Pages:
Author

Topic: 🚁🚁 [ANN] SKYFchain - Luftfrachtdronen + B2R-Ökosystem für Dronendaten 🚁🚁 - page 6. (Read 2870 times)

sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Die
Quote
Kryptoregel 29: Investiere nicht in ICOs, wenn Du den höchstmöglichen Start-Bonus nicht mehr erhalten kannst. Wenn Du zu spät bist, ist es das Risiko meistens nicht wert.
kennen inzwischen auch bereits sehr viele. Wenn man mit einem Bonus von 40% startet, darf man sich nicht wundern, wenn dann der Verkauf ins Stocken Gerät. Ich trage die Signatur, weil ich denke, dass SKYFchain ein gutes Projekt ist, aber von diesen (hohen) Rabatten beim Coin/Token-Verkauf halte ich nichts.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ja, mich wunderts auch. Alle Zukunftsprognosen und Experten schreien förmlich "K-A-U-F-E-N!".
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie den ICO noch mal verlängern.

Ist halt kein Infrastrukturprojekt und Ian Balina hats auch nicht besprochen.
Offensichtlich springen die Leute leider nur darauf an.  
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
SKYFchain - ICO-Zwischenstand

SKYFchain hat mittlerweile $3.000.000 USD eingenommen.





Von der Soft Cap noch weit entfernt, schaut irgendwie nicht so gut aus oder?  Huh
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain - ICO-Zwischenstand

SKYFchain hat mittlerweile $3.000.000 USD eingenommen.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain bei NODA Capital

Alexander Ivanov ist weiterhin in China unterwegs.

Bereits am 10. Mai war er bei NODA Capital, einem der drei größten chinesischen Crypto-Investmentfonds.  



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
+++ Alexander Ivanov beim Beijing Aviation University (BUAA HOLDINGS CO, ltd) +++

Alexander Ivanov, SKYFchain Berater und Leiter der SKYFchain-Geschäftsentwicklung, ist weiter auch Partnerschaftstour.

Diesmal ist er bei der Beijing Aviation University (BUAA HOLDINGS CO, ltd) in Beijing. SKYFchain ist offiziell eingeladen worden, vom Förderfond der chinesischen Flugzeugindustrie unterstützt zu werden. Dieser Fonds verfügt über eine Gesamtsumme von 10 Milliarden Yen und wird von der BUAA Holdings verwaltet.


Medium-Artikel



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Weitere Gespräch mit potentiellen Kunden

Alexander Ivanov, SKYFchain Berater und Leiter der SKYFchain-Geschäftsentwicklung, stellt SKYFchain bei USMILE, dem weltgrößten Netzwerk von Tankstellen und Einzelhandelsgeschäften vor. Sie sind ein Tochterunternehmer der staatlichen chinesischen Ölgesellschaft und werfen schon länger ein Auge auf den Dronenbereich.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Ja, das Gefühl habe ich auch.

Aber es ist noch Pre-Sale Phase, also auch noch Zeit.

Ich kann mir vorstellen, dass bald noch ein paar News zu Partnerschaften und dicken Kunden kommen, dann wird auch die Aufmerksamkeit steigen. Ich denke mal, das Thema Dronen im Alltag hört sich für viele noch zu futuristisch an, obwohl es das ganz und gar nicht ist.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Wenn ich mich nicht irre fehlen da noch paar M$ bis zur Soft Cap oder?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Alexander Ivanov bei ZTO

Alexander Ivanov, SKYFchain Berater und Leiter der SKYFchain-Geschäftsentwicklung, war heute bei einem Meeting bei ZTO, gemessen am Sendungsvolumen einem der größten Auslieferungsunternehmen der Welt (laut iResearch).

Na hoffen wir, dass sich da was zusammenbraut.


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain unterwegs!

Alexander Ivanov, SKYFchain Berater, auf einem Privatinvestoren-Meetup in Hongkong.




sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Neues Dashboard und besseres Referral-System

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir nach Feedback der Community das Dashboard hinsichtlich Interface, Funktionalität und Sicherheit verbessert haben. Seit dem 02.05. ist das neue Dashboard live.

Die Hauptänderungen betreffen das neue Interface und die hinzugefügte Option auf Zweifaktorauthentifizierung. Es gibt außerdem einen neue Algorithmus für Referral-Boni. Investoren, die Freunde gewonnen haben, bekommen nicht nur 5% Kommission auf den Tokenkauf der Freunde, sondern auch 2% auf den Kauf derjenigen, die wiederum von diesen Freunden geworben wurden. Sogar eine dritte Stufe mit 1% ist aktiv. Wir hoffen, dass dies die Anteile der Frühinvestoren erhöht und sie so mehr Menschen für eine Investition begeistern können.

Damit alles wie gewünscht funktioniert, machen Sie bitte folgendes:

☑️ Gehen Sie bitte auf das Dashboard und erzeugen ein neues Passwort. Das alte Passwort wird danach nicht mehr gültig sein.

☑️ Erzeugen Sie sich einen neu Referar-Code, damit Sie in den Genuss der neuen Funktionen kommen.
 
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und aktives Promoten von SKYFchain. Mit der Hilfe unserer Community machen wir SKYFchain sicherer und besser für alle.

https://www.skyfchain.io


Medium-Artikel


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Einladung zu CRYPTO TIMES

Wir laden euch herzlich am 8. Mai zu CRYPTO TIMES nach Tokyo ein, wo ihr auch Edindin, einen japanischen Influencer treffen könnt. Er ist ein sehr populärer Crypto-Blogger, der im MAi 2017 angefangen hat und seitdem über Kryptowährungen und seinen Erfahrungen mit Investitionen schildert.

Er betreibt außerdem einen Blog und ist der Sprecher von CRYPTO TIMES.

https://medium.com/@SKYFchain/skyfchain-invites-everyone-to-crypto-times-in-tokyo-japan-ecae3abaf0c6


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain unterwegs - und zurück in Südkorea, auf dem 9. Koreanischen Blockchain-Symposium.

Außerdem wollen wir im Mai nach Malaysia kommen. Wir suchen Menschen, die uns mit Kontakten und Ansprechpartnern unterstützen können.
Schickt uns eine Email an [email protected], falls ihr jemanden kennt oder jemanden kennt, der jemanden kennt. Wink

Danke!

https://twitter.com/SKYFchain/status/990291398325952513


sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
ACHTUNG: Scam-Alarm! KEIN Airdrop!

Heute Morgen wurd uns von einem vermeintlichen SKYFchain Airdrop berichtet. ACHTUNG: Dieser "Airdrop" hat nichts mit unserem Projekt zu tun und bei einer Teilnahme werdet ihr keine SKYF-Token erhalten.

Bitte seit vorsichtig! Wir haben keinen Airdrop laufen, aber du kannst an unserer Bounty-Kampagne teilnehmen.

t.me/SKYFchainbounty

Außerdem: Bitte kontaktiert unsere Admins, falls euch "Sonderangebote" aus irgendwelchen Quellen zugetragen werden sollte, die nicht die offziellen SKYFchain-Quellen sind.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Der folgende Twitter-Kanal ist NICHT von SKYFchain und hat auf nichts mit unserem Projekt zu tun.
Bitte markiert diese Bots und Kanäle durch das Telegram-Interface als Spam, denn es geht ihnen nur um Betrug der Investoren.

Seid achtsam! Danke!





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYF ★ International Transportation and Trading Company (ITC)

SKYF schließt eine Partnerschaft mit dem vietnamesischen Fracht- und Speditionsdienst  International Transportation and Trading Company (ITC), der vor allem in vietnamesischen Häfen aktiv ist. ITC will einen Fluglogistikdienst mit unbemannten Transportdronen auf den Weg bringen und kauft zu Testzwecken zwei SKFY-Dronen. Die Partnerschaft läuft vorerst bis Ende 2019.

ITC existiert seit 2001, verfügt über 140 LKW und betreibt ein internationales Container Terminal im Hafen von Phu Huu Ward.

Medium-Artikel





sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Es ist soweit: SKYFchain auf der Blockchain Expo in London

Volles Haus und gespannte Gesichter bei der SKYFchain-Vorstellung.

Ein gutes Zeichen!







sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
SKYFchain auf der Lendit Finch in den USA sowie auf der Blockchain Expo in London

Schaut euch dieses kleine Video für ein wenig Messeathmosphäre an. Es ist zwar nicht auf der Lendit Fintech sondern der North American Bitcoin Conference 2018 im Februar 2018 gedreht, aber ihr könnte dem CEO bei der Vorstellung von SKYFchain zuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=Hdk50Ntn43U


Außerdem wird SKYFchain natürlich ab morgen auf der Blockchain Expo in London dabei sein.



sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
Indeed, da hast du recht.

Hast du es gleich im Telegram-Chat angemerkt? Ansonsten übernehme ich als engagierter Moderator das mal...  Wink
legendary
Activity: 2128
Merit: 1109
Graphic Design & Translation - BTC accepted here!
Wohin soll es als nächstes gehen?

Wir haben den warmen Empfang durch die Community in Asien sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich. Wir würden sehr gern ein weiteres Mal nach Asien kommen z. B. nach Tokyo, Seoul, Kuala-Lumpur, Bangkok, Beijing, Shanghai, Shenzhen, Guangzhou und Hanoi.

Stimmt hier mit ab, in welcher Stadt unser Team einen Besuch abstatten sollte.

https://t.me/SKYFchain_chat

Medium-Artikel





Taipei sollte beim nächsten Asia-Trip auf jeden Fall dabei sein! Nicht nur weil es in Taiwan viele Dronen-Fans sondern auch Crypto-Fans gibt...
Pages:
Jump to: