Pages:
Author

Topic: [ANN] Relictum Pro | Blockchain 5.0 der neuesten Generation - deutsch (Read 261 times)

member
Activity: 700
Merit: 12
Lucky you! - Token-Sale Bonus

Liebe Teilnehmer des Relictum Pro Ökosystems, wir freuen uns, euch über den erfolgreichen Abschluss des Token Sale zu informieren.

Wir sind jedem Nutzer, der am Token Sale teilgenommen hat und an das Relictum Pro-Konzept geglaubt hat, sehr dankbar!

Für all diejenigen, die Token kaufen wollten, aber keine Zeit hatten, gibt es die Möglichkeit, sie auf dem Konto auf der Website zu kaufen, aber mit einem geänderten Preis von 0,006

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Token gekauft haben, wir haben ein besonderes Geschenk für euch vorbereitet - einen GTN-Bonus auf euer Konto, der in Kürze in eurem persönlichen Konto erscheinen wird!

Alles weitere -> https://relictum.pro/
member
Activity: 700
Merit: 12
Relictum Pro BIG AMA

Datum:
1. Mai , Freitag

Zeit:
18:00 Uhr GMT  

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 1. Mai eine AMA-Sitzung geplant ist.
Jeder kann teilnehmen, allerdings nicht mehr als zwei Fragen stellen. Ihr könnt eure Fragen auf Englisch und Russisch stellen.
Teilnehmer, die die Top 5 Fragen stellen, erhalten eine Belohnung:

🥇Top-1 - 5555 GTN ($25)
🥈Top-2 - 4444 GTN ($20)
🥉Top-3 - 3333 GTN ($15)
🏅Top-4 - 2222 GTN ($10)
🎖Top-5 - 1111 GTN ($5)

Um teilzunehmen, müsset ihr eure Fragen (nicht mehr als zwei Fragen) hier stellen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc12DiKnRiBwbnNOuliADt6o3kjMGy39i3q-qOuKE6xiX4CFw/viewform?usp=sf_link

Deadline fürs Einreichen der Fragen ist bereits morgen, 30.4.!

member
Activity: 700
Merit: 12
Relictum Pro Telegram Contest

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir das nächste Giveaway lancieren werden.
Seid in der Telegram-Gruppe aktiv und hilfsbereit, um rewards zu verdienen.

Anforderungen
1.    Respektvoller, positiver Ton.
2.    Kein Spam.
3.    Nachrichten mit echtem Wert. Es ist verboten, das Ranking künstlich zu erhöhen (durch sich wiederholende Nachrichten oder gleiche Fragen, Diskussion von Themen Dritter usw.). Solche Benutzer werden disqualifiziert.
4.    Hohe Hilfsbereitschaft.

Wie kann man teilnehmen?
1. Fülle das Formular aus (die Daten, die ihr ausfüllt, können später nicht mehr geändert werden): https://forms.gle/iLf8Zpm7Ym6kCFBb6
2. Werde einer der Top-3 und erhalte die Belohnung.

Belohnungen
1.    Top-1: 4444 GTN ($20) / pro Woche
2.    Top-2: 2222 GTN ($10) / pro Woche
3.    Top-3: 1111 GTN ($5) / pro Woche
member
Activity: 700
Merit: 12
Hallo zusammen

Relictum ist auf Telegram offenbar auch schon im Visier von Betrügern. Es gibt viele, die Benutzernamen und den Projektnamen von Relictum PRO verwenden.

Ignoriert bitte sämtliche Links, die von Betrügern in sozialen Netzwerken hinterlassen wurden.

  • Die Admins werden niemandem von sich aus Direktnachrichten schreiben.
  • Wir veröffentlichen offizielle Nachrichten in einzelnen Beiträgen (nicht in den Kommentaren).

Alle offiziellen Nachrichten in der Gruppe werden nur von unseren Admins veröffentlicht:  @Ksenia_crypto, @stay_tunedS, @Vitalii_invest

Bleibt gesund. Beste Grüsse SB90

member
Activity: 700
Merit: 12
Relictum Pro mit 8'000 Teilnehmern

Liebe Community, wir gratulieren zum Erreichen von 8.000 Relictum Pro-Teilnehmern!

Unser Team tut unser Bestes, damit ihr euch bei uns wohlfühlen.
Im aktuellen Stadium könnt ihr Knoten (nodes) von Relictum Pro auf euren Windows-, Android- und IOS-Geräten verwenden.

Website: https://relictum.pro

member
Activity: 700
Merit: 12
Good news

Zusätzlich zu Desktop- und mobilen Knoten sind jetzt auch Konsolenversionen ohne GUI verfügbar (für Windows, x32/x64). Um diese Version zu installieren, musst du die Anwendung von unserer Website herunterladen.
Achtung: Du musst einen private Key exportieren, um Daten aus zuvor installierten Anwendungen zu übertragen.

member
Activity: 700
Merit: 12
Tokensale Bedingungen

- Token symbol - GTN
- Der initiale Tokenpreis liegt bei $0.0045
- Die Totalanzahl Token zum Verkauf - 500 000 000
- Startdatum des Token Verkauf- 9.12.2019
- Enddatum des Token Verkauf - 31.05.2020
- Zahlungsarten - BTC, ETH, LTC
- Minimum-Kaufvolumen für GTN Token ist $1

Weitere Dokumentationen dazu:
Whitepaper
Yellowpaper
Tokenomics-Koncept

Und für alle die lieber schauen als lesen: Video über Relictum
member
Activity: 700
Merit: 12
Token Sale läuft bereits

Alle die Interesse am Projekt haben und am Tokensale partizipieren wollen - der Verkauf läuft bereits.
Aktueller Stand: 35 043 202 von 500 000 000 Token verkauft - das entspricht ca. 7%. Der Sale läuft allerdings noch bis im Mai.

Hier kaufst du deine Token: https://relictum.pro/auth/signup

member
Activity: 700
Merit: 12
Der Relictum Pro AirDrop hat begonnen

Relictum Pro hat seinen offiziellen Airdrop gestartet, um seine Anhänger mit GTN-Token zu belohnen.

Details findet ihr auf folgenden Kanälen:
Bitcointalk
Altcoinstalk
Bitcoingarden
CryptoTalk
member
Activity: 700
Merit: 12
Was ist das Ziel von Relictum für Q1 2020?

Das Jahr 2020 brachte neue Energie in die Entwicklung unseres Projekts, und wir können mit Stolz sagen, dass wir für absolut alle Herausforderungen gewappnet sind - um unsere Ziele zu erreichen. Im ersten Quartal planen wir die Veröffentlichung einer stabilen Version der Applikation - für die erfolgreiche Umsetzung und die Verbesserung für viele Blockchainindustrien. Beispielsweise:
  • Versicherungen
  • Medizin
  • Finanzaktivitäten
  • Logistik
  • Glücksspielbereich

Alle News werden jeweils im offiziellen Telegram-Channel veröffentlicht: https://t.me/relictum_pro_chat
member
Activity: 700
Merit: 12
Blockchain 5.0 - etwas mehr Inhalt zu den oben gestellten Fragen, was denn nun Blockchain 5.0 sei.

Blockchain allgemein
Gegenwärtig ist Blockchain eine innovative Technologie und wird in verschiedenen Tätigkeitsbereichen in größerem Rahmen getestet. Sowohl kleine Start-ups als auch große Unternehmen beginnen allmählich mit der Anwendung der Technologie. Die rasante Entwicklung des Systems verspricht für die kommenden Jahre eine weitreichende Aktualisierung in der ganzen Welt. Glaubt man den Prognosen von Experten, die die Blockchain als "zweite Generation des Internets" bezeichnen, wird die Technologie die Zukunft der gesamten Menschheit stark beeinflussen. Schon jetzt wissen wir, dass die Bedeutung der Blockchain fortschreiten und wachsen wird, und deshalb werden die Menschen viel öfter davon hören und darüber sprechen.

Blockchain 5.0
Blockchain ist eine Datenbank, die aus bestimmten Verkettungen (Chains) von Transaktionsoperationen besteht, die festgelegten Regeln befolgen und Zugang zu gespeicherten Informationen bieten. Dieses Funktionsprinzip schließt Betrug und Diebstahl persönlicher Informationen vollständig aus und schützt auch die privaten Rechte.

Um Blockchain für Dummies zu erklären, kann eine direkte Analogie zur DNA gezogen werden. Wie Sie wissen, enthält die DNA vollständige Informationen über eine Person, die im genetischen Code "verschlüsselt" sind. So wie der menschliche Körper fremde DNA ablehnt, so weist die Blockchain alle unbefugten Eingriffe ab, um die in der Verknüpfungskette aufgezeichneten Informationen zu verändern.

Relictum Pro ist eine skalierbare, hypermoderne Blockchain mit Blick auf die ferne Zukunft. Es handelt sich um eine Plattform, die sowohl mit Thin Clients als auch mit leistungsfähigeren Prozessoren, Basisstationen sowie mit den neuesten Elektronik- und Computertechnologien, einschließlich Quantencomputern, eingesetzt werden kann.

Wir bieten ein grundlegend anderes Blockchain-Organisationsschema an - ein weiteres Prinzip der Vernetzung und der Bausteine. Wir haben eine vollwertige dezentrale Plattform entwickelt, eine 100% zuverlässige elektronische Datenzirkulationsumgebung für alle Parameter des menschlichen Lebens - Blockchain 5.0 der neuesten Generation.

Um bestehende Probleme zu lösen, bieten wir verschiedene Änderungen in der Blockchain-Architektur an, die sich auf Kommunikationsprotokolle, Netzwerkinfrastruktur, Vereinbarungen zwischen Netzwerken, Konsens-Algorithmen und so weiter auswirken.

Zur Zeit verwenden wir unsere HyperNet-Kommunikationstechnologie, die über das Internet funktioniert. HyperNet bietet eine permanente, stabile Verbindung zwischen allen Knoten für einen kleinen, begrenzten Zeitraum (von 0,5 bis 10 s), abhängig von der Netzwerkbelastung.
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink



Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x
Unter dem selben Namen hatten sie tatsächlich auch schon die Blockchain 4.0: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-relictum-blockchain-40-pre-sale-ico-5151449
Wie viel wurde denn damals eingenommen bzw. inwiefern ist das mit dem aktuellen Projekt assoziiert?

Habe kurz mal drüber gesehen, insgesamt etwas dünn, vor allem besteht das Team nur aus 3 Leuten?
Und wenn du magst, kannst du noch die Webseite verlinken, die habe ich zumindest im Beitrag nicht gefunden.  Smiley


Edit: der Link zur Bounty fehlt auch, zumindest wird sie nicht von Vitalii_invest gemanagt.

Ich habe versucht etwas mehr zu Relictum zu erfahren. Das Unternehmen ist zumindest offiziell in Singapur registriert:
https://singapore-corp.com/co/relictum-solution-pte-ltd
member
Activity: 700
Merit: 12
Verschiedene Node-Typen

Ein Masternode ist ein speziell konfigurierter Knoten, der ständig und vollständig mit dem Netzwerk verbunden und mit diesem synchronisiert ist. Der masternode speichert nicht nur alle Informationen, sondern verteilt auch die Rewards unter den Netzwerkteilnehmern. Diese Art von Node erhöht die Anonymität, da die Transaktionsinformationen nur an sie geschrieben werden.

Lightnode- jeder Computer mit spezieller Software, der an das Netzwerk angeschlossen ist. Lightnodes zeichnen nicht alle Informationen über das Netzwerk auf, sondern nur einen Teil, wie z.B. die Namen der Blöcke zur Bestätigung der Authentizität von Transaktionen oder Informationen über die Blöcke für einen bestimmten Zeitraum.

Private Node
- speichert Informationen über Transaktionen, die nur in diesem Block des Netzwerks auftreten. Private Nodes werden hauptsächlich auf Smartphones oder Medien mit schlechter Informationsübertragung und begrenztem Speicher verwendet.

Sleep Node- ein Node, der aufgrund einer Abschaltung nicht mit dem Netzwerk verbunden ist. Sobald die Verbindung mit dem Node hergestellt ist, wird der Node auf Integrität und Relevanz geprüft und mit dem Hauptnetzwerk verbunden.
member
Activity: 700
Merit: 12
Hier gerne mal eine Übersetzung von aktuellen Posts vom Relictum Team:

Die häufigste und bekannteste Blockchain-Netzwerkorganisation ist das Peer-to-Peer (P2P)-Netzwerk. Peer-to-Peer bedeutet, dass jedes Mitglied des Netzwerkes im Vergleich zu den anderen gleichberechtigt ist.

Dieses Netzwerk wurde bereits 1984 für IBM als Architekturoption vorgeschlagen. Seitdem sind viele Jahre vergangen, und es ist nicht verwunderlich, dass schnellere und leistungsfähigere Alternativen erschienen sind.

Natürlich ist dies immer noch ein funktionierendes Netzwerk. Aber sie hat verschiedene Schwachstellen akkumuliert. Der vielleicht kritischste davon ist die Unfähigkeit, mit einer großen Anzahl von Knotenpunkten (Nodes) zu arbeiten. Da das P2P-Netzwerk eine große Anzahl von Nodes hat, schaltet es auf die Verarbeitung von Segmenten um. Infolgedessen erlauben diese Segmente nicht, neue Bereiche zu öffnen, ohne alte zu schließen. Sie akkumulieren, vermischen und verlangsamen den Prozess der Informationsverarbeitung.

Relictum Pro bietet ein alternatives und wesentlich schnelleres HyperNet-basiertes Netzwerk. Für die Kommunikation der Benutzer werden verschiedene Protokolle verwendet, die eine Art Netzwerk "über" dem Internet schaffen. Die Transaktionsgeschwindigkeit und die Netzwerkbefüllung werden auf einen Rekord von 0,5 - 1 Sekunde reduziert.

Zusätzlich zur Erhöhung der Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung bietet Relictum Pro viel effektivere Methoden zum Schutz des Netzwerks. Wir können lange über die Vorteile der Plattform sprechen, aber es ist besser, sich selbst davon zu überzeugen.
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Cheesy Cheesy
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?

Eigentlich etwas seltsam das ganze (ob das die Übersetzungs Arbeit wert ist), klingt banal gesagt, mit 4.0 haben wir zu wenig eingenommen versuchen wir es mit 5.0 noch mal!
4.0 war nicht hoch genug. Mal sehen, ob es mit 5.0 besser klappt, Gelder einzusammeln.  Wink




Der ganze Beitrag (Bilder) sollten mit der Website verlinkt sein - oder welche Website meinst du? Huh
Oh sorry, habe ich nicht bemerkt.

Hoffe auch, dass die Übersetzung dir was einbringt, die meisten waren bekanntlich sehr ernüchternd bisher.  Undecided
Und bei der Übersetzung, Abschnitt "PoT-Prinzip" steht "Proof of Isar", denke das sollte da auch "Proof of Tsar" heißen.
Merkt aber bestimmt eh keiner.  Wink

Mal schauen was das bringt - es ist tatsächlich so, dass der Grossteil der Projekte sehr ernüchternd sind - und das ist noch gemässigt ausgedrückt.

Das Isar war ein "easter Egg" Wink - danke für den Hinweis, ist korrigiert.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Und bei der Übersetzung, Abschnitt "PoT-Prinzip" steht "Proof of Isar", denke das sollte da auch "Proof of Tsar" heißen.
Proof of Isar gibt's nur in München Cool
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Cheesy Cheesy
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?

Eigentlich etwas seltsam das ganze (ob das die Übersetzungs Arbeit wert ist), klingt banal gesagt, mit 4.0 haben wir zu wenig eingenommen versuchen wir es mit 5.0 noch mal!
4.0 war nicht hoch genug. Mal sehen, ob es mit 5.0 besser klappt, Gelder einzusammeln.  Wink




Der ganze Beitrag (Bilder) sollten mit der Website verlinkt sein - oder welche Website meinst du? Huh
Oh sorry, habe ich nicht bemerkt.

Hoffe auch, dass die Übersetzung dir was einbringt, die meisten waren bekanntlich sehr ernüchternd bisher.  Undecided
Und bei der Übersetzung, Abschnitt "PoT-Prinzip" steht "Proof of Isar", denke das sollte da auch "Proof of Tsar" heißen.
Merkt aber bestimmt eh keiner.  Wink
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
//edit: qwk schon direkt eine Website erstellt für das neue Projekt? Cool
http://blockchain-x.com/
Das sieht so aus, als hätte da jemand eine Blaupause für seinen nächsten ICO/STO gebastelt, man muss nur noch Team und White Paper ergänzen, so in etwa Grin
Am besten finde ich die Tapete im Hintergrund in dem Video Cool
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?

Da 4 + 1 = 5 müsste doch cross-chain protokoll currencies rauskommen, oder? Grin
Hoffe du wirst für deine Arbeit entlohnt SB90 und schön zu sehen dass sich (aktuell im generellen Aufschwung) die ersten Altcoin Projekte aktivieren. Da steht der Bulle doch schon eindeutig vor der Tür Smiley

//edit: qwk schon direkt eine Website erstellt für das neue Projekt? Cool
http://blockchain-x.com/
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Ich mach dann mal Blockchain X, das kommt doch immer dann, wenn einem die Zahlen ausgehen!
ICO inc. Cool

Auf jedenfall schonmal die URL sichern, kannst dann mal teuer verkaufen  Wink
Pages:
Jump to: