Pages:
Author

Topic: [ANN] EncryptoTel: Sichere VoIP und B2B Blockchain Kommunikations-Infrastruktur - page 2. (Read 9999 times)

sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Ne. War nicht bei SNM . War heute im Ankündigungs Kanal hier.
Da hat nur einer den Buchstaben getauscht und man konnte die falsche Seite sehen und sogar kaufen.   Grin
Ist jetzt aber schon off die Seite.
Denke das hat aber locker für die Karibik gereicht.
Und ja. SNM habe ich gekauft für 3800 Sat oder so. Bei Liqui oder wie datt heisst.
Sind da aber noch dort druff.
Wegen der ETH Probleme belasse ich die erstmal dort. Hat lang genug gedauert Eth hin zu senden.

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
ich glaube so einige ether Tokens habe gerade Probleme, Etherbits ist auch was im Busch. Bei ETT jetzt mal abwarten, was passiert, aussetzen gab es ja schon öfters, jetzt nicht bei ETT, sondern auch bei anderen Coins.

SNM war ich gestern total überrascht, dass während des noch laufenden ICOs schon SNM an Börsen gehandelt wird Huh Oder habe ich da was falsch verstanden?

Und Milliönchen haben Sie nicht gemacht, aber ein "paar" Hunderttausend  Angry Sie haben zwischendurch ein paar mal die ETH Adresse geändert, somit ist es schwer nachzuvollziehen, wie viel sie beim Status.im ICO abgezockt haben. Bin gespannt, ob sich an der ICO Kultur was ändert, sonst fließt bald nicht mehr so viel Geld. Auch das White listing von Dienstleistern die ICO Orders bündeln finde ich fraglich...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
Habe ich nur das Gefühl oder ist es so:
Die ICO werden immer schlechter. Viel Müll und die vielen neuen Leute hauen nur so das Geld rein.
Und wundern sich wie bei SNM z.B. das nichts bei rumkommt.
Datt olle weiße Papier liest niemend oder man versteht es nicht. Denke es wird zu 60% blind gekauft.
Alle wollen das schnelle Geld und fliegen reihenweise auffe Fre***
In den Internationalen Foren heulen die sich ja teilweise richtig aus.
Der Hammer aber heute mit der Website vom CROWDSALE.........
der auf eine andere Seite geht mit nur einem anderen (abweichenden ) Buchstaben im http. Sonst alles perfekt.  Grin
Und ich wette die Typen haben ihre Milliönchen gemacht.
full member
Activity: 144
Merit: 100
oha, dann mal abwarten was dabei herauskommt
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
EncryptoTel
Jun 22

An Important Update
We’re looking into a some suspicious transactions on the ETT token. Please do not transact or trade our token while we investigate. We have suspended our blockswap while we gather further information.

https://medium.com/@encryptotel/an-important-update-1e97f5268a0a
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
dann habe ich das wohl missverstanden, danke für den Hinweis, wer lesen kann ist klar im Vorteil  Grin
Nachdem auf den Encryptotel Seiten nichts war, war ich auch schon wieder etwas entspannter  Tongue
sr. member
Activity: 433
Merit: 250
ich habe gerade ne Nachricht bekommen, dass die Entwickler beschlossen haben, den Token bis nächstes Jahr "einzufrieren"?

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Gut oder schlecht? Geld weg?

https://twitter.com/CryptOrca/status/873669360656711680

Kann das jemand bestätigen? Ich guck gleich mal noch auf deren Seiten....
Ich kann aus dem Tweet nicht erkennen, dass die Entwickler den Token 'einfrieren', sondern der CryptOrca diese/seine gekauften ein Jahr 'locken' wird?!
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
ich habe heute meine Token auf meine Wave wallet bekommen, ich dachte die wären verifiziert, sprich ein grüner Haken vorne dran....

Wegen Token einfrieren ist bislang auf der Twitterseite von denen nichts zu lesen, keine Ahnung ob das nur ne Fake news war, falls da jemand etwas weiß, wäre ich über ne Info sehr dankbar.
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
ich habe gerade ne Nachricht bekommen, dass die Entwickler beschlossen haben, den Token bis nächstes Jahr "einzufrieren"?

Kann mir jemand erklären, was das bedeutet? Gut oder schlecht? Geld weg?

https://twitter.com/CryptOrca/status/873669360656711680

Kann das jemand bestätigen? Ich guck gleich mal noch auf deren Seiten....
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
schön zu hören, dass es doch noch klappt, im Moment sitze ich noch im Urlaub, werde aber nächste Woche auch meine ETTs auf meine Wave Adresse ziehen, bin gespannt, wie's hier weiter geht.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.

Ja, ich habe das jetzt schon zum 3. Mal gemacht - ohne Ergebnis...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich einen Fehler gemacht hatte. Sad
Nachdem ich den korrigiert habe, sind meine Token jetzt auf meiner Wave-Wallet gelandet.
Danke für die Erinnerung hier im Thread! Ohne diese hätte ich meine Angaben wohl nicht überprüft und meinen Fehler gefunden.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
ich darf mal kurz aus slack zitieren: " encryptotel_community

40~ with waves address issue, 6 with 2 deposits and 1 didn't process, and 4 who sent their coins to an exchange address, are the current issue tracker.

Posted in #generalYesterday at 7:36 PM".

so, jetzt kann man sich aussuchen, zu welchem glücklichen haufen man gehört..... mist!  Cheesy
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.

Ja, ich habe das jetzt schon zum 3. Mal gemacht - ohne Ergebnis...
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Habt ihr eure Waves Adresse hinterlegt im ICO Account?

Bei mir sind sie perfekt eingegangen und werden äußerst zufrieden in der DEX gehandelt.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
haben hier schon alle ihre ett erhalten? habe komplett waves bezahlt und bisher ist noch nichts auf dem wave-client eingegangen...  Undecided - trotz nachfrage

Ich habe auch noch nichts erhalten... Ich dachte schon, die Sache ist still und heimlich gestorben...
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
haben hier schon alle ihre ett erhalten? habe komplett waves bezahlt und bisher ist noch nichts auf dem wave-client eingegangen...  Undecided - trotz nachfrage
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
wow, das hört sich wirklich fair an, da überlegt man doch gleich zwei Mal zu halten  Grin
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.

Ich denke, das war nicht wirklich durchdacht.
Die Idee, den ICO nicht sofort zu beenden, wenn die 3 Mio erreicht sind ist ja verständlich, wenn BTC grad ansteigt und das erreichen der 3 Mio nur dadurch zustande kam. Kurz danach ging es auch wieder unter 3 Mio und bei einem Anstieg von ca. 50% in BTC seit ICO-Beginn ist die Idee, den ICO noch 24 Stunden offen zu lassen, nicht wirklich verwerflich.
Das es dann einen Investor gibt, der gleich noch eine Mio oben drauf legt, war nicht zu erwarten und hat zu hitzigen Diskussionen geführt.

Es wurde jetzt aber, wie ich finde, eine sehr gute Lösung gefunden:
Es werden 20% von den 1,5 Mio (die über den 3 Mio liegen) genommen und damit eine Buy-Wall aufgebaut.
Also eine Buy-Wall mit 300.000 Dollar bei 4700 sat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit kann jeder, der mit dem Ablauf nicht einverstanden ist wieder aussteigen, eventuell sogar mit 20% Gewinn (Bonus am ersten Tag) und dem zusätzlichen Gewinn durch den BTC Anstieg.

Eigentlich eine faire Lösung.
Banger


das klingt ja tatsächlich fair. respekt vor encryptotel für solch eine eintscheidung.
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.

Ich denke, das war nicht wirklich durchdacht.
Die Idee, den ICO nicht sofort zu beenden, wenn die 3 Mio erreicht sind ist ja verständlich, wenn BTC grad ansteigt und das erreichen der 3 Mio nur dadurch zustande kam. Kurz danach ging es auch wieder unter 3 Mio und bei einem Anstieg von ca. 50% in BTC seit ICO-Beginn ist die Idee, den ICO noch 24 Stunden offen zu lassen, nicht wirklich verwerflich.
Das es dann einen Investor gibt, der gleich noch eine Mio oben drauf legt, war nicht zu erwarten und hat zu hitzigen Diskussionen geführt.

Es wurde jetzt aber, wie ich finde, eine sehr gute Lösung gefunden:
Es werden 20% von den 1,5 Mio (die über den 3 Mio liegen) genommen und damit eine Buy-Wall aufgebaut.
Also eine Buy-Wall mit 300.000 Dollar bei 4700 sat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Somit kann jeder, der mit dem Ablauf nicht einverstanden ist wieder aussteigen, eventuell sogar mit 20% Gewinn (Bonus am ersten Tag) und dem zusätzlichen Gewinn durch den BTC Anstieg.

Eigentlich eine faire Lösung.
Banger
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
warum wird denn erst überhaupt ein "cap" angesetzt? bei der volatilität in den märkten muss ich doch jederzeit während des ico's mit kursschwankungen in beide richtungen rechnen. was ist denn wenn nach ico ende die kurse einbrechen? dann hat initiator des ico doch auch die rote pappnase auf und muss mit den kursveränderungen leben. wer zu beginn mit waves investiert hat guckt doch heute auch in die röhre. am ersten tag war der kurs max. bei  0,00048  ( plus 20% bonus ). am vermeintlich letzten ico-tag konnte man mit gutem timing für 0,00078 btc einsteigen. macht mal eben 62% unterschied. damit ist der 20% bonus vom ersten tag mal eben nix mehr wert. und? kann derjenige jetzt irgendetwas machen? nein, das ist nun einmal das risiko des investors. von daher macht es sich encryptotel  zu einfach hier das risiko der kursschwankungen heranzuziehen.
Pages:
Jump to: