stimmt das video ist nicht notwendig... klappt mit dem text besser
aber aktuell könnte ich schon wieder aus der haut fahren.
das ganze war mit dem metamask teil meiner CHX in 5 minuten erledigt.
der rest liegt auf dem ledger und damit kämpfe ich jetzt seit über einer stunde. bei sowas könnte ich so richtig durchdrehen
mew + ledger funktioniert einfach nicht.
zuerst update vom ledger. danach ether app neu installiert... dann klappt es in verbindung mit firefox wohl generell nicht.
gut nehme ich chrome. zack... ledger wird nicht erkannt... gut verwende ich eben brave... oh update... gut update gemacht... und? liefert trotzdem nur timeouts beim login per ledger. angeblich läuft es in der vintage version von MEW besser? auch durchgetestet. klappt mit keinem browser.
das sind alles dinge die immer wieder zeigen wie weit weg das alles noch vom brauchbar sein hat. jedes mal ist irgendwas
Ich hatte bis vor kurzer Zeit (etwa 3 Wochen) nie Probleme mit chrome und dem Ledger. Wie ich oben beschrieben habe, hats bei mir weder mit Chrome, Brave oder Opera nicht geklappt. Andere haben mir im Telegram gesagt das ea mit Firefox funktioniert. Bei mir gabs ein anderes Problem, das irgendwie mit Metamask zusammenhängt.
Am Schluss habe ich einfach am 31. alles vom Ledger auf meine Metamaskwallet geschickt und den Swap da gemacht, da ja die Token nachher sowieso wertlos sind. Ich weiss, diese Option hast du jetzt nicht mehr.
Ich hoffe mit neuem Chromeupdate sind diese Probleme wieder gelöst.