Pages:
Author

Topic: [ANN] Relictum Pro | Blockchain 5.0 der neuesten Generation - deutsch - page 2. (Read 261 times)

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Ich mach dann mal Blockchain X, das kommt doch immer dann, wenn einem die Zahlen ausgehen!
ICO inc. Cool
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink



Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x
Unter dem selben Namen hatten sie tatsächlich auch schon die Blockchain 4.0: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-relictum-blockchain-40-pre-sale-ico-5151449
Wie viel wurde denn damals eingenommen bzw. inwiefern ist das mit dem aktuellen Projekt assoziiert?

Habe kurz mal drüber gesehen, insgesamt etwas dünn, vor allem besteht das Team nur aus 3 Leuten?
Und wenn du magst, kannst du noch die Webseite verlinken, die habe ich zumindest im Beitrag nicht gefunden.  Smiley


Edit: der Link zur Bounty fehlt auch, zumindest wird sie nicht von Vitalii_invest gemanagt.

Danke für den Hinweis - Link zur englischen Bounty-Kamapgne ist hinzugefügt
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Cheesy Cheesy
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?

Eigentlich etwas seltsam das ganze (ob das die Übersetzungs Arbeit wert ist), klingt banal gesagt, mit 4.0 haben wir zu wenig eingenommen versuchen wir es mit 5.0 noch mal!

Dieses Risiko hat man natürlich bei jeder Übersetzung. Nachdem ich mehr als ein halbes Jahr keine Übersetzung mehr gemacht habe und das ganze Kryptogeschehen nur sehr passiv verfolgt habe kam mir das Projekt als "Wiedereinstieg" ganz gelgen Smiley Mal schauen wie sich das entwicklet - dank der deutschen Übersetzung haben jedenfalls auch alle "nur" deutsch Sprechenden Leute die Möglichkeit sich zu informieren und sich eine Meinung zu bilden
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink



Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x
Unter dem selben Namen hatten sie tatsächlich auch schon die Blockchain 4.0: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-relictum-blockchain-40-pre-sale-ico-5151449
Wie viel wurde denn damals eingenommen bzw. inwiefern ist das mit dem aktuellen Projekt assoziiert?

Habe kurz mal drüber gesehen, insgesamt etwas dünn, vor allem besteht das Team nur aus 3 Leuten?
Und wenn du magst, kannst du noch die Webseite verlinken, die habe ich zumindest im Beitrag nicht gefunden.  Smiley


Edit: der Link zur Bounty fehlt auch, zumindest wird sie nicht von Vitalii_invest gemanagt.

Ich weiss nicht inwiefern das vergangene Projekt mit dem aktuellen zusammenhängt - die alte Website etc. sind leider nicht mehr aufrufbar.

Der ganze Beitrag (Bilder) sollten mit der Website verlinkt sein - oder welche Website meinst du? Huh

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Cheesy Cheesy
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?

Eigentlich etwas seltsam das ganze (ob das die Übersetzungs Arbeit wert ist), klingt banal gesagt, mit 4.0 haben wir zu wenig eingenommen versuchen wir es mit 5.0 noch mal!
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink
Cheesy Cheesy
Was genau unterscheidet denn 5.0 von 4.0?
1.0: currencies
2.0: smart contracts
3.0: DAGs
4.0: vermutlich die ganzen cross-chain protokolle
Und was macht jetzt 5.0?
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Wer bietet mehr?  Wink



Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x
Unter dem selben Namen hatten sie tatsächlich auch schon die Blockchain 4.0: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-relictum-blockchain-40-pre-sale-ico-5151449
Wie viel wurde denn damals eingenommen bzw. inwiefern ist das mit dem aktuellen Projekt assoziiert?

Habe kurz mal drüber gesehen, insgesamt etwas dünn, vor allem besteht das Team nur aus 3 Leuten?
Und wenn du magst, kannst du noch die Webseite verlinken, die habe ich zumindest im Beitrag nicht gefunden.  Smiley


Edit: der Link zur Bounty fehlt auch, zumindest wird sie nicht von Vitalii_invest gemanagt.
member
Activity: 700
Merit: 12
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x

Genau das selbe habe ich mir beim Übersetzen auch gedacht Smiley Unter dem selben Namen hatten sie tatsächlich auch schon die Blockchain 4.0: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-relictum-blockchain-40-pre-sale-ico-5151449
Bin gespannt wie sich das Projekt entwicklen wird. Whitepaper etc. sind übrigens auf der Website verfügbar: https://relictum.pro/ - aktuell allerdings nur in englisch
member
Activity: 700
Merit: 12
Hallo zusammen  

Diese Bounty-Kampagne wird beaufsichtigt von: Vitalii_invest

Willkommen Freunde!




❗️❗️❗️ANN BOUNTY KAMPAGNE - FRAGEN HIER STELLEN❗️❗️❗️ - https://t.me/relictum_bounty

Relictum Pro offizielles Bounty Programm
Wir freuen uns, unsere Bounty-Kampagne anzukündigen, die bis zum Ende des Tokensale fortgesetzt wird.

Offizieller ANN THREAD
Offizieller BOUNTY THREAD




Woche 1      31.01-06.02
Woche 2      07.02-13.02

Woche 3      14.02-20.02
Woche 4      21.02-27.02
Woche 5      28.02-05.03
Woche 6      06.03-12.03
Woche 7      13.03-19.03
Woche 8      20.03-26.03
Woche 9      27.03-02.04
Woche 10      03.04-09.04
Woche 11      10.04-16.04
Woche 12      17.04-23.04
Woche 13      24.04-30.04
Woche 14      01.05-07.05
Woche 15      08.05-14.05
Woche 16      15.05-21.05
Woche 17      22.05-31.05 (LETZTE WOCHE)


Wir haben 75 000 000 Relictum Pro Token für die Bounty Kampagne zugeteilt.
Token Preis: $0.0045
75M (75 000 000) Relictum Pro Tokens für die Bounty Kampagne, entspricht = $337 500


Bounty Zuteilung:
● Signature  =   15%  -  11 250 000 (50625$)
● Artikel     =    18%  -  13 500 000 (60750$)
● Youtube    =    18%  -  13 500 000 (60750$)
● Twitter =     11%  -  8 250 000 (37125$)
● Facebook =    11%  - 8 250 000 (37125$)
● Reddit =     7%  -  5 250 000 (23625$)
● ANN Übersetzung und Moderation  =  5%  -  3 750 000 (16875$)
● Telegram Kampagne = 5% - 3 750 000 (16875$)
● Reserviert  = 10% - 7 500 000 (33750$)



ALLGEMEINE REGELN:

•   Das Bounty-Programm beginnt am 31.01.2020
•   Jeder Teilnehmer kann nur ein Konto zur Teilnahme an der Kampagne verwenden
•   Jeder Teilnehmer muss einen "proof of joined post" in unserem Bounty-Thread mit den folgenden Angaben schreiben:


Quote
Proof of joined post
Bitcointalk username:
Kampagne, an der Sie sich beteiligen:

•   Die Token werden jede Woche berechnet.
•   Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Teilnahme am Bounty-Programm zu beenden, wenn wir glauben, dass Sie die geleistete Arbeit nicht ehrlich ausgeführt haben.
•   Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln der Bounty-Kampagne zu ändern.





Wöchentliche Rewards:
Jr. member – 1 Stake pro Woche
Member – 2 Stakes pro Woche
Full Member – 3 Stakes pro Woche (+0,5 Stake für Avatar)
Senior Member – 5 Stakes pro Woche (+0,5 Stake für Avatar)
Hero – 7 Stakes pro Woche (+0,5 Stake für Avatar)
Legendary – 8 Stakes pro Woche (+0,5 Stake für Avatar)


SIGNATURE Bedingungen:
•  Schreiben Sie eine Nachricht an diesen Bot https://t.me/relictum_bounty_bot und folgen Sie den Anweisungen;
•   Sie müssen mindestens 10 konstruktive Beiträge pro Woche verfassen
•   Sie können unsere Signatur in jedem dieser Foren tragen: altcointalks, cryptotalk, bitcoingarden
•   Die folgenden Diskussionsforen zählen wir nicht: Off-Topic, Politics & Society, Archival, Beginners & Help.
•   Es werden maximal 3-4 Posts pro Tag gezählt;
•   Sie werden weiterhin unsere Unterschrift und unseren Avatar tragen müssen, bis die Stakes nach dem Ende des Tokensale berechnet wurden (rechnen Sie etwa eine Woche für diese Berechnungen ein);
•   Konten mit negativem Trust werden nicht akzeptiert;


BITTE VERWENDEN SIE DIE SIGNATUREN IN DIESEM POST DIESES THREADS





Bedingungen:
•  Schreiben Sie eine Nachricht an diesen Bot https://t.me/relictum_bounty_bot und folgen Sie den Anweisungen;
● Der Artikel muss ein Original sein und mindestens 400 Wörter umfassen
● Artikel in anderen Sprachen als Englisch können akzeptiert werden (nach alleinigem Ermessen von Relictum Pro). Bitte kontaktieren Sie uns zuerst um das zu checken: https://t.me/Vitalii_invest.
● Die Artikel müssen die folgenden Links enthalten:
        ○ Website: https://relictum.pro/
        ○ Medium: https://medium.com/@relictumpro
        ○ Whitepaper: https://relictum.pro/cabinet/docs/whitepaper_en.pdf
        ○ Telegram: https://t.me/Relictum_Pro_Official


Verdienstmöglichkeiten von Relictum Pro-Token je nach Qualität (vom Relictum-Team nach Prüfung eingestuft):
● Abgelehnt: 0 Relictum Pro je Post
● Tief: 4000 Relictum Pro je Post (18$)
● Mittel: 8000 Relictum Pro je Post (36$)
● Hoch: 16000 Relictum Pro je Post (72$)
● Pro: 32000 Relictum Pro je Post (144$)
● Für das Reposting auf einer anderen (relevanten) Website erhalten Sie zusätzlich 2000 Relictum Pro (10 $) (nur für ein Repost pro Artikel erlaubt)






Token-Bounty für Youtube-Video basierend auf der Anzahl Subscriber:
●   Bis zu 1k Subscriber – 4000 Relictum Pro
●   1k – 5k Subscriber – 20000 Relictum Pro
●   5k – 10k Subscriber – 40000 Relictum Pro
●   10k – 15k Subscriber – 60000 Relictum Pro
●   15k und mehr Subscriber – 100000 Relictum Pro


Zusätzlicher Relictum Pro-Verdienst je nach Qualität (vom Relictum-Team nach Prüfung eingestuft):
●   Tief: Kein Reward von zusätzlichen Relictum Pro
●   Mittel: 10000 Relictum Pro (45$) zusätzlich
●   Hoch: 20000 Relictum Pro (90$) zusätzlich
●   Pro: 40000 Relictum Pro (180$) zusätzlich


Bedingungen:
•  Schreiben Sie eine Nachricht an diesen Bot https://t.me/relictum_bounty_bot und folgen Sie den Anweisungen;
●   Videos/Rezensionen über Relictum sollten mindestens 3 Minuten lang sein.
●   Das Video muss frei zugänglich sein
●   Das Video muss ein Original sein
●   Das Video muss Informationen von der offiziellen Website widerspiegeln
●   Das Video muss die folgenden Informationen in der Beschreibung enthalten:

○   Website: https://relictum.pro/
○   Medium: https://medium.com/@relictumpro
○   Whitepaper: https://relictum.pro/cabinet/docs/whitepaper_en.pdf
○   Telegram: t.me/Relictum_Pro_Official
○   Müssen während der gesamten Kampagne auf dem offiziellen Relictum-Telegramchannel sein






NUR ECHTE Twitter-Konten werden akzeptiert.
Wenn Sie ein unechtes Foto verwenden, werden Sie disqualifiziert.
Fake-, tote-, inaktive und Bot-Konten werden nicht akzeptiert.
Ihr Konto muss älter als 4 Monate sein.
Der Spitzname darf keine Wörter wie "Followback", "ICO", "Bounty", " Bounty Hunter", "Cryptocurrency" und so weiter enthalten.
Der Avatar muss Ihr echtes Foto enthalten.
Die Anzahl Ihrer Post darf 150 pro Woche nicht überschreiten.


Echte Follower (r.f. – real follower) werden durch Twitteraudit überprüft.
100-2000 r.f. - 1 Stake/Woche
2001-3000 r.f. - 2 Stakes/Woche
3001-4000 r.f. - 3 Stakes/Woche
4001-5000 r.f. - 4 Stakes/Woche

Über 10000 r.f. - 10 Stakes/Woche

Twitter Bedingungen:
•  Schreiben Sie eine Nachricht an diesen Bot https://t.me/relictum_bounty_bot und folgen Sie den Anweisungen;
•   Es müssen mindestens 1 Original-Tweet pro Woche und 2 Retweets gemacht werden. Keine Retweets, die älter als 4 Tage sind, solche werden nicht gezählt.
●   Sie müssen 3 unserer Hashtags verwenden: #relictum.pro #relictumpro #relictcoin #relictum #blockchain5.0 #relictumblockchain #DistributedLedgerTechnology #Blockchaintechnology #DLT #blockchainfifthgeneration und den Tag @relictumpro wenn es ein Original-Tweet ist
•   Es wird nur 1 Retweet pro Tag gezählt;
•   Die Teilnehmer müssen ihren Report EINMAL PRO WOCHE in diesem Thread veröffentlichen. Die Deadline für jede Woche ist Donnerstag 23:59 Forumzeit. Erstellen Sie immer einen neuen Reportpost, um Ihren Bericht einzureichen. Bearbeiten Sie keine alten Berichte und fügen Sie Ihren neuen Bericht hinzu.



full member
Activity: 723
Merit: 157
Ach 5.0 sind wir inzwischen schon? Cheesy
Weiß noch wie damals alle mit 4.0 geworben haben. Was ist aus denen geworden? Nichts mehr von gehört. :x
member
Activity: 700
Merit: 12
Pages:
Jump to: