Wir werden aggressiv das Alpha-Release vorantreiben und unser Ziel ist es das Alpha im 3. Quartal 2019 fertig gestellt zu haben.
Klingt nach einem spannenden Projekt, wo ich neugierig auf weitere Entwicklungen warte. Aufm ersten Anhieb wollte ich "direkt investieren" (obwohl europäische Projekte es sich irgendwie schwer tun: Idee + Technologie bombastisch aber kommen langsamer zum Durchbruch wie ihre asiatischen Vergleiche)...
Wir haben auch beschlossen die Kapitalerhöhung früher als geplant zu beenden auch um schnellstmöglich auf das Kapital zurück greifen zu können
(bis eine Kapitalerhöhung eingetragen ist, liegt das Geld auf einem Sperrkonto und ist für die AG nicht zugänglich).
Deshalb heute letzter Aufruf für potentielle Forctis-Aktionäre. Mindestinvestionssumme CHF 30'000. PM me.
... aber 50 oder 30k CHF ist schon ein Sümmchen (Januar 2018 hätte ich vielleicht nicht überlegt und einfach mal 30k CHF rein investiert - wären damals nur 1-2 BTC gewesen)
Wie gesagt, warten wir ab... Ein Projekt nach dem Motto: "Je früher man dabei ist - desto lukrativer kann es sein..."
Vielen Dank. Man muss natürlich klar sagen, eine Kapitalerhöhung gegen Aktien, ist die beste Form der Kapitalbeteiligung überhaupt in diesem Bereich.
Man kontrolliert einen Teil der Firma, man darf mitbestimmen, man hat verschiedene Rechte und man kann bei einem Verkauf nicht übervorteilt werden.
Wir haben die Hürden für die Beteiligung freilich so hoch gesetzt, da wir nur maximal 20 neue Aktionäre (aus regulatorischen Gründen) frisch aufnehmen konnten.
Sonst hätten wir keine vernünftige Mindesteinlage zusammen bekommen.