😅... Naja ist halt immer noch ein Altcoin und folgt dem gleichen Prinzip. Bis zum Mainnet Launch und ggf die ersten Tage danach ziemlicher Hype bis sich dann herausstellt, dass das alles doch nicht die Welt verändert, bzw so schnell wie erträumt. Dann wird abverkauft und ein neues Projekt gesucht.
Das kann man aber so gut wie bei allen Projekten sehen. Gerade wenn hier etwas vorgeschlagen wird, dann doch deshalb weil bereits ein gewisser hype besteht, sonst wäre man nicht auf das Projekt gestoßen oder schaut jemand aus Spaß die Projekte auf Rang 500+ durch? 😅
Vom chart her würde ich spontan sagen, der Boden ist noch nicht drin und es kann nochmal gute 50% runter gehen auf die vorherigen Werte vor dem Hype auf 200-250 Sat.
Dann könnte man langsam über einen Kauf nachdenken falls man davon überzeugt ist.
Gibt's denn große Partnerschaften die man braucht in dem Bereich?
auch wenn du (leider) oft recht behältst in letzter zeit sind deine beiträge schon oft sehr negativ
dachte eig. mit OWN noch nicht viel falsch gemacht zu haben aber wenn ich aktuell cointracking checke zeigt es mir leider einen schönen negativwert bei meinen CHX an.
aber gut welcher altcoin hat das problem derzeit nicht? andere alts stehen im vergleich noch schlechter da... ist jetzt kein trost aber immerhin ein kleiner lichtblick
sogar in telegram war es in letzter zeit sehr ruhig um OWN. hoffe klangburg bringt uns hier mal wieder in update vorbei