Ist das bei euch auch so das der Explorer auf FF nicht angezeigt wird? Bei Brave kein Problem!?
Danke zwar noch etwas unübersichtlich da jeder Block angezeigt wird und nicht nur der deine Adresse betrifft (ich sehe meine stake rewards auch wenn die so gering sind das sie vernachlässigbar sind 😂 aber ist noch recht unübersichtlich), aber denke das wird bestimmt noch mit der Zeit 😉
Ich habe meine Adresse gerade mal überprüft; Unter Events stehen eine Reihe von "StakingRewards" - aber alle mit einem Amount von 0 (Null). Der Validator ist aktiv und hat eine shares reward von 90%. Ist das normal, dass seit 2-3 Tagen nichts beim Staking rausspringt? Scheint mir nicht rentabel zu sein bisher das Staking.
Ist bei mir die letzte Zeit auch so, die Staking reward kommen ja aus den Transaktions Gebühren (oder liege ich da falsch?), wenn es so gut wie keine gibt gibt es auch nichts zu staken?!
@klangburg
OWN auf Bittrex würde mir persönlich sehr gut gefallen .
Also bei mir wird der Blockexplorer einwandfrei angezeigt mit Firefox 67.0.3 Wegen den stakinggebühren ist es wirklich so wie Buchi sagt. Es wird wohl erst losgehen wenn es STOs gibt. Wobei die Gebühren an sich ja trotzdem niedrig bleiben werden. Nur durch die Anzahl sowie die Wertsteigerung von OWN kann es rentabel werden.