Pages:
Author

Topic: [ANN] HydroMining | Green Mining, umweltfreundlich und profitabel - page 4. (Read 2437 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Quote
Danke ich habe es schon gelöscht, da es eine Österreichische Firma ist sein sollte oder wird, wie läuft das Rechtlich ab (gleiche Frage habe ich schon bei Hero gestellt) da es bei uns ned so einfach sein sollte. Dividende wie wird das Steuerlich geregelt?
Das wird definitiv spannend. Rechtliche Grundlagen gibt es in Wahrheit keine. Außer das man dem Finanzamt seine Gewinne vorlegt und diese dann mit dem anderweitigen Einkommen versteuert.

Quote
Insgesamt gibt es 26.000.000 Tokens beim ICO? Was ist mit den restlichen 74%, behält sie das Team, und wann werden sie verkauft? Der Wert wäre dann ja bei 0.01 ETH pro token > 200 Mill €
Alle Tokens, inkl. der nicht Verkauften, werden laut englischen ANN Thread vom Team behalten. Die sollen dann bei weiteren Projekten verkauft werden.

Das habe ich auch so aufgefasst, und gefällt mir persönlich (für eine Investition) gar nicht...
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Quote
Danke ich habe es schon gelöscht, da es eine Österreichische Firma ist sein sollte oder wird, wie läuft das Rechtlich ab (gleiche Frage habe ich schon bei Hero gestellt) da es bei uns ned so einfach sein sollte. Dividende wie wird das Steuerlich geregelt?
Das wird definitiv spannend. Rechtliche Grundlagen gibt es in Wahrheit keine. Außer das man dem Finanzamt seine Gewinne vorlegt und diese dann mit dem anderweitigen Einkommen versteuert.

Quote
Insgesamt gibt es 26.000.000 Tokens beim ICO? Was ist mit den restlichen 74%, behält sie das Team, und wann werden sie verkauft? Der Wert wäre dann ja bei 0.01 ETH pro token > 200 Mill €
Alle Tokens, inkl. der nicht Verkauften, werden laut englischen ANN Thread vom Team behalten. Die sollen dann bei weiteren Projekten verkauft werden.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
Kann das Kraftwerk inkl. der Miningfarm besichtigt werden? Wo in den Alpen genau ist es geplant oder läuft bereits, mit welcher Leistung? Reserven noch vorhanden?
OP nochmal lesen, ein Teil wird beantwortet. Smiley
Englisches ANN lesen zahlt sich auch aus, gibt es ein paar kritische Hinweise.


Meine gut gemeinten Hinweise nun auch im deutschen Thread:

- Schreibt in das Whitepaper an welchen Teil der Stakeholder die Dividende ausgezahlt wird. Man geht normalerweise davon aus, dass die Dividende an alle Token-Holder aufgeteilt wird, aber das ist laut eurem Promoter im englischen ANN (https://bitcointalksearch.org/topic/ann-hydromining-green-mining-environmentally-friendly-and-profitable-2168580) nicht der Fall. Solche Unklarheiten sollten für jeden Investor ein No-Go sein.

- Tretet nicht als Firma auf, wenn es diese nicht gibt. HydroMiner gibt es (derzeit) nicht als eingetragene Firma. Ihr tretet aber sowohl auf der HP, als auch in den BCT Threads als solche auf. Das wirft kein gutes Licht auf euch.

Danke ich habe es schon gelöscht, da es eine Österreichische Firma ist sein sollte oder wird, wie läuft das Rechtlich ab (gleiche Frage habe ich schon bei Hero gestellt) da es bei uns ned so einfach sein sollte. Dividende wie wird das Steuerlich geregelt?

Insgesamt gibt es 26.000.000 Tokens beim ICO? Was ist mit den restlichen 74%, behält sie das Team, und wann werden sie verkauft? Der Wert wäre dann ja bei 0.01 ETH pro token > 200 Mill €
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Kann das Kraftwerk inkl. der Miningfarm besichtigt werden? Wo in den Alpen genau ist es geplant oder läuft bereits, mit welcher Leistung? Reserven noch vorhanden?
OP nochmal lesen, ein Teil wird beantwortet. Smiley
Englisches ANN lesen zahlt sich auch aus, gibt es ein paar kritische Hinweise.


Meine gut gemeinten Hinweise nun auch im deutschen Thread:

- Schreibt in das Whitepaper an welchen Teil der Stakeholder die Dividende ausgezahlt wird. Man geht normalerweise davon aus, dass die Dividende an alle Token-Holder aufgeteilt wird, aber das ist laut eurem Promoter im englischen ANN (https://bitcointalksearch.org/topic/ann-hydromining-green-mining-environmentally-friendly-and-profitable-2168580) nicht der Fall. Solche Unklarheiten sollten für jeden Investor ein No-Go sein.

- Tretet nicht als Firma auf, wenn es diese nicht gibt. HydroMiner gibt es (derzeit) nicht als eingetragene Firma. Ihr tretet aber sowohl auf der HP, als auch in den BCT Threads als solche auf. Das wirft kein gutes Licht auf euch.
sr. member
Activity: 700
Merit: 250

Was ist HydroMiner?
HydroMiner ist eine Cryptocurrency Mining Firma die ihren grünen Strom aus  Wasserkraftwerken in den Alpen bezieht. Wasserkraft wird generell als eine der effektivsten und billigsten erneuerbaren Energiequellen angesehen. Es ist umweltfreundlich, Kohlenstoff-neutral und natürlich. Wasserkraft erlaubt es die Ressourcen nachhaltig zu verwalten und ermöglicht Produktion mit wenig Emmission. Neben seiner Umweltfreundlichkeit ist Wasserkraft Mining auch noch profitabel. Erwarteter ROI = 8 Monate.



Was ist der momentane Stand?
Die Mining Anfänge der Damblom Schwestern gehen bis 2015 zurück, als sie ihren erste Mining Anlage zusammenbauten. Seitdem haben sie ihre Mining Operation expandiert und 2 Wasserkraftwerke gemietet um dort über 1000 Grafikkarten in Containern laufen zu lassen.


Warum ein ICO?
Das Initial Coin Offering (ICO) soll die Mining Operation skalieren. Dies geschieht durch die Akquise von mehr Wasserkraftwerken, die wiederrum Mining im größerem Stil erlauben, sowie größere Profite für Investoren. Die H2O Token die in der ICO verkauft werden erlauben es Investoren an der Mining Operation zu profitieren. 80% der Profite werden an Besitzer der H20 Token ausgeschüttet, 10% gehen an das HydroMiner Team während die verbleibenden 10% genutzt werden um H20 Token zum ICO Preis zurückzukaufen.

Weiterhin wird das HydroMiner Team :
*       Mining Gerätschaften bestellen
*       Hardware zusammenstellen
*       Hardware warten und erneuern
*       Neue Wasserkraftwerke finden und anmieten


H2O Tokens
Token Preis
Normal (nicht rabattiert): 0.01 ETH

Presale
Start: Montag, September 25, 2017 um 10:00 UTC
Dauer : 1 Woche
Minimum Beteiligung : $10.000
Discount für den Pre-Sale: 25%
Token Cap: 500.000 H2O Tokens (1.500 ETH)

Initial Coin Offering (ICO)
Start : Dienstag, Oktober 3, 2017 um 10:00 UTC
Dauer : 5 Wochen
Minimum Beteiligung : 1 Token
Discount für ICO: Von 20% bis 0%
*       Woche Eins: 20%
*       Woche Zwei: 15%
*       Woche Drei: 10%
*       Woche Vier: 5%
*       Woche Fünf: 0%
*       Token Cap: 25.500.000 H2O

Zeitrahmen



Team



Pages:
Jump to: