nacht ist eine Mail von Emirex gekommen das man nun auch mit Mastercard Debit/Kreditkarte Token kaufen kann.
Visa ist wohl in der Vorbereitung .Soll dann auch "soon"folgen.
Der Preis eines Tokens beläuft sich auf 0,4 US$ und ist somit billiger als der Market Preis von etwa 0,53 US$ . Ob allerdings großes Volumen herrscht weiß ich nicht.


https://kb.emirex.com/mastercard-available-at-emirex       

Mittlerweile nach 2 Wochen haben sie auch den 2 Abschnitt der Bounty Kampagne berechnet. Sind fix die Jungs  Grin Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ich habe den Text auf der Bounty Seite anders gelesen. Es gibt Token im Wert von $70.000. Ein EMRX Token kostet $0.4 . Wenn ich dann die $70.000 zu Grunde lege komme ich allerdings auf etwa 175.000 Token. Davon dann schlappe 10% Signature .Und dann kommt es ja auf die Stakes drauf an die man so bekommt.
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
PS: Mit dem Ausrechnen ist es dort auch nicht so dolle . Jedenfalls Runde 1 finde ich nicht fertig mit der Stakes Berechnung

Du hast natürlich recht! Hab das Dollar- Zeichen in der Zeile darüber völlig übersehen!

Macht dann insgesamt 175000 Token und 17500 für die Signatur.

Viel darf man sich trotzdem nicht erwarten.

In Telegram wurde heute dieses vom Admin geschrieben:
Quote
The IEO is planned to be finished in February (this date may change).   
Na da bin ich ja gespannt. Kommt bestimmt ne Mark Fuffzig bei raus. Aber gut zum üben für mich

Haha  Grin Gestern war noch von Jänner die Rede.
Aber ich hatte damit gerechnet, dass hier nochmal verlängert wird.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ich habe den Text auf der Bounty Seite anders gelesen. Es gibt Token im Wert von $70.000. Ein EMRX Token kostet $0.4 . Wenn ich dann die $70.000 zu Grunde lege komme ich allerdings auf etwa 175.000 Token. Davon dann schlappe 10% Signature .Und dann kommt es ja auf die Stakes drauf an die man so bekommt.
Bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.
PS: Mit dem Ausrechnen ist es dort auch nicht so dolle . Jedenfalls Runde 1 finde ich nicht fertig mit der Stakes Berechnung
In Telegram wurde heute dieses vom Admin geschrieben:
Quote
The IEO is planned to be finished in February (this date may change).    
Na da bin ich ja gespannt. Kommt bestimmt ne Mark Fuffzig bei raus. Aber gut zum üben für mich
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Hi aundroid. Warum trägst Du denn die Signature nicht mehr ? Hast Du kein Vertrauen zu dem IEO oder hat es andere Gründe.
Nein hat andere Gründe. Bin zeitlich gerade etwas mehr eingespannt.

Und nachrechnen darf man auch nicht  Wink :
Gesamt- Pool für diese Runde: 70.000 Token
Signatur: 10% = 7.000 Token / 138 Teilnehmer =  Cry


Und was meinst Du ! Wie lange wird IEO noch gehen ? Es sind ja erst etwa 2980387  von 25000000 verkauft worden. Wird es verlängert ? Lass mal deine Glaskugel was erzählen  Wink



Geplant wäre zumindest, dass das IEO noch im Jänner endet:

Quote
You will automatically receive earned tokens to your balance on the Emirex platform within 1 month after the end of Emirex IEO. We plan to finish the IEO in January (this date may change).

Aber kann mir auch gut vorstellen, dass hier nochmal verlängert wird.
Meine Glaskugel sagt: IEO bis Ende Februar  Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Hi aundroid. Warum trägst Du denn die Signature nicht mehr ? Hast Du kein Vertrauen zu dem IEO oder hat es andere Gründe.
Und was meinst Du ! Wie lange wird IEO noch gehen ? Es sind ja erst etwa 2980387  von 25000000 verkauft worden. Wird es verlängert ? Lass mal deine Glaskugel was erzählen  Wink

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Frohes Neues Jahr
Mal eine Frage an aundroid : Weißt du wo die alte Teilnehmerliste mit allen Stakes zu finden ist. Also der erste Teil der Bountykampgagne ? Jetzt finde ich nur die neue vom Januar 2020. Wollte nur mal sehen ob die alte Liste zu Ende geführt worden ist und alle Stakes richtig berechnet sind . Falls du etwas weißt kannste ja kurz schreiben.Danke

Edit am 02.01.2020 :Habe ihn gefunden. Es wird zur Zeit noch aktuallisiert. Sind erst bei Nummer 145 in der Signature Stand 12:30 Uhr Forumszeit 13:30 bei unds in Deutschland
Pages:
Jump to: