Pages:
Author

Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill - page 6. (Read 35154 times)

newbie
Activity: 4
Merit: 0
Muss man sich den auch für Zahlungen per Sofortüberweisung voll verifizieren?
Wie hoch sind den die genauen Gebühren?
newbie
Activity: 27
Merit: 0
@Bernd: Du verwechselst das mit Mydirtyhobby.com ... Wink

Da musst Du den Perso wohl in der Tat "an/in Dir befestigen"... grins. Wink
Bei Coinimal brauchst Du auch nicht Dein Latexdirndl zu tragen (es sei denn Du willst).  Grin


Stimmt. Sind da sehr liberal eingestellt. Smiley
hero member
Activity: 756
Merit: 501
@Bernd: Du verwechselst das mit Mydirtyhobby.com ... Wink

Da musst Du den Perso wohl in der Tat "an/in Dir befestigen"... grins. Wink
Bei Coinimal brauchst Du auch nicht Dein Latexdirndl zu tragen (es sei denn Du willst).  Grin
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Hallo Bernd N.,

Aufgrund von einer Vielzahl von sehr elaborierten Scam-Versuchen mit gefälschten Ausweisen, Addressnachweisen und auch Photogeshoppten Selfies, mussten wir unser gesamtes Verifikationsystem umstellen. Leider ist dein hochgeladenes Selfie von unserem System nicht angenommen worden und unser Team musst dich bitten ein neues hochzuladen.

Leider ist es uns zZ nicht möglich, diese Art der Verifizierung zu umgehen, dies wird jedoch mit Post-Ident und Bürgerkarte bald zwei Alternativen haben.

Mfg,
Paul
brand new
Activity: 0
Merit: 0
Bin echt entteuscht, man macht sich Mühe, schickt selfis usw und dann wird immer noch was von dir verlangt:

Quote
Hallo Bernd,

könntest du bitte so nett sein und einen weiteren Ausweis-Selfie hochladen, auf dem ein Zettel mit dem
heutigem Datum enthalten ist zusätzlich zu deinem Pass?
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Bemühungen.

Beste Grüße,
Eric


Was wird wohl als nächstes kommen? Nacktfotos mit Pass in Körperöffnung?


newbie
Activity: 27
Merit: 0
Danke für dein Feedback.
Wir mussten leider unseren Verifizierungsprozess komplett verändern und leider auch etwas strenger gestalten. Wir arbeiten bereits daran PostIdent als Alternative anzubieten. Wir sind noch nicht mal einen Monat am Markt und arbeiten an vielen Stellen um den Service so zu gestalten, dass jeder sich wohlfühlt. Bitte gib uns etwas Zeit. Smiley
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
Wenn es eine andere akzeptable Lösung geben würde, hätten wir es natürlich anders gelöst

Ihr könntet z.B. Eine Kopie eines Ausweises mit Lichtbild verlangen. Dort ist das Gesicht des Käufers dann auch zu sehen. Aternativ könntet ihr persönliche Verifizierung bei euch vor Ort anbieten und wie hier schon gesagt wurde, PostIdent. Ihr könntet auch ähnlich wie ebay das zum Teil macht einen Brief mit einem Code per Post an den Kunden schicken und er muss den Code dann eingeben.

Es gibt viele Möglichkeiten die bei weitem nicht so entwürdigend sind wie dieses "ID-Selfie", denn das ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

Interessant wäre, ob ihr, seitdem ihr das einfegührt habt, entsprechend weniger Kunden habt. Wobei das nicht unbedingt repräsentativ sein muss da es euch ja noch nicht so lange gibt.
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Ärgerlich dabei find ich, dass ich im 1. Verifikationsschritt meine Handynummer angeben habe bevor ich sehen konnte was in 2 und 3 abgefragt wird.... bei 2 dann die normalen Daten, klar... bei drei dann die übliche Persokopie und Rechnungskrams... auch ok.... aber das ID-Selfie ärgert mich echt.
Doch, es gibt alternativen! Postident z.b.

Ich habe danach auch nochmal die AGB durchgelesen... hatte mich schon gefragt, ob ich es vorher übersehen hätte. Nein, auch in den FAQs stand nichts dabei...

Ich gedenke die Löschung meiner Daten bei Euch zu fordern, bitte belegt das doch dann mit einem Video an meine Emailadresse mit dem Vorgang, damit ich das genau nachvollziehen kann.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
ID-Selfie? och nööö... dann kann ich auch gleich wieder zu kraken gehen

Wenn es eine andere akzeptable Lösung geben würde, hätten wir es natürlich anders gelöst, aber die Scamversuche haben und leider keine andere Wahl gelassen.

Lg
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
ID-Selfie? och nööö... dann kann ich auch gleich wieder zu kraken gehen
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com


Free 5€ on your first order!

Coinimal gives you 5€ for your verification

We have changed our verification process. To reward your effort for your one-time verification, we give you a 5€ voucher on your first order.

Don't worry if your account is already verified; you are still eligible for the reward! In fact you already have it in your account by now.





Happy Panda is happy.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Dankeschön!
Ein White Label Plugin wäre doch aber wirklich mal eine Überlegung wert, oder?
Ich harre der Dinge. Wink
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Gibt es schon Neuigkeiten, wann Ihr Euer Affiliate Programm startet?
Dazu noch die Fragen:

- Wie sind die Provisionen/Auszahlungen?
- Darf ich Domains direkt auf das Angebot verlinken?
- Muss ich vorgegebene Werbemittel verwenden?
- Bietet Ihr "Module" die ich direkt in Seiten einbauen kann? (White Label)
- Bezahlt Ihr Provisionen in BTC oder in EUR?

Danke schonmal!

Wir werden diese Fragen beantworten, sobald wir alle Details bezüglich unseres TAF system geklärt haben. Bitte um Geduld.

legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ich hätte eine Frage behaltet ihr den Spread ein oder wie verdient ihr Geld weil wenn ich bei euch BTC Verkaufe dann bekomme ich 10€ weniger pro BTC wie bei Bitcoin.de aber wenn ich BTC kaufe bezahle ich genau den gleichen Preis bzw einen ähnlichen wie bei Bitcoin.de?

mfg dead

Wir verdienen am Spread. Der Grund warum unser Preis so ist wie bei bitcoin.de ist, weil Bitcoin.de selbst schon recht teuer ist, da dort leute nur verkaufen wenn sie einiges mehr an Geld bekommen.
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Wir skrill noch als zahlungsmöglichkeit angeboten ?

Skrill hatten wir nie als Zahlungs option. Nur "Skrill Direkt" was in OBT (OnlineBankTransfer Skrill) umgetauft wurde
member
Activity: 115
Merit: 10
Wir skrill noch als zahlungsmöglichkeit angeboten ?
hero member
Activity: 650
Merit: 500
Ich hätte eine Frage behaltet ihr den Spread ein oder wie verdient ihr Geld weil wenn ich bei euch BTC Verkaufe dann bekomme ich 10€ weniger pro BTC wie bei Bitcoin.de aber wenn ich BTC kaufe bezahle ich genau den gleichen Preis bzw einen ähnlichen wie bei Bitcoin.de?

mfg dead
hero member
Activity: 756
Merit: 501
Gibt es schon Neuigkeiten, wann Ihr Euer Affiliate Programm startet?
Dazu noch die Fragen:

- Wie sind die Provisionen/Auszahlungen?
- Darf ich Domains direkt auf das Angebot verlinken?
- Muss ich vorgegebene Werbemittel verwenden?
- Bietet Ihr "Module" die ich direkt in Seiten einbauen kann? (White Label)
- Bezahlt Ihr Provisionen in BTC oder in EUR?

Danke schonmal!
legendary
Activity: 1680
Merit: 1001
CEO Bitpanda.com
Ahoi!

Plant Ihr, giropay als Zahlungsdienstleister anzubieten?

Gruß,
Dunkelheit667

Ja, wird vorraussichtlich ab Jänner angeboten.
legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
Ahoi!

Plant Ihr, giropay als Zahlungsdienstleister anzubieten?

Gruß,
Dunkelheit667
Pages:
Jump to: