Pages:
Author

Topic: [ANN] HydroMining | Green Mining, umweltfreundlich und profitabel - page 2. (Read 2437 times)

newbie
Activity: 37
Merit: 0
Blöd finde ich nur dass sie im whitepaper seitenweise erklären wie toll die zwei vorhandenen Farmen sind und dann kleingeschrieben dass sie nicht Bestandteil sind von der Firma...

https://www.hydrominer.org/wp-content/uploads/TokenOfferDocument.pdf
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
ja eben, ich sehe das nichts was dazu befähigen würde jetzt eine Megafarm zu bauen.
Viel PR bullshit und Versprechungen wie gut sie das können und was sie gelernt haben...
Aber die Bilder sprechen eine andere Sprache
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Naja bis jetzt läuft der ICO aber nicht wirklich erfolgreich.
Also ich hab mal ein wenig am Schieber gedreht und wenn die DIFF so grob um 50% die nächsten Jahre steigt, ist es ein minus-Geschäft.

Also ich werde nicht investieren obwohl ich das System super finde, aber wenn sie 75% einbehalten ist mir das zu viel...

Vor allem haben die doch keinen Plan was sie machen.
Das einzige was sie bis jetzt gezeigt haben ist ein Video mit einer zusammengeschusterten Farm in einem Turbinenhaus

Die „zusammengeschusterte Farm“ gehört auch nicht der GmbH (in Gründung), sprich der Firma die den Tokensale macht, sondern der Firma die den beiden Schwestern gehört. Nachzulesen im Punkt 3.2 und 3.3 vom whitepaper.

Darum verstehe ich eh nicht warum im englischem announcement tread so ein Geriss darum ist was dann alles vorhanden ist, es geht drum was sie davor schon so gemacht haben (unter anderem Banner)..!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Naja bis jetzt läuft der ICO aber nicht wirklich erfolgreich.
Also ich hab mal ein wenig am Schieber gedreht und wenn die DIFF so grob um 50% die nächsten Jahre steigt, ist es ein minus-Geschäft.

Also ich werde nicht investieren obwohl ich das System super finde, aber wenn sie 75% einbehalten ist mir das zu viel...

Vor allem haben die doch keinen Plan was sie machen.
Das einzige was sie bis jetzt gezeigt haben ist ein Video mit einer zusammengeschusterten Farm in einem Turbinenhaus
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Nur mal nebenbei bemerkt, ich baue seit 2014 funktionierende Mining-Container, stell sie zu Kraftwerken in Österreich, benutze den Slogan "Hydromining" und bin in keiner Weise assoziiert Wink

Hmm, dann hätte man(n)/Frau sollen das Wort schützen lassen. Finde es eh mutig sowas auf die Beine zu stellen bei uns in AT
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Naja bis jetzt läuft der ICO aber nicht wirklich erfolgreich.
Also ich hab mal ein wenig am Schieber gedreht und wenn die DIFF so grob um 50% die nächsten Jahre steigt, ist es ein minus-Geschäft.

Also ich werde nicht investieren obwohl ich das System super finde, aber wenn sie 75% einbehalten ist mir das zu viel...

Darum ist Mining in Mitteleuropa auch mehr als nur mehr Hobby, außer der Strom ist wirklich billig...
full member
Activity: 554
Merit: 175
Naja bis jetzt läuft der ICO aber nicht wirklich erfolgreich.
Also ich hab mal ein wenig am Schieber gedreht und wenn die DIFF so grob um 50% die nächsten Jahre steigt, ist es ein minus-Geschäft.

Also ich werde nicht investieren obwohl ich das System super finde, aber wenn sie 75% einbehalten ist mir das zu viel...
full member
Activity: 135
Merit: 101
Hydromining!
Nur mal nebenbei bemerkt, ich baue seit 2014 funktionierende Mining-Container, stell sie zu Kraftwerken in Österreich, benutze den Slogan "Hydromining" und bin in keiner Weise assoziiert Wink
member
Activity: 189
Merit: 10
Eigentlich gefällt mir die Idee des Hydro mining, aber wenn ich hier eure kommentare durchlese dann lass ich es wohl libeer sein da was zu investieren.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
Über welchen Service lässt ihr den Ico laufen, oder habt ihr die abwicklung selbst programmiert? Alles gut gelaufen mit whitelisting und sekundenschnell eth gehen h2o getauscht. Super, viel Erfolg!
legendary
Activity: 1582
Merit: 1031
scheint mir ja sehr sinnvoll den strom fürs minig aus nature zu besziehen Wink
Wie weit seit ihr habt ihr schon solche container aufgestellt und bestückt ?
würde gern Video proofs sehn from mining falls ihr schon so weit seit Wink



mfg
full member
Activity: 658
Merit: 129
Schön mal zu sehen dass sich hier doch einige Österreicher auf Bitcointalk herumtreiben Grin
Zum Projekt bin ich noch unentschlossen, die hohe Bewertung und dass nicht verkaufte Token vorläufig eingefroren statt vernichtet werden gefällt mir nicht sonderlich, ansonsten finde ich die Idee ganz gut.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
74%, gut ab 75 hätte ich gesagt sie sind gierig  Cheesy

Krasse scheiße, die Leute scheinen echt nicht zu verstehen was sie da kaufen.
Das ist ja jetzt schon eine lächerlich absurd hohe Bewertung

Und dann wundern wenn ICO Regulierungen eingeführt werden, ich war schon verwundert, das sich wer über Mining in Mittel Europa "drübertraut" und das angeblich Gewinnbringend...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
74%, gut ab 75 hätte ich gesagt sie sind gierig  Cheesy

Krasse scheiße, die Leute scheinen echt nicht zu verstehen was sie da kaufen.
Das ist ja jetzt schon eine lächerlich absurd hohe Bewertung
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Warum gibt es eigentlich keine Bilder von den angeblich existierenden Containern?

Quote
"Um den ICO zu pushen, leistet sich HydroMiner im Moment zusätzlich zum siebenköpfigen Kern-Team ein zwanzigköpfiges Marketing-Team."
https://www.derbrutkasten.com/a/hydrominer-ico-eine-million-dollar-grenze/

sagt ja eigentlich schon alles

Ohje wenn uns der ganze ICO Müll bald um die Ohren fliegt schimpfen alle wieder über Krypto allgemein


Wenn sich ein Team 74% der Tokens selber behält, lasse ich davon sowieso die Fingern, auch wenn ich selber Österreicher bin aber die Österreichischen IOCs hauen mich ned vom Hocker...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Warum gibt es eigentlich keine Bilder von den angeblich existierenden Containern?

Quote
"Um den ICO zu pushen, leistet sich HydroMiner im Moment zusätzlich zum siebenköpfigen Kern-Team ein zwanzigköpfiges Marketing-Team."
https://www.derbrutkasten.com/a/hydrominer-ico-eine-million-dollar-grenze/

sagt ja eigentlich schon alles

Ohje wenn uns der ganze ICO Müll bald um die Ohren fliegt schimpfen alle wieder über Krypto allgemein
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Hmm...irgendwie komisch. Angeblich vom gleichen Team beraten worden wie Hero (ebenfalls ein ICO aus AT), aber bei denen ist noch nichts von einer notwendigen Änderung bekannt geworden. Hero hat ebenfalls ein Dividenden-System.





Welches Team meinst du? Es gibt nichts was generell diesen Systemen im Wege steht. Es soll allerdings sichergestellt werden dass alles im legalen Rahmen stattfindet. Dieser Schritt ist freiwillig und das Team hat dafür entscheiden. Better safe than sorry Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/m.21832664
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Bei Hero waren keinerlei Änderungen vor Start des ICOs notwendig. Mal abwarten, welche Teile im Whitepaper verändert werden.
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Hmm...irgendwie komisch. Angeblich vom gleichen Team beraten worden wie Hero (ebenfalls ein ICO aus AT), aber bei denen ist noch nichts von einer notwendigen Änderung bekannt geworden. Hero hat ebenfalls ein Dividenden-System.





Welches Team meinst du? Es gibt nichts was generell diesen Systemen im Wege steht. Es soll allerdings sichergestellt werden dass alles im legalen Rahmen stattfindet. Dieser Schritt ist freiwillig und das Team hat dafür entscheiden. Better safe than sorry Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/m.21832664
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Hallo Schneeflockengeneration!

Mein Ältester ist neulich 18 geworden und ich dachte vielleicht würde sich bei euch noch die ein oder andere CxO Stelle auftun.
Er hat schon mal Bitcoins mit dem Handy überweisen und empfangen. Er kann Deutsch, Englisch und ein bisschen Latein.

Vielleicht als CIO?

Wasserkraft findet er auch ganz gut, er hat nämlich nicht nur ein goldenes Schwimmabzeichen, sondern ist bereits
Rettungsschwimmer. Das könnte u.U. allen in der Firma zugute kommen, wenn die Kontainer den Bach runtergehen.

Interkulturelle Schwierigkeiten mit anderen Mitgliedern des Spitzenmanagements sind auch nicht zu erwarten, er hat
genügend Erfahrung mit Österreichern - besonders zur Winterszeit.

Bitte meldet auch ganz rasch, dann stelle ich gerne den Kontakt her.

Bussi und liebe Grüße - der wohlwollende Übervater.
sr. member
Activity: 700
Merit: 250
Hmm...irgendwie komisch. Angeblich vom gleichen Team beraten worden wie Hero (ebenfalls ein ICO aus AT), aber bei denen ist noch nichts von einer notwendigen Änderung bekannt geworden. Hero hat ebenfalls ein Dividenden-System.





Welches Team meinst du? Es gibt nichts was generell diesen Systemen im Wege steht. Es soll allerdings sichergestellt werden dass alles im legalen Rahmen stattfindet. Dieser Schritt ist freiwillig und das Team hat dafür entscheiden. Better safe than sorry Wink
[/quote]

komisch, dass es chefket bei so einer wichtigen Nachricht jetzt plötzlich die deutsche Sprache verschlagen hat Huh Ist das auch Teil der Modelländerung?

Übersetzungen wurden hinzugefügt.

professionell ist jedenfalls was anderes. Nachdem man das Geld der Anleger eingesammelt hat, stellt man plötzlich fest, dass in Österreich auch österreichisches Recht gilt. Wie kann denn sowas sein? Ich bin froh, dass ich da keinen Cent reingesteckt habe.

Es verstößt gegen kein bekanntes Gesetz, das Team will sichergehen dass die aufkommenden Regularien mit dem Token Sale kongruent sind.
Pages:
Jump to: