Pages:
Author

Topic: [ANN] EncryptoTel: Sichere VoIP und B2B Blockchain Kommunikations-Infrastruktur - page 4. (Read 9999 times)

full member
Activity: 144
Merit: 100
Ich bin auch mal mit eingestiegen. Im dashboard wird jetzt der betrag angezeigt.
Kann man sich den betrag schon jetzt auf die wave wallet ziehen oder erst sobald die ico zuende ist und die tokens erstellt worden?
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
so, bin jetzt mal investiert, bin gespannt, wie das mit dem blockswap funktioniert, bin mit BTC rein, die werden jetzt irgendwie umgewandelt auf die wave blockchain. Weiß da jemand etwas Genaueres zum Ablauf?

"When the crowdsale ends, the number of ETT tokens sold will be created on the Waves blockchain. No further tokens will ever be created: after the ICO, supply will be fixed."

Meine BTC und die entsprechenden EET token werden angezeigt, aber die bleiben ja wohl nicht auf der https://encryptotel.icotech.me/ico Seite, sondern werden umgewandelt, damit ich sie irgendwohin transferieren kann, wo sie sicherer sind :-) Bin sehr gespannt wie's weiter geht....
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
hallo ihr,

ich überlege hier einzusteigen, habe mir das Konzept und den englischen Thread bis dato durchgeackert.
Gibt's hier erfahrene Mitglieder die so ein Konzept schon mal in der Vergangenheit gesehen haben, oder negative Erfahrungen mit einem der Akteure?

Mit dem escrow dürfte doch eigentlich nichts schief gehen oder?
Ist der Rahmen des ICO realistisch / seriös? Geht ja nur ein Woche und 100.000 min. ist doch eher wenig für nen ICO oder?

Für Meinungen/Rückmeldungen wäre ich dankbar, ich verhafte hinterher auch niemand!
besten Dank liebe Grüße


Bisher konnte ich keine negativen Berichte finden.
Das ICO schein sehr realistisch und es wurden ja auch schon fast 1 Mio $ innerhalb des ersten Tages eingesammelt.
Bin gespannt, wann wir die 3 Mio erreichen, dann ist das ICO beendet.

Grüße
Banger
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
Hallo,

das 2. Ziel von 250.000 $ wurde ja schon erreicht   Grin

Und das 3. Ziel von 1 Mio $ ist nicht mehr weit entfernt.

Aktuell über 900.000$.

Banger
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
hallo ihr,

ich überlege hier einzusteigen, habe mir das Konzept und den englischen Thread bis dato durchgeackert.
Gibt's hier erfahrene Mitglieder die so ein Konzept schon mal in der Vergangenheit gesehen haben, oder negative Erfahrungen mit einem der Akteure?

Mit dem escrow dürfte doch eigentlich nichts schief gehen oder?
Ist der Rahmen des ICO realistisch / seriös? Geht ja nur ein Woche und 100.000 min. ist doch eher wenig für nen ICO oder?

Für Meinungen/Rückmeldungen wäre ich dankbar, ich verhafte hinterher auch niemand!
besten Dank liebe Grüße
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Garantiert bin ich hier dabei.
Und was versprichst Du Dir davon?

Ich habe den Sinn von EncryptoTel nicht verstanden.


Stell dir vor Du hast deine Telefonnummer unabhängig von irgendwelchen Providern.

Wenn ich mir ansehe was Skype verdient mit den gewerblichen Telefonanlagen. Diese sind ja nur noch virtuell.

Für solche Konkurrenz bin ich immer. Das belebt den Wettbewerb. So wie bei MobileGo. Endlich Konkurrenz zum Play Store.
full member
Activity: 232
Merit: 100
Garantiert bin ich hier dabei.
Und was versprichst Du Dir davon?

Ich habe den Sinn von EncryptoTel nicht verstanden.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Garantiert bin ich hier dabei.

sr. member
Activity: 379
Merit: 250
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
Pages:
Jump to: