Obwohl ich es hier noch halbwegs nachvollziehen kann. Großes Team, aufwendige Technik, Material, Forschungsarbeit. Das sind nicht nur 5 Hanseln, die irgendwo in nem Büro hocken und sich dank der 30 gemachten Millionen dann ab Mittag in Champus einlegen. Und wenn sie wirklich in Serie gehen wollen mit den Dingern und nicht nur 2 pro Jahr zusammenschrauben wollen, müssen sie ihre Kapazitäten ausbauen und Personal vorfinanzieren.
Blöd ist es auch, weil wir ja gerade die Debatte bezüglich der ANNs haben und sowohl Blockshipping als auch SKYFchain starke Anreize setzen bzw. Auflagen haben, dass ich die Fäden in kurzen Abständen aktualisiere.
Stimmt schon, aber da ist wie bei den meisten Projekten das SC falsch angesetzt, wie gesagt du kannst da nichts dafür, aber wenigstens ein Ausstieg sollte Angeboten werden. Und viele Sachen die du angesprochen hast, hindern mich zur Zeit einfach daran in nur irgendein ICO (gibt wenige Ausnahmen) nur irgendeinen Cent zu Investieren, alles wird in die Länge gezogen, Bounty Teilnehmer werden von vorne bis hinter vera..., bekommen den Hals nicht voll usw.
Warum glauben alle das eine Verlängerung zum Erfolg führt? Mich schreckt so etwas mehr ab als das ich Investieren würde, sorry für OT
Ja na klar, ich bin da voll bei dir. Auf den armen, sehr gut agierenden Admin-Assistenten im Telegram wurde gestern auch voll eingedroschen. Dem war es genau so unangenehm und er ebenfalls enttäuscht, aber konnte eben auch nicht anders, also das weitergeben, was entschieden wurde. Irgendwann hat er dann einige Nachrichten nur noch in Großbuchstaben geschrieben...
Zu hohe SC sind definitiv ein Problem, in diesem Fall aber eben auch nachvollziehbar. Investitionen in Utility-Token sind gerade wirklich für die Katz - leider. Ich sehe ja, wie sich die Kurse meiner ersten eintrudelnden Übersetzungsrewards entwickeln. Da waren zwar auch ein oder zwei Luftnummern dabei (Equitybase z. B.), aber die Kurse sacken danach erstmal ordentlich zusammen. Infrastruktur geht immer noch gut, aber da ist der Run auf die Whitelistplätze bis auf einige Fälle gerade auch nicht mehr so stark.
Und zu den Bountys: Jo, wir sind die schwächsten Glieder in der Kette. : /