Pages:
Author

Topic: [ANN] EncryptoTel: Sichere VoIP und B2B Blockchain Kommunikations-Infrastruktur - page 3. (Read 9999 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
naja, wenn der waves Investor dann gleich wieder alles abstößt, waren die 24h Verlängerung eher contraproduktiv. Leute vergrault, und dennoch unter 3 Mio gerutscht, aber jetzt hoffen wir mal das Beste, nette Erklärung, überzeugt bin ich nicht, aber es gibt halt keine Garantien, und hier schon gar nicht. Wobei grundsätzlich bei mir vermerkt ist, dass sie sich nicht an Absprachen halten... Embarrassed

Und danke für die Klärung Banger
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042

Daß sich allerdings ein Investor findet, der dann für 1 Mio Dollar WAVES investiert, damit konnte wohl keiner rechnen.
Banger

Ist wohl alles immernoch Wildwest.  Grin

sr. member
Activity: 379
Merit: 250
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.
Banger

Die Aussage ist etwas beunruhigend, könntest Du das bitte genauer erklären, gab es Ungereimtheiten?

Ich guck auch gleich mal in den orig. thread...

edit: ah, jetzt ja, das ist nicht nur unschön, sondern sehr supekt. Da ich ohnehin investiert bin, hoffe ich, dass kein kompletter scam wird...
bin sehr gespannt wie's weiter geht...

It's at $4.6 Million now, greedy pricks!!!

You violated the terms of the ICO, you going to answer devs?


It was supposed to be $3M now it's $4.6M, it's watered my investment down by over 50%

Oh das ist unverschämt hatte hier auch investiert
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.
Banger

Die Aussage ist etwas beunruhigend, könntest Du das bitte genauer erklären, gab es Ungereimtheiten?

Ich guck auch gleich mal in den orig. thread...

edit: ah, jetzt ja, das ist nicht nur unschön, sondern sehr suSpekt. Da ich ohnehin investiert bin, hoffe ich, dass kein kompletter scam wird...
bin sehr gespannt wie's weiter geht...

It's at $4.6 Million now, greedy pricks!!!

You violated the terms of the ICO, you going to answer devs?


It was supposed to be $3M now it's $4.6M, it's watered my investment down by over 50%
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
Die 3 Mio US-Dollar wurden erreicht.
Da das Crowdsale noch für weitere 24 Stunden offen ist, kann weiterhin investiert werden.
Mittlerweile wurden insgesamt 4,6 Mio US-Dollar erreicht.
Bin mal gespannt, wie das weiter geht.
Ganz korrekt läuft das auf jeden Fall nicht ab.

Banger
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
full member
Activity: 144
Merit: 100
Hört sich alles ganz gut an und mal schauen was daraus wird
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??

Ich glaube dieses Projekt, hat auch in der Realwirtschaft eine Chance und wird nicht nur von Nerds wie uns verwendet.
Deswegen bin ich so überzeugt Smiley
Mobilego scheint sehr überkauft zu sein.


Wenn man sich die Entwicklung des Ico ansieht, denke ich, dass das Cap erreicht wird.  Ich persönlich werde diesen Dienst nützen.

Wird ja nicht lange dauern bis  funktioniert. Verschlüsselte Telefonie - was will man mehr. Dazu zig lokale Telefonnummern - für die Firmen ein Segen.

Encrypto Telecom wird ein Erfolg werden. (Hoffe ich .... )

Ja, ich denke auch, daß das Cap erreicht wird, sind ja noch 29 Tage und BTC steigt auch, was auch mit dazu beitragen wird.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht und wann wir den Dienst nutzen können.
Würde ich persönlich auch sofort einsetzen.

Banger
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??

Ich glaube dieses Projekt, hat auch in der Realwirtschaft eine Chance und wird nicht nur von Nerds wie uns verwendet.
Deswegen bin ich so überzeugt Smiley
Mobilego scheint sehr überkauft zu sein.


Wenn man sich die Entwicklung des Ico ansieht, denke ich, dass das Cap erreicht wird.  Ich persönlich werde diesen Dienst nützen.

Wird ja nicht lange dauern bis  funktioniert. Verschlüsselte Telefonie - was will man mehr. Dazu zig lokale Telefonnummern - für die Firmen ein Segen.

Encrypto Telecom wird ein Erfolg werden. (Hoffe ich .... )
member
Activity: 91
Merit: 10
Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin


Danke dir!

Man, du scheinst ja sehr überzeugt zu sein (Urlaub..) Smiley

Werde mich auf jeden Fall morgen mal reinlesen und dann entscheiden, ob und wieviel (und wann der Urlaub gebucht wird :p)

Wie schauts denn bei mobileGo aus? Warum lohne sich das nicht mehr??
member
Activity: 115
Merit: 10
Tolles Projekt, ich habe mir den englischen Thread gestern Abend durchgelesen und werde im Laufe der Woche ein Investition vornehmen. Habe leider den 1. Tag verpasst Sad

Der Coin hat ein Cap, wird über die Jahre verbraucht und steigt als 1. Coin seiner Art in einen gut bezahlten Markt ein, gerne dabei. Und wie ich gelesen habe, haben Sie sogar mehr Features als Skype.

Werde auch was reinwerfen. Das CAP von 3 Mio gefällt mir gut. Wollte ja eigentlich in mobilego rein aber die sind jetzt schon weiter über das Ziel gefundet.

Ich habe mich auch gegen MobileGo und für ETT entschieden.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Tolles Projekt, ich habe mir den englischen Thread gestern Abend durchgelesen und werde im Laufe der Woche ein Investition vornehmen. Habe leider den 1. Tag verpasst Sad

Der Coin hat ein Cap, wird über die Jahre verbraucht und steigt als 1. Coin seiner Art in einen gut bezahlten Markt ein, gerne dabei. Und wie ich gelesen habe, haben Sie sogar mehr Features als Skype.

Werde auch was reinwerfen. Das CAP von 3 Mio gefällt mir gut. Wollte ja eigentlich in mobilego rein aber die sind jetzt schon weiter über das Ziel gefundet.
member
Activity: 115
Merit: 10
Tolles Projekt, ich habe mir den englischen Thread gestern Abend durchgelesen und werde im Laufe der Woche ein Investition vornehmen. Habe leider den 1. Tag verpasst Sad

Der Coin hat ein Cap, wird über die Jahre verbraucht und steigt als 1. Coin seiner Art in einen gut bezahlten Markt ein, gerne dabei. Und wie ich gelesen habe, haben Sie sogar mehr Features als Skype.
member
Activity: 77
Merit: 10
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin
oder hier bleiben und heulen

Das wäre auch eine Option Cheesy
full member
Activity: 232
Merit: 100
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin
oder hier bleiben und heulen
member
Activity: 77
Merit: 10
Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?

1. http://ico.encryptotel.com/
2. Registrieren https://encryptotel.icotech.me/register
3. Bitcoin, Waves, ETC, ETH, usw überweisen.
4. Warten bis das Projekt startet und die Tokens handelbar sind.
5. Mit Gewinn verkaufen und Urlaub buchen  Grin
member
Activity: 91
Merit: 10
Gibt es ein Erklärvideo oder ne gute Zusammenfassung wie man hier investiert?
sr. member
Activity: 379
Merit: 250
Ich bin auch mal mit eingestiegen. Im dashboard wird jetzt der betrag angezeigt.
Kann man sich den betrag schon jetzt auf die wave wallet ziehen oder erst sobald die ico zuende ist und die tokens erstellt worden?

Die Tokens werden erst erzeugt, wenn die ICO zu Ende ist.
Also in ca. 36 Tagen, oder vorher, wenn die 3 Mio $ erreicht wurden.

Banger
Pages:
Jump to: