Pages:
Author

Topic: 🚁🚁 [ANN] SKYFchain - Luftfrachtdronen + B2R-Ökosystem für Dronendaten 🚁🚁 - page 2. (Read 2870 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
So, auch die Signaturen können entfernt werden.

Danke euch allen!
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Laut Admin isses vorbei, aber das mit den Sigs dauert noch ein wenig. Die Nachricht kommt über die TG Bountygruppe.

Ich sag Bescheid...
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Bounty ist beendet

Der Bounty wurde heute beendet, es wird keine weitere Verlängerung geben.

Die Signaturen müssen noch getragen werden, bis alle Stakes ausgezählt sind. Ich melde mich dann hier mit einem Update.


Uii, ist sie jetzt wirklich schon zu Ende oder läuft sie noch bis 23:59 Uhr Forumszeit wie auch die Wochen davor? Danke!
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Nee, leider nicht. Tut mir leid - für uns beide.  Wink
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Na endlich, eine Erhöhung gab es jetzt nicht für die Verlängerung oder?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Bounty ist beendet

Der Bounty wurde heute beendet, es wird keine weitere Verlängerung geben.

Die Signaturen müssen noch getragen werden, bis alle Stakes ausgezählt sind. Ich melde mich dann hier mit einem Update.

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Die Kryptoszene ist jung, lockere Kleidung außerhalb des Bank- und Finanzbereichs eher die Regel als die Ausnahme.  

Ich war hier in Berlin auf der Blockshow und da war von piekfein bis fast schon Punk Rock alles dabei, obwohl das ja ein Treffen der Professionellen war, die für sich Werbung machen und Partnerschaften suchen. Die Leute im Anzug waren trotzdem wirklich massiv in der Unterzahl.  

Ich gebe da auch nicht so viel drauf.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Ich wäre da sehr vorsichtig, jemanden aufgrund der Kleidung zu beurteilen oder gar zu unterschätzen. Gerade als jemand mit Geld würde ich mir von keinem Möchtegern-Etikette-Spinner etwas vorschreiben lassen.

Ich bin normalerweise auch nicht die Person die Menschen nach ihrem Kleidungsstil beurteilt, es geht hier aber um geschäftliches und da wirkt es nunmal nicht seriös, wenn man mit einem kurzen Hemd anmarschiert kommt, welches schwarze Muster drauf hat die ausschauen als wären es Flecken, soetwas zieht man als Kind..

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Ich wäre da sehr vorsichtig, jemanden aufgrund der Kleidung zu beurteilen oder gar zu unterschätzen. Gerade als jemand mit Geld würde ich mir von keinem Möchtegern-Etikette-Spinner etwas vorschreiben lassen.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ SKYFchain 💕  ZTO +++

SKYFchain stärkt seine Position in China und bekommt mit ZTO einen großen Abnehmer!

Nach einer Vereinbarung mit BitForex, einer der Top-5-Krypto-Börsen Chinas, stärkt SKFchain seine Position in China weiter. Nach dem Memorandum of Understanding von Ende Juni haben SKYF und das große chinesische Logistikunternehmen ZTO Express eine Vereinbarung über die zukünftige Lieferungen von SKYF-Drohnen unterzeichnet.
 
Durch die Vereinbarung gelangt ZTO Express auf die Liste der Vorbestellungen von SKYF-Drohnen, bevor die Maschinen für kommerzielle Verkäufe verfügbar sind. Dieses chinesische Unternehmen hat die Vision einer unbemannten Logistik in drei Kategorien: Schwerlast-, Mittlere- und leichte Drohnen.
 
Die Frachtkapazität der SKYF-Drohne beträgt bis zu 400 kg, fällt also in die mittlere Kategorie. "Wir bieten hier das erste Modell auf dem Markt - und ist bemerkenswert!", sagt Andrey Udod, SKYFs Partner und Business Development Officer in Russland und der CIS.


Medium-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ SKYFchain 💕  FIAT Capital +++

Noch mal gute Nachrichten für SKYFchain - FIAT Capital ist als Investor und Türöffner nach China an Bord. Die vielen Gespräche zahlen sich also endlich aus.

FIAT Capital ist ein Blockchain-fokussierter Fond vom chinesischen Festland, der zu einem bedeutenden Investor von SKYFchain wird. Die beiden Unternehmen sehen den Deal als Beginn einer strategischen Partnerschaft. FIAT Capital ist nicht nur an finanziellen Beziehungen interessiert, sondern wird für SKYFchain in China auch als Marketing- und Business-Development-Partner agieren. Für SKYFchain ist dies "Smart Money" und ein strategischer wichtiger Schritt zur Stärkung und Sicherung seiner Präsenz auf den asiatischen Märkten. Der Vertrag wurde am 1. August geschlossen.
 
FIAT Capital ist ein professioneller, verantwortungsbewusster Fonds mit hoher Expertise und Ressourcen, der sich auf AI, IoT, Fintech, Gaming und Bottom-Layer konzentriert. Fiat Capital hat es sich zum Ziel gesetzt, weltweit vielversprechende Blockchain-Projekte zu fördern und zu entwickeln, um so die Rendite für seine Kunden zu maximieren. Durch den Einstieg in den Primärmarkt fördert FIAT Capital frühzeitig vielversprechende Projekte. FIAT Capital unterstützt Projekte bei der Entwicklung von Tokensystemen, der Brand-Förderung und der Betreuung von User-Communitys, um so beiderseitig Vorteile zu generieren und Gewinne für die Fond-Investoren zu realisieren.

Mitbegründer Tony Ling sagt zur Partnerschaft:

"FIAT Capital ist sehr erfreut, SKYFchain als führender strategischer Partner auf dem chinesischen Markt zu Seite stehen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass in Chinas Schwerindustrie, Logistik und Landwirtschaft eine große Nachfrage bestehen wird. SKYFchain erwartet eine glänzende Zukunft!"


Medium-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ SKYFchain 💕  NTT Docomo 5G Open Partner Programm +++

SKYFchain ist für das NTT Docomo 5G Open Partner Programm ausgewählt worden. Das Programm begann am 3. August. Unser Ziel ist es, die Testflüge der SKYF-Drohnen auf der SKYFchain-Plattform auf Basis der Technik von NTT Docomo 5G durchzuführen.

Die 5G-Technologie unterstützt verschiedene Hochgeschwindigkeitsverbindungen. Im Vergleich zu LTE bietet es mehr Möglichkeiten und kann als eine neue Ära der Kommunikation für verschiedene Branchen und Technologiebereiche angesehen werden, einschließlich autonomer Autos, Fahrzeug-zu-Fahrzeug- und Straßen-zu-Fahrzeug-Verbindungen, Maschinellem Lernen und anderen. Einem INTEL-Bericht zufolge wird jedes Auto in Zukunft etwa vier Terabyte Daten verwalten. Daher sollten Geräte in der Lage sein, große Datenpakete senden und empfangen zu können. Jegliche Verzögerung bei der Übertragung ist insbesondere für die autonome Fahrzeuge (und die dahinterstehende Industrie) von entscheidender Bedeutung.

Mit der 5G-Technologie kann die SKYFchain alle unbemannten Fahrzeuge im System in Echtzeit steuern, einschließlich derjenigen, in denen eine manuelle Steuerung erforderlich ist, z. B. ein hochauflösendes 360-Grad-Video einer Feuerlöschmission oder einer Reinigung von Stromleitungsisolatoren.

"Für SKYFchain ist die 5G-Technologie nicht nur eine Gelegenheit, die eine adäquates Transaktionssystem zu implementieren und so eine zuverlässige Funkkontrolle der Dronen zu erreichen, sondern es ermöglicht uns auch eine Echtzeit-Datenerfassung und Operationen mit Big Data. Wenn der Markt für unbemannte Logistik wächst, werden sich all diese Anforderungen stellen.", sagt Alexander Timofeev, CEO von SKYFchain

SKYFchain ist ein dynamisches Startup, das schnell wächst. Am 11. Juni hat die ICO des Unternehmens ihre Softcap von 5 Millionen US-Dollar erreicht. Das SKYFchain-ICO wurde von den angesehensten ICO-Trackern wie ICOBench, TrackICO, ICObazaar und vielen anderen hoch bewertet.

In den letzten Monaten führte das SKYFchain-Team hunderte von Meetings und Verhandlungen mit potenziellen Partnern und Kunden durch, um das Geschäftsnetzwerk aufzubauen und die Nachfrage nach SKYFT-Tokens unter den führenden Unternehmen, Institutionen und staatlichen Einrichtungen rund um den Globus zu erhöhen. Das angesammelte Wissen über die Markterwartungen an unseren Produkt- und Geschäftsplan half uns, die technischen Spezifikationen für das Yellow Papier und unser Minimal Viable Product zu erstellen. Das Team hat das MVP bereits veröffentlicht. Eine erste Version der SKYFchain Operating Platform ist unter mvp.skyfchain.io verfügbar.

Darüber hinaus ist der SKYFT-Token bereits mit der Unterstützung von BitForex Exchange an einer Exchange erhältlich. Es ist bemerkenswert, dass sich das Bitfinx-Team entschieden haben, SKYFT-Token zu listen, obwohl der ICO noch bis zum 15. August läuft. BitForex ist mit einem Tagesumsatz von mehreren Hundert Millionen USD an Krypto-Assets eine der bekanntesten und meistgenutzten Börsen am Markt und ist insbesonders in China beliebt. Die Unterstützung von BitForex kann SKYFchain helfen, die große chinesische Crypto-Community zu erreichen.


Medium-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ Prototyp 2 +++

Es geht voran! SKYFchain hat die Zeit genutzt und die SKYF-Drone weiterentwickelt.

Der neue Prototyp ist leichter, ladefähiger und hat größere Propeller. Im Medium-Artikel gibt es ein Video zu bewundern.


Medium-Artikel



sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
Ich bin gespannt, wie sich SkyFchain entwickeln wird.
Gute Idee mit nem guten Produkt, die Voraussetzungen sind nicht die Schlechtesten.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain lud zum Tee

SKYFchain lud zum Crypto Investors 5 O’Clock Tea nach London - und der Saal war voll.


Medium-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Vorverkaufscoins können abgezogen werden

Hier eine kleine Erinnerung an alle, die im Vorverkauf SKYF-Token erworben haben. Ihr könnt die Token vom Verkaufsportal in eure Wallets abziehen.

SKYFchain hat eine Anleitung dafür bereitgestellt, die ihr HIER findet.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ja, da geht so einiges. Landwirtschaft ist auch immer eines der Themen, die hier als Anwendungsbeispiele genannt werden.

Ich seh's schon genau vor meinem inneren Augen: Die Dinger drehen vollautomatisiert über den Äckern ihre Runden, inklusive Betankung und Akkunachladung. Ich als Bioboy finde so was zwar ökologisch betrachtet nur halb so schön, aber auch im Biobereich lässt sich sicher ne Einsatzmöglichkeit finden.
full member
Activity: 462
Merit: 104
Das mit den Drohnen war letzte Woche im Fernsehen. Da gab es einen Bericht über unsere Trockenheit an Land. Und dort waren dann auch Landwirte die mit Drohnen ihre Äcker mit ..ich meine so Art Kugeln mit Pflanzenschutzmitteln oder Insektiziden behandelten. War wirklich interessant zu sehen. Weiß aber leider nicht mehr welcher Sender. Ist nur beim rumzappen aufgefallen  Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
CargoCoin

Vor einigen Tagen konnten wir eine Partnerschaft mit CargoCoin, einem kostenlosen Blockchain-Service bekanntgeben.
Gemeinsam fördern wir die Zukunft der unbemannten Logistik.

In diesem YouTube-Vidoe können Sie CargoCoin besser kennenlernen: YouTube


Pages:
Jump to: